Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Okt 2011 15:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

[quote=>Vampire
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 15:53

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das stimmt!
ich hab es ja gestern schon geschrieben, der jupp kann den gomez in jedem spiel rausnehmen, wenn der in der ersten halbzeit den kasten nicht getroffen hat
da scheint bei dem so eine innere schranke runterzugehen...
ich kann mich nicht daran erinnern, das gomez mal sein erstes, aber dafür entscheidendes tor in der zweiten halbzeit gemacht hätte...
da wäre es gerade in unterzahl wichtig gewesen, bereits ab der 50-55min neue frische leute auf den platz zu schicken, am besten noch in kombination mit einer neuen taktik, um den gegner mit neuen kräften und einer anderen taktik zu überrennen...denn die zuordnung in so einer situation sofort zu findne ist schwer genug, aber diese unsicherheiten muss man ausnutzen!
und fakt ist: ob man 0:1 verliert, oder 0:3 ist egal... erst recht, wenn man >20tore auf der "plus" seite in der tabelle stehen hat
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Okt 2011 17:10

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ach, Nase abputzen und weiter gehts. Auch Bayern muss diese Saison ab und zu mal verlieren. Meister werden sie trotzdem und für die CL rechne ich ihnen auch gute Chancen aus.

Das die Niederlage ausgerechnet gegen 96 eingefahren wurde kommt mir dabei aber doch recht gelegen. ;)
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:22

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die Schiedsrichter Entscheidungen in letzter Zeit auch mehr als fragwürdig. Da langt man sich als Fussball begeisterter zurecht an den Kopf und fragt sich warum keine Replays wie beim Eishockey eingeführt werden. Ich hab mich am Wochenende auch mehr als aufgeregt als Stuttgart den Elfer zugesprochen bekommen hat.
Man sollte ein Punktesystem für Schiedsrichter einführen, falls es sowas noch nicht geben sollte. Für jede krasse Fehlentscheidung sollte es dementsprechend satte Minuspunkte geben.
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:39

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Man sollte ein Punktesystem für Schiedsrichter einführen, falls es sowas noch nicht geben sollte. Für jede krasse Fehlentscheidung sollte es dementsprechend satte Minuspunkte geben.
Super Idee! :eek: Was soll das bringen? Bei 10 Minuspunkten wird der Führerschein entzogen, bei -20 darf der Schiri kein GZSZ mehr gucken und bei -30 wird er erschossen?! :eek:

Wie jeder Arbeitnehmer macht auch ein Schiri mal Fehler. Leider sind die Fehler dank Superzeitlupen meistens klar zu beweisen.

Man sollte lieber die Zeitlupen und das 100fache wiederholen einiger Szenen verbieten, dann stehen die Schiedsrichter auch nicht immer wie die Deppen da.

Das Gehetze gegen die Schiris finde ich absolut unwürdig und fehl am Platze. Mal von Hoyzer abgesehen, glaube ich kaum das irgend ein Schiri absichtlich irgendwelche Fehlentscheidungen trifft. Schade finde ich nur, das die wenigsten Schiris den Hintern in der Hose haben und ihre Fehler zuzugeben, sondern sich meist versuchen rauszureden.
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:47

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Super Idee! :eek: Was soll das bringen? Bei 10 Minuspunkten wird der Führerschein entzogen, bei -20 darf der Schiri kein GZSZ mehr gucken und bei -30 wird er erschossen?! :eek:

Nix da, dann müssen die halt erstmal 3. Liga pfeifen. Aus Ende.
Geschrieben: 24 Okt 2011 17:58

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Nix da, dann müssen die halt erstmal 3. Liga pfeifen. Aus Ende.
Und Du meinst da passieren dann keine Fehler? Das würde das Standing so ziemlich aller Schiris ins bodenlose sinken lassen.

Wer sollte denn Deiner Meinung nach entscheiden was eine Fehlentscheidung war und was nicht? DFB? FIFA? Der Benachteilgte durch die Szene? Du? ;)

Finde die Forderung absolut überflüssig und nicht durchführbar.

Wie heißt es so schön .... "Im Laufe einer Saison gleicht sich das alles wieder aus..." ... und da ist was dran.
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:45

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Leverkusen - Schalke spiel wurde ja auch sagen wir mal durch eine unglückliche Schiedsrichter entscheidung entschieden. Das war ein ganz klares Foul von Farfan bevor er den sprint ansetzte.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 24 Okt 2011 19:42

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Und Du meinst da passieren dann keine Fehler? Das würde das Standing so ziemlich aller Schiris ins bodenlose sinken lassen.

Wer sollte denn Deiner Meinung nach entscheiden was eine Fehlentscheidung war und was nicht? DFB? FIFA? Der Benachteilgte durch die Szene? Du? ;)

Finde die Forderung absolut überflüssig und nicht durchführbar.

Wie heißt es so schön .... "Im Laufe einer Saison gleicht sich das alles wieder aus..." ... und da ist was dran.

Von mir aus sollen sich dann halt einige von den Ex Schiedsrichtern zu einem Verbund zusammen schließen. Könnte mir Urs Meier oder Markus Merk in so einer Position gut vorstellen. Ob das nun weniger Fehlentscheidung gibt oder nicht kann man nie im voraus wissen. Aber ich finde so langsam sollte sich da was tun. Immerhin geht es in der Bundesliga um viel Geld. Man stelle sich nurmal vor die Bayern hätten letztes Jahr durch eine Fehlentscheidung die Champions League verpasst. Dann hätten wir mal schön International in die Röhre geguckt.
Geschrieben: 25 Okt 2011 21:14

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

schaut von euch keiner pokal heute?

bin mal gespannt wie es bei gladbach ausgeht. die spielen gerade in der verlängerung. da hatte ich mir mehr erwartet von den fohlen...

und was macht bitte der HSV? die spielen nicht wie ein absteiger in die 2. liga, sondern einer der in die regional-liga absteigt... ganz übel.

EDIT:
Gladbach hats :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 12 Benutzer und 1189 Gäste online.