Geschrieben: 16 Aug 2008 17:57

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 82
Clubposts: 1
seit 21.03.2008
SONY KD-55F8
Bluetech BRU-HDM 50
Blu-ray Filme:
Mediabooks:
19
Bedankte sich 7 mal.
Hallo,
ich hatte schon mal einen RSS/Atom Feed für die News vorgeschlagen und wenn ich mich recht erinnere, war die Antwort dass dieser geplant ist. Nun wollt ich mal fragen wie der Stand hier ist?
Fehlt mir schon ein wenig das Feature. ;)
Viele Grüße
opera
Most
Wanted!
If I was on my deathbed, and my loved ones were
gathering around me, and if they asked me if there was anything I
wanted to do before I died... I would reply, "Show me BMX Bandits,
one last time." Obviously, this will never happen, as I have no
loved ones, and in fact will probably die alone. But enough about
me. - delasky
Geschrieben: 16 Aug 2008 18:02

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 223
Clubposts: 87
seit 28.07.2008
Samsung LE-40F86BD
Panasonic PT-AE2000E
Panasonic DMP-BD60
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
483
Steel-Status:
Mediabooks:
5
Bedankte sich 105 mal.
Ein RSS Feed für die News wäre echt super!