Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Hobbit: Smaugs Einöde [2013] (3D+BD+Buchstützen) - Amazon exklusiv (Steelbook)

Gestartet: 17 Dez 2013 10:02 - 160 Antworten

Wissenswertes

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D - Steelbook

"Guards of Erebor" Buchstützen Edition

• Amazon.de exklusiv bei Erstveröffentlichung
  • News vom 17.12.13 / 19.12.13
  • Veröffentlichung: 11.04.2014
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 19 Feb 2014 18:19

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Haha sieht echt genial aus.Ich hoffe dass unter dem Lenticular das normale Cover ist. War beim ersten Teil ja aber auch so. Naja leider kann ich diese Edition ja nicht mehr bestellen :( Hoffentlich kommen noch welche.

Wenn man aber genau hinschaut sieht man dass auf dem Backcover Thranduil und Legolas abgebildet sind. Sieht richtig gut aus!!!

Die Buchstützen mit den Steels von Teil 1-3 und den jeweiligen Extented Edition gibt in der Vitrine bestimmt ein sehr schönes Bild ab.
Geschrieben: 19 Feb 2014 20:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Verstehs noch nicht. Warum 2 Cover?
So wie es halt auch bei Teil 1 der Fall war. Dann könnte Gandalf auch das Cover des 2D Steels sein wenn es analog Teil 1 gemacht wird.
Geschrieben: 19 Feb 2014 20:54

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

Haut mich jetzt nicht vom Hocker... :/

Mal sehen ob es wieder so ne schicke extended geben wird.... Buchstützen sind mittlerweile echt öde
Geschrieben: 19 Feb 2014 23:01

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Warum sind Buchstützen denn öde? Bis auf Illuminati und Hdr Teil 1 kenn ich keine einzige Edition mit Buchstützen. Dafür könnte ich jetzt zahlreiche Sondereditionen aufzählen wo irgendwelche Figuren oder Repliken dabei sind.
Ich finde Buchstützen wesentlich nützlicher als den anderen Kram. Sie sind oft stylischer und wirken auch oft hochwertiger, da ihnen ein einfaches Design zu Grunde liegt. Hier hat man sehr selten schlechte Modellierungen.
Das ist aber natürlich Geschmackssache :)

Es macht mich aber umso zorniger, dass man die Teile bei amazon nicht mehr bestellen kann. Ganz ehrlich was soll denn das. Limitierung hin oder her. Ein Produkt sollte zumindest so zahlreich vorhanden sein, dass jeder Fan bei Release eins bekommt.
Wir sprechen hier von einem Produkt, dass zudem auch überteuert ist. Es ist eine Frechheit, dass man als Käufer geradezu darum betteln muss, so etwas zu bekommen.
Das andere Gleichgesinnte diese Limitierungspolitik auch noch befürworten, finde ich zudem unter aller Sau.
Geschrieben: 20 Feb 2014 15:51

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von Crixus91
Warum sind Buchstützen denn öde? Bis auf Illuminati und Hdr Teil 1 kenn ich keine einzige Edition mit Buchstützen. Dafür könnte ich jetzt zahlreiche Sondereditionen aufzählen wo irgendwelche Figuren oder Repliken dabei sind.
Ich finde Buchstützen wesentlich nützlicher als den anderen Kram. Sie sind oft stylischer und wirken auch oft hochwertiger, da ihnen ein einfaches Design zu Grunde liegt. Hier hat man sehr selten schlechte Modellierungen.
Das ist aber natürlich Geschmackssache :)

Es macht mich aber umso zorniger, dass man die Teile bei amazon nicht mehr bestellen kann. Ganz ehrlich was soll denn das. Limitierung hin oder her. Ein Produkt sollte zumindest so zahlreich vorhanden sein, dass jeder Fan bei Release eins bekommt.
Wir sprechen hier von einem Produkt, dass zudem auch überteuert ist. Es ist eine Frechheit, dass man als Käufer geradezu darum betteln muss, so etwas zu bekommen.
Das andere Gleichgesinnte diese Limitierungspolitik auch noch befürworten, finde ich zudem unter aller Sau.

Du hast bei deiner Aufzählung die wirklich schönen Dschungelbuch Buchstützen vergessen!!
Mich erinnert die Limitierung an die von dir schon erwähnte erste SEE Box von Herr der Ringe ( die genaugenommen ja nicht mal Buchstützen sondern nur 2 Figuren sind) ... die war auch eher Früher als später ausverkauft... so isset nunmal.. entweder man entscheidet sich schnell oder eben nicht und guckt in die Röhre.. SO ist das leben..
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 20 Feb 2014 16:55

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist doch sowieso nur Geldmacherei - und das wissen wir ja alle. ;)

Bei Hobbit Teil 1 gabs zur Kinoversion noch keine Figuren oder ähnliches - erst bei der Extended Edition.

Jetzt hat man mal wieder gesehen wie gut sich die Extended Edition mit der WETA Figur verkauft hat und deshalb hat man sich dafür entschieden gleich mal bei der Kinoversion solch eine Edition rauszubringen.

Ich kann gut und gerne auf die Edition verzichten, denn erstens ist der Preis sowieso viel zu hoch gegriffen (zumindest im Vergleich zur Edition vom 1. Teil) und zweitens ist es die Kinoversion.

Auch wenn es offiziell noch keine Bestätigung für eine Extended Edition zu Teil 2 gibt, wäre es mehr als komisch, wenn es jetzt auf einmal keinen Extended Cut geben würde - zumal bin ich mir sicher, dass Peter Jackson mehr als genügend Material zur Verfügung hat ;)

Und wir wollen ja nicht vergessen, dass man mit einer Extended Edition wieder unzählige Editionen auf den Markt bringen kann :rofl:
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 01 März 2014 12:57

Marcel Leipzig

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 139
Clubposts: 271
seit 13.08.2012
display.png
LG 65UH950V
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ich hoffe sie wird nochmal vorbestellbar sein :)
Gruß Marcel

809.gif

Geschrieben: 01 März 2014 14:47

Gast

@ Engelskind: Wenn die Extended Edition den selben Mehrwert hat wie die von Teil 1 verzichte ich dankend! Bei einem bereits übermäßig gestreckten Film brauch ich nicht noch zusätzliche Lieder im Film. Zudem ist das Lenti-Steel die weit schönere Auflage bei Teil 1.

Ich für meinen Teil hab die Buchstützen-Sonderauflage zum Glück vorbestellt, aber eigentlich war der Film mir das absolut nicht wert. Und sollte die Auflage definitiv ausverkauft sein werden sicher noch einige stornieren wenn der Preis nicht noch fällt.
Geschrieben: 01 März 2014 21:12

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 674
Clubposts: 109
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

ist das wieder nur ein Lenti drauf ? wie blöde ist das denn -..- wie bei Teil 1, fand ich schon dumm -.-
Geschrieben: 03 März 2014 14:04

dollars1984

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 31.01.2011
display.png
Toshiba 40VL733G
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Der Hobbit: Smaugs Einöde - Extended Edition“ ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar [UPDATE]
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Gerde durch zufall bei area gesehen bzgl. des extended cut.
Ist zwar keine Offiziele Sache aber immer hin ;-)

http://www.areadvd.de/news/der-hobbit-smaugs-einoede-mit-deutschem-dts-hd-ma-7-1-track/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 107 Benutzer und 643 Gäste online.