Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Suche ein Bluray Player bis 80€ ?

Gestartet: 12 Dez 2013 19:09 - 18 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2013 13:44

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

[QUOTE=>Vampire
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2013 14:56

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

[quote=>Vampire
Geschrieben: 21 Dez 2013 18:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Wenn man bedenkt, dass massenhaft Blus zurück zu Amazon geschickt werden, weil sie nach 2 Wochen mal 3€ billiger sind, benehmen sich viele aber eher nach letzterem. :p

weil die meisten nur an sich denken. hinterher ist schluss und aus. man möchte garnichts mehr untersützen nichtmal das eigene hobby.
ich hab noch die einstellung das mir qualität was wert ist, darauf spare ich seit meiner jugend (gehöre noch zu denen die sich ihren ersten röhren TV , videorecorder! und spielekonsole mit wenig taschengeld und kleinem nebenjob fürn paar euro über monate selbst verdient haben)

wenn ich mir die heutigen teenager ansehe dann wachsen die mitm handyvertrag und 300-600€ handys auf als wäre es normal. alles wird runtergeladen und gestreamt. nichts hat mehr nen realen wert.
qualität kennt man nicht und man nimmt alles für selbstverständlich.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Dez 2013 18:58

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
weil die meisten nur an sich denken. hinterher ist schluss und aus. man möchte garnichts mehr untersützen nichtmal das eigene hobby.
ich hab noch die einstellung das mir qualität was wert ist, darauf spare ich seit meiner jugend (gehöre noch zu denen die sich ihren ersten röhren TV , videorecorder! und spielekonsole mit wenig taschengeld und kleinem nebenjob fürn paar euro über monate selbst verdient haben)

wenn ich mir die heutigen teenager ansehe dann wachsen die mitm handyvertrag und 300-600€ handys auf als wäre es normal. alles wird runtergeladen und gestreamt. nichts hat mehr nen realen wert.
qualität kennt man nicht und man nimmt alles für selbstverständlich.

Ganz genau das ist das Problem! Da sind die Eltern dran schuld und kein anderer! Ich musste auch Ferienjob machen um mein ersten großen TV zu kaufen!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2013 16:48

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KoRn
Ganz genau das ist das Problem! Da sind die Eltern dran schuld und kein anderer! Ich musste auch Ferienjob machen um mein ersten großen TV zu kaufen!

nicht nur die eltern... ich meine ich bin selbst 27 also jetzt auch noch nicht alt. von daher ist es vllt etwas extrem wenn ich von der heutigen "jugend" rede mit 18-22.. aber irgendwie ist da nen unterschied in der einstellung. ich weiss auch nicht so recht.

aber da wird sich alles auf pump geholt mit verträgen , das geld reicht einem kaum über die runden zu kommen. man braucht aber so nen teures handy (ich sag jetzt einfach mal kategorie teuerstes HTC / Samsung / Iphone). oder laptops für 900-1000€ alles auf raten zahlung aber haben dann nichtmal ne eigene waschmaschine zuhause...

und sachen die man runtergeladen oder streamen kann werden auch runtergalden wos nur geht. selbst online videotheken / VOD service die ja echt nicht die welt kosten werden garnicht in betracht gezogen..

ich verstehs nicht... mir kommt das immer so vor als würde man die natur toll finden, sich an nem wald erfreuen und ne stunde später entsorgt man seinen müll genau da und haut nen baum um.

so sehe ich mittlerweile die heutige jugend mit technik kram.

dabei sollte man echt mal versuchen zu verstehen was man heute eigentlich für kleines geld geboten bekommt..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Dez 2013 14:17

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
nicht nur die eltern... ich meine ich bin selbst 27 also jetzt auch noch nicht alt. von daher ist es vllt etwas extrem wenn ich von der heutigen "jugend" rede mit 18-22.. aber irgendwie ist da nen unterschied in der einstellung. ich weiss auch nicht so recht.

aber da wird sich alles auf pump geholt mit verträgen , das geld reicht einem kaum über die runden zu kommen. man braucht aber so nen teures handy (ich sag jetzt einfach mal kategorie teuerstes HTC / Samsung / Iphone). oder laptops für 900-1000€ alles auf raten zahlung aber haben dann nichtmal ne eigene waschmaschine zuhause...

und sachen die man runtergeladen oder streamen kann werden auch runtergalden wos nur geht. selbst online videotheken / VOD service die ja echt nicht die welt kosten werden garnicht in betracht gezogen..

ich verstehs nicht... mir kommt das immer so vor als würde man die natur toll finden, sich an nem wald erfreuen und ne stunde später entsorgt man seinen müll genau da und haut nen baum um.

so sehe ich mittlerweile die heutige jugend mit technik kram.

dabei sollte man echt mal versuchen zu verstehen was man heute eigentlich für kleines geld geboten bekommt..

:thumb::thumb:Du sprichst mir sowas von aus der Seele, das ist schon beängstigend...:thumb::thumb::rofl:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 01 Jan 2014 18:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

so wird es wohl vielen gehen die sich noch erinnern wie es war nen videorekorder oder nen röhrentv zu kaufen und später dann mal den ersten dvd player. als der CRT am pc dann mal durch nen TFT ausgetauscht wurde. als man auch wirklich noch die qualität der alten technik kannte und den preis der "neuen" technik.

heute wächst man ja schon mit allem neuen zu dumping preisen auf.
Geschrieben: 03 Jan 2014 20:00

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Erfahrungsbericht Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player !

Guten Abend

Nun haben wir den Player ja schon ein paar Tagen und schon 3 Filmchen drauf geschaut! Optisch schaut er ganz OK aus. Ich kann eigentlich nicht viel bemängeln für das Geld außer die Geräusche wo er von sich läst! Er ist ziemlich laut! Aber das ist schon ok wir gucken eh nicht oft darauf blurays. Zu 85% sowieso im Wohnzimmer und dafür ist der Player völlig OK. Etwas billig fühlt er sich schon an, da ist der Karton genau so schwer wie der Player :D

Also nicht zu vergleichen mit dem OPPO :)

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2014 19:11

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.

Ihr seht das aber auch ein wenig sehr eng. Hier mal ein interessanter Artikel dazu:

http://www.businessinsider.com/file-sharing-could-save-the-entertainment-industry-2013-10
oder auch hier zu Game of Thrones:
http://torrentfreak.com/hbo-game-of-thrones-piracy-is-a-compliment-doesnt-hurt-sales-130401/

Allerdings sehe ich das mit Ratenzahlungen etc sehr ähnlich.
BB-Final-Season-Banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 1418 Gäste online.