Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix DE] Netflix - Diskussion

Gestartet: 09 Dez 2013 04:25 - 801 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2018 13:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Versteh ich auch nicht? :eek:

Tod der Streaming Sender bedeutet bessere Chancen auf DVD und BD ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Jan 2018 13:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Tod der Streaming Sender bedeutet bessere Chancen auf DVD und BD ;)

Das halte ich für eine gewagte These...
Geschrieben: 23 Jan 2018 13:59

gelöscht

Ich finde es gut weil der Verlust daraus entstanden ist, dass Sie einfach so mehrere Leute entsorgt und Projekte gestoppt haben nur um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen. Hervorragende Serien werden verstümmelt und großartige Karrieren werden zerstört weil man Angst vor dem außer Kontrolle geratenen #metoo Mob hat. Aus Angst Geld zu verlieren hat man Entscheidungen getroffen, die wirklich Geld kosten. Von daher: richtig so.
Geschrieben: 23 Jan 2018 14:02

gelöscht

Das lasse ich unkommentiert :eek::eek::eek:
Geschrieben: 23 Jan 2018 16:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Quickslay
Das lasse ich unkommentiert :eek::eek::eek:

Da schließe ich mich an, bzw. fällt mir dazu nicht mal mehr was ein.
Geschrieben: 24 Jan 2018 07:55

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da schließe ich mich an, bzw. fällt mir dazu nicht mal mehr was ein.

Mir schon. Manchmal sind eben doch die Konsequenzen für das Tun zu tragen, vielleicht viel zu spät.
Ehrlich gesagt nervt mich die Gleichgültigkeit noch um einiges mehr...hey die waren doch aber gute Schauspieler, dann lasst sie halt...

Nee.....

Gehts noch ganz gut?
Geschrieben: 24 Jan 2018 08:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von feivel
Mir schon. Manchmal sind eben doch die Konsequenzen für das Tun zu tragen, vielleicht viel zu spät.
Ehrlich gesagt nervt mich die Gleichgültigkeit noch um einiges mehr...hey die waren doch aber gute Schauspieler, dann lasst sie halt...

Nee.....

Gehts noch ganz gut?

Aber einem Unternehmen jetzt den finanziellen Untergang zu wünschen und noch mehr Arbeitsplätze zu vernichten ist besser, oder?

Das solche Entscheidungen grenzwertig sind ist klar, Hollywood/Unterhaltungsindustrie ist ein Sumpf, jeder rettet sich jetzt so gut er kann. Und warum ist das so, weil jeder Dreck am Stecken hat. Ernsthaft, es glaubt doch keiner das die komplette Unterhaltungsindustrie nicht wusste was Weinstein und Co. getrieben haben und immer noch treiben. Auch wenn ich es schade finde was u.a. Spacey jetzt widerfahren ist, aber das hat er und alle anderen selbst zu verantworten. Als damals die ersten Vorwürfe gegen Michael Jackson aufkamen, trennte sich Pepsi sofort von ihm. Da hörte aber auch niemand auf Pepsi zu trinken oder trieb das Unternehmen in den Ruin.

Aber einem Unternehmen den Ruin zu wünschen und somit etliche Arbeitsplätze von Menschen zu vernichten, die nicht das finanzielle Polster eines Promis haben, finde ich ebenfalls daneben.

Daher kann ich den Satz auf direktem Wege zurückgeben... Geht's noch ganz gut?!?
Geschrieben: 24 Jan 2018 08:59

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.

Sorry Marc...du hast mich falsch verstanden.

Vielleicht war meine Stimme zu zynisch.
Ich denke dass die Entscheidungen die Netflix hier trag nachvollziehbar waren und wünsche ihnen keineswegs den Untergang. Sondern Das gehts noch ganz gut ging auch nicht an dich ;)

Ich denke auch nicht dass Kevin Spacey so unschuldig war, angesichts seines Verhaltens. Muss man den reichen und schönen auch immer alles durchgehen lassen?
Geschrieben: 24 Jan 2018 09:03

gelöscht

@dom

jepp, zu zynisch triffts ganz gut, denn der Beitrag kommt ganz anders rüber, als Du es vermutlich gemeint hast. :confused:
Geschrieben: 24 Jan 2018 09:10

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.

Also:

ich denke dass es richtig ist Schauspieler zu prüfen und ggf zur Rechenschaft zu ziehen wenn die Vorwürfe sich bewahrheiten.
Im Falle von Spacey denke ich dass die nicht haltlos sind.

Ich denke weiterhin dass doch nicht alle anderen darunter leiden sollten, und natürlich müssen Unternehmen auf ihre Art Verantwortung zeigen und sich distanzieren. Immerhin hängen an Netflix und Co ja auch wieder eine Menge Jobs nach hinten.
Und sie sorgen durchaus mit ihren guten Eigenproduktionen für unsere Unterhaltung, manchmal sogar besser, als wir das im Kino bekommen.
Wenn Netflix Pleite gehen sollte, wird das nicht den Aufstieg der Bluray oder eines anderes physikalischen Mediums bedeuten, sondern wahrscheinlich nur dass Disney sich den nächsten Markt zu ihren Bedingungen unterwirft.

Sie sollten deswegen nicht Angst haben Pleite gehen zu müssen, sonst wird sich wohl niemand mehr trauen etwas Rückgrat zu zeigen.

Gehts noch gut war also nicht an dich adressiert @Marc
sondern an Steve-O

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 112 Benutzer und 626 Gäste online.