Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Playstation 4

Gestartet: 28 Nov 2013 09:45 - 425 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2013 16:51

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für das bin ich wohl zu "konservativ", find sie schwarz wie sie ist am schönsten...
:o;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 01 Dez 2013 16:51

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich war heute bei meinem Bruder mal PS4 gucken. Ich muss sagen, dass von der Kiste kein Mux zu hören war. Sollte aber erwähnen, dass wir mit Ton gespielt haben. Macht hier ja scheinbar nicht jeder. ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 01 Dez 2013 16:56

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Eine absolut großartige Konsole... Ich bin begeistert :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 01 Dez 2013 17:06

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Becks
Ich war heute bei meinem Bruder mal PS4 gucken. Ich muss sagen, dass von der Kiste kein Mux zu hören war. Sollte aber erwähnen, dass wir mit Ton gespielt haben. Macht hier ja scheinbar nicht jeder. ;)
:thumb::rofl::rofl:

Das soll ab und an vorkommen...
:p

Find das Gejammer um die Geräuschentwicklung auch recht überzogen...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 01 Dez 2013 17:13

Absurd

Avatar Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe gestern beim Kumpel PlayStation 4 gespielt. Die Konsole ist nicht zu hören in der Battlefield Schlacht :D
Und ich muss sagen, der Controller hat sich sehr gut in meine Hand geschmiegt :p endlich hat Sony es geschafft einen Controller zu machen der auch mir zusagt.
Geschrieben: 01 Dez 2013 17:37

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Find das Gejammer um die Geräuschentwicklung auch recht überzogen...

Das finde ich absolut nicht. Denn man kann hier überhaupt nichts Allgemeines sagen. Mein Exemplar ist auch leise, aber die Serienstreuung dürfte wie schon bei der PS3 extrem sein. Nur weil man selbst ein leises Modell erwischt hat, sollte man also nicht ohne dabei gewesen zu sein über die Geräte anderer urteilen. Ich hatte damals selbst insgesamt 4 PS3 zuhause, da ich wegen Defekten in der Garantiezeit mehrmals tauschen musste. Und die Lautstärke sowie auch das Hochschalten der Lüfter waren immer völlig anders. Auch bei Bekannten habe ich flüsterleise PS3 gehört, aber auch extreme Krachmacher. Bei der PS4 dürfte es nicht anders sein.
Geschrieben: 01 Dez 2013 17:50

Becks

Avatar Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Meine erste Fat Lady war auch laut. Aber beim Spielen trotzdem nie zu hören. Meine aktuelle Fat Lady ist flüsterleise. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es als störend empfunden wird. Mag auch am jeweilgem Gebrauch der Konsole liegen. Als reiner Blu Ray-Player kann das ja durchaus zutreffen. Aber zum Spielen mit Sound?
-GAME OVER-
Geschrieben: 01 Dez 2013 17:54

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das finde ich absolut nicht. Denn man kann hier überhaupt nichts Allgemeines sagen. Mein Exemplar ist auch leise, aber die Serienstreuung dürfte wie schon bei der PS3 extrem sein. Nur weil man selbst ein leises Modell erwischt hat, sollte man also nicht ohne dabei gewesen zu sein über die Geräte anderer urteilen. Ich hatte damals selbst insgesamt 4 PS3 zuhause, da ich wegen Defekten in der Garantiezeit mehrmals tauschen musste. Und die Lautstärke sowie auch das Hochschalten der Lüfter waren immer völlig anders. Auch bei Bekannten habe ich flüsterleise PS3 gehört, aber auch extreme Krachmacher. Bei der PS4 dürfte es nicht anders sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du jemanden findest dessen PS3 lauter geht als meine bei Dauerbetrieb im Sommer... Stört mich beim Zocken aber nicht weiter...
;)
Für jemanden der sich die Konsole für Filmbetrieb holt ists bestimmt nervig, da es sich aber wie gesagt um eine Konsole handelt, die wie oben schon festgehalten wurde, üblicherweise mit Soundkulisse vom Spiel betrieben wird, find ich das Gejammer trotzdem überzogen...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 01 Dez 2013 22:09

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Absurd
Ich habe gestern beim Kumpel PlayStation 4 gespielt. Die Konsole ist nicht zu hören in der Battlefield Schlacht :D
Und ich muss sagen, der Controller hat sich sehr gut in meine Hand geschmiegt :p endlich hat Sony es geschafft einen Controller zu machen der auch mir zusagt.

Hatte den im MM kurz in der Hand und war ebenfalls begeistert (fast so gut wie der 360 und der Wii U Controller). Sobald es auf der PS4 5-6 tolle Spiele gibt werd ich ziemlich sicher zuschlagen.
Geschrieben: 01 Dez 2013 22:16

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine PS4 ist auch angenehm leise. Nur wenn eine Disc eingelesen wird, fährt das Laufwerk extrem hoch und rotiert für 10-15 Sekunden sehr laut. Bei Games ist es aber nur während der Installation zu hören, danach ist Ruhe. Bei Blu-Rays hört man die Disc auch nur während des Starts, sobald der Film läuft, ist hier ebenfalls so gut wie nichts zu hören. Alles im grünen Bereich.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 115 Benutzer und 354 Gäste online.