Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Suche Ebay-Kleinanzeigen User

Gestartet: 18 Nov 2013 10:01 - 5 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 18 Nov 2013 10:01

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Community,

ich suche einen Ebay Kleinanzeigen User, bei dem ich einige Blurays gekauft habe. Bezahlt wurde die Ware von mir direkt per Paypal, was mir der User auch noch bestätigte. Seit dem keinerlei Kontakt mehr, weder ein Päckchen von ihm bekommen, noch reagiert er auf meine Mails.

Da er eigentlich in unserer Mailkorrespondenz sehr freundlich und vertrauenswürdig klang, möchte ich ihm hier auch nichts unterstellen. Ich glaube auch nicht, das ein Betrüger über Paypal agieren würde.

Nun mein Frage an euch:

Kennt jemand einen *************** und kann etwas über seinen Verbleib sagen? Eventuell ist es ja berechtigt, dass er sich nicht melden kann. Bevor ich weitere Schritte vornehme, wollte ich es erst mal im Guten probieren. Falls jemand etwas weiß, möge er sich bitte per PN bei mir melden.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2013 10:06

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

naja dann hol dir doch dein geld per paypal wieder zurück - wo ist das problem???
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 18 Nov 2013 10:10

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das "Problem" liegt darin, dass ich noch an das gute im Menschen glaube und ihm noch eine Chance geben will. Ausserdem würde ich gerne die gekaufte Ware erhalten, da es ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis war.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2013 10:33

Gast

Zitat:
Zitat von JayPy
Das "Problem" liegt darin, dass ich noch an das gute im Menschen glaube und ihm noch eine Chance geben will. Ausserdem würde ich gerne die gekaufte Ware erhalten, da es ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis war.

Irgendwann, hört das aber auf, an das Gute zu glauben.
Hol' dir dein Geld zurück und gut ist.
Geschrieben: 18 Nov 2013 11:55

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Sorry, aber einen Namen nennen geht absolut gar nicht und ich finde so einen Aufruf auch absolut unnötig.

Schreib ihn nochmal an, warte ein paar Tage und wenn nichts kommt holst du dir über PayPal das Geld zurück. Wo ist das Problem?
Geschrieben: 18 Nov 2013 12:09

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ihr seit ja hier drauf... Klar, "Suche einen Mann auf der Welt, der was verkauft". Da finde ich garantiert jemand, der den kennt :eek:

Man, weiß meinst du, warum ich den Nachnamen schon nicht ausgeschrieben habe? Aber ein paar Daten muss ich wohl schon nennen, damit sich jemand angesprochen fühlt. Ausserdem habe ich ja wohl klar und deutlich geschrieben, dass ich keinen Groll auf den jenigen habe, sondern alles friedlich klären möchte.

Ich sehe schon, das bringt hier nichts, macht einfach dicht oder löscht den Thread meinetwegen ganz...

*kopfschüttel*
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 69 Benutzer und 1880 Gäste online.