Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Eigene Filmlisten

Gestartet: 15 Nov 2013 09:34 - 3 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2013 09:34

tiborunner

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 28
seit 07.11.2011
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
303
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 114 mal.
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge

Ich habe leider folgendes Problem. Ich habe mehrere eigene Filmlisten in denen ich meine Filme nochmals kategorisiere. Nach kurzer Zeit sind in allen Listen nur die Filme aus einer Liste. Woran kann das liegen? Ist das ein generelles Problem, oder mache ich etwas falsch? Habe nämlich keine lust mehr immer wieder die Listen neu zu füllen...

Danke schonmal für eure Hilfe!
Geschrieben: 15 Nov 2013 14:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ist das auch komisch - wenn ich eine eigene Filmliste erstelle und Filme einfüge, speichere und dann wieder auf die Liste klicken will, ist die Liste weg. Habe ich schon zweimal probiert. Ich hätte nämlich gerne eine Liste mit "noch nicht bewerteten Filmen". In der vorhandenen Liste, wo man oben die Option anwählen kann, sind nämlich auch die Filme aufgeführt, die ich noch nicht angeschaut habe. Und ich möchte eine Liste erstellen, wo die Filme, dich schon angesehen, aber noch nicht bewertet habe drin stehen, so das ich eine bessere Übersicht habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Juli 2016 20:38

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aus aktuellem Anlass würde ich gerne das Problem meiner Vorschreiber noch mal aufgreifen.

Ich führe ebenfalls einige Eigene Filmlisten (Steels, 3D, Schon angesehen usw.) mit denen ich die Filme verknüpfe.
Das Problem ist, und das schon seit meiner Registrierung, daß meine Listen ein Eigenleben entwickeln und sich Filme von alleine und ohne mein Zutun in andere Listen verschieben.
Ganz schlimm ist es wenn ich einen Film lösche, der mit einer oder mehreren Listen verknüpft ist, denn dann sind plötzlich in allen Listen die gleichen Filme wie in einer anderen. Das heißt in meiner Steelliste und 3D-Liste befinden sich dann die Filme von der Liste Angesehen.
Einzig die Hauptliste Meine Filme ist es, dich sich nie verändert, alle selbst erstellten gehen flöten.

Ich verwende keine separates externes Archivierungsprogramm, da ich das von dieser Seite eigentlich super finde.
Nur nervt es dann halt doch in mühseliger Kleinarbeit meine Listen wieder zusammenzufummeln, denn bei steigender Filmzahl wird es immer schwieriger meine Filmlisten wieder neu zu sortieren, denn ich merke mir ohne Archivierung auch nicht immer was ich schon angesehen habe und was nicht.

Hat noch jemand von euch dieses Problem und wenn ja vielleicht könnte man dieses Problem ja versuchen zu lösen, wäre echt hilfreich, denn das neue Zusammenstöpseln alle paar Wochen kostet echt viel Zeit.
Geschrieben: 03 Juli 2016 21:02

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Hallo.

Das ist ein Fall für die Technik. Nutze bitte das Kontaktformular, da hier niemand von denen mitliest.
Danke dir. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 77 Benutzer und 418 Gäste online.