Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Keine PS4 vorbestellt?Ausverkauft?Was nun?

Gestartet: 05 Nov 2013 11:06 - 573 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2013 15:31

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

MediaMarkt Landau/Pfalz:

Da ich arbeiten musste bot mir meine Mutter an an die Front zu gehen (gute, tapfere Frau)
Da sassen dann früh morgens schon ein paar Jungs seit gestern abend.

Die Einzelheiten erspar ich euch hier mal.
Irgendwann sei Polizei und Security aufgelaufen. Der Geschäftsführer sprach von 27 Konsolen und wohl auch davon das die restlichen Wartenden Vorbestellungen aufgeben können um noch vor Weihnachten ihre Konsole zu erhalten.

Irgendwann rieb man sich an der verschlossenen Haupttüre verdutzt die Augen. Da waren Neuankömmlinge (!) über den Seiteneingang hineingelassen worden und bezahlten brav ihre Konsole, während die, die seit Stunden draussen warteten teils noch süffisant angelächelt wurden (O-Ton Security: nicht unser Problem)

Natürlich könnt ihr euch vorstellen was da los war.
Auch auf Nachfrage nach dem Vorbestellangebot die Antwort-am besten Online..da sind sie am sichersten.

Fazit: wäre ich dagewesen hätte ich mit ziemlicher Sicherheit nun eine Vorstrafe. Nicht weil ich keine Konsole erhalten hätte, sondern wegen der Art und Weise wie Media Markt in Landau bei der Verteilung vorgegangen ist.

Das die, die über Nacht da waren nicht völlig durchgedreht sind und die Scheibe am Haupteingang nicht gewechselt werden muss ist mir ein Rätsel.

Absoluter Tiefpunkt in Sachen Gerechtigkeit und das Vorgehen stinkt gewaltig nach Vetternwirtschaft.
Geschrieben: 29 Nov 2013 16:48

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Wenn ich sowas hier lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Ich-dachte--jetzt-ist-es-aus--10943883

Da werden Leute verletzt nur wegen einer Spielkonsole. Bei Ebay werden teilweise über 800 Euro bezahlt :eek:
Geschrieben: 29 Nov 2013 20:24

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow74
MediaMarkt Landau/Pfalz:

Da ich arbeiten musste bot mir meine Mutter an an die Front zu gehen (gute, tapfere Frau)

Irgendwann sei Polizei und Security aufgelaufen. Der Geschäftsführer sprach von 27 Konsolen und wohl auch davon das die restlichen Wartenden Vorbestellungen aufgeben können um noch vor Weihnachten ihre Konsole zu erhalten.

Irgendwann rieb man sich an der verschlossenen Haupttüre verdutzt die Augen. Da waren Neuankömmlinge (!) über den Seiteneingang hineingelassen worden und bezahlten brav ihre Konsole, während die, die seit Stunden draussen warteten teils noch süffisant angelächelt wurden (O-Ton Security: nicht unser Problem)

Auch auf Nachfrage nach dem Vorbestellangebot die Antwort-am besten Online..da sind sie am sichersten.

Fazit: wäre ich dagewesen hätte ich mit ziemlicher Sicherheit nun eine Vorstrafe. Nicht weil ich keine Konsole erhalten hätte, sondern wegen der Art und Weise wie Media Markt in Landau bei der Verteilung vorgegangen ist.

Das die, die über Nacht da waren nicht völlig durchgedreht sind und die Scheibe am Haupteingang nicht gewechselt werden muss ist mir ein Rätsel.

Absoluter Tiefpunkt in Sachen Gerechtigkeit und das Vorgehen stinkt gewaltig nach Vetternwirtschaft.
Das ist ja mal der Hammer! :eek::eek:
Ich wäre da natürlich auch ausgerastet! Hab nur im Radio gehört, dass es neben dem MM Landau auch in Neustadt und Ludwigshafen Tumulte gab. Bei solchen Aktionen eigentlich auch nicht verwunderlich.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 29 Nov 2013 20:28

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Shadow74
MediaMarkt Landau/Pfalz:

Absolutes NO GO !!!!! Ich wäre auch komplett durch gedreht sowas geht ja mal ganz und gar nicht! Sauerrei was sich der MM da erlaubt hat!

Aber danke für dein Bericht!

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2013 22:55

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Das was hier in Landau abging war unterste Schublade von den MM Mitarbeitern.

Glücklich waren die, die einfach mal im Müller vorbeigefahren sind....die sollten nämlich keine bekommen....haben aber dann doch welche bekommen und man konnte ganz stressfrei zwischen den älteren Damen die da so rumshoppten eine PS4 unter den Arm klemmen und zur Kasse laufen :thumb:
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 30 Nov 2013 00:15

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von OnyxBen
Das was hier in Landau abging war unterste Schublade von den MM Mitarbeitern.

Glücklich waren die, die einfach mal im Müller vorbeigefahren sind....die sollten nämlich keine bekommen....haben aber dann doch welche bekommen und man konnte ganz stressfrei zwischen den älteren Damen die da so rumshoppten eine PS4 unter den Arm klemmen und zur Kasse laufen :thumb:
Tja, dann beiss ich mir jetzt mal gepflegt in den Hintern! :silly::silly:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 30 Nov 2013 00:21

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Tja, dann beiss ich mir jetzt mal gepflegt in den Hintern! :silly::silly:

Nicht nur du Chris.... :cool: Ging mir genauso...

Das hatte sich schneller verbreitet wie ein Lauffeuer:rolleyes:
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 30 Nov 2013 10:59

Daywalker84

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 06.12.2011
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png

Das mit dem Müller halte ich für ein Gerücht.
So schlau war ich nämlich auch und bin Vormittags hin und mir wurde gesagt "leider nix da, nur VORBESTELLER"
Geschrieben: 30 Nov 2013 11:11

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Best Of PS4 Launch Day Store Gerangel:
http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U

Raining Blood im MM!!!:eek:
Geschrieben: 30 Nov 2013 11:40

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Best Of PS4 Launch Day Store Gerangel:
http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U

Raining Blood im MM!!!:eek:

Gestern schon haufen solche Videos gesehen aber heir warenn noch paar stellen dabei...die sprengen echt den Rahmen.Wie die Tiere:eek:
DD-HT.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 25 Benutzer und 1075 Gäste online.