Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

US-Import und Bezahlung

Gestartet: 04 Nov 2013 22:30 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2013 22:30

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebe Leute,

da es Arielle in 3D ja leider nicht zu uns geschafft hat, möchte ich mir die US-Version importieren.
Mein größtes Problem ist die Bezahlung: Ich habe weder eine Kreditkarte noch ein Paypal-Konto. Das heißt, mir wäre der Bezahlweg Überweisung der liebste.

Nun meine Frage: Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit, die nicht auf Glück beruht? Was ich suche, ist im Grunde ein CeDe, der aus Deutschland versendet. Denn doppelte Einfuhrsteuern sind auch wieder doof ;)

Wenn ihr also Ideen oder Tipps für mich habt, freue ich mich auf eure Antworten!
Geschrieben: 04 Nov 2013 22:46

Gast

Außerhalb Europas OHNE Paypal-Zahlung und OHNE Kreditkartenzahlung ein Geschäft abzuschließen ist faktisch ausgeschlossen.
Es sei denn, Du hast einen Kontakt, der dort wohnt und für dich kauft oder aber Du nimmst an einer der hiesigen Sammelbestellungen die es hier für diverse Filme gibt teil, die es hier im Forum gibt.
Wenn auch dieses nicht gegeben ist, dann schreibe mal hier diejenigen an, die des Öfteren Sammelbestellungen initiieren.
Geschrieben: 05 Nov 2013 06:25

Mister Easy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 352
Clubposts: 133
seit 21.10.2013
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
670
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 574 mal.
Erhielt 286 Danke für 166 Beiträge
Mister Easy ...

Außerdem gibt es Prepaid Kreditkarten und ein Paypal-Konto ist auch schnell eingerichtet - wo liegt da also das Problem? :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 78 Benutzer und 683 Gäste online.