Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Thor: Ragnarok (Thor 3)

Gestartet: 02 Nov 2013 20:09 - 667 Antworten

Veröffentlichung:
15.03.2018
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 März 2018 23:04

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ TheBub

Du bist ja ein absoluter Comic-Anhänger, aber für die Normalverbraucher, ist eben so ein wenig Abwechslung
elementar wichtig, nur nach Schema F macht vermutlich die Marvel-Fans glücklich, aber auch die (Gewinnbringende) Masse ?
So wird dann auch
Kevin Feige denken ;)

Sprich über diesen langen Zeitraum gesehen...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 19 März 2018 00:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Du hast ja auch wirklich bei jedem anderen User etwas negatives auszusetzen welcher nicht deiner geschmacklos beschissenen Meinung ist mein lieber Kollege.

Das sagt grad der Richtige... les mal BItte Deine Posts, dann vergleiche diese mit o.g. Post und fass Dir an die eigene Nase!

Wer stänkert hier und beleidigt andere mit Worten wie: "hirnlos, geschmacklos, beschissen", etc. Deine Worte, nicht meine.
Geschrieben: 19 März 2018 02:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von EnZo
@ TheBub

Du bist ja ein absoluter Comic-Anhänger, aber für die Normalverbraucher, ist eben so ein wenig Abwechslung
elementar wichtig, nur nach Schema F macht vermutlich die Marvel-Fans glücklich, aber auch die (Gewinnbringende) Masse ?
So wird dann auch
Kevin Feige denken ;)

Ich glaube so einfach ist das nicht, bin auch ein beinharter comicleser der jede Woche in den Shop rennt um sich die neuesten Ausgaben zu besorgen. Ich kann sehr wohl die Filme losgelöst von der Vorlage genießen, obwohl ich natürlich insgeheim vergleiche. Aber am Ende muss der Film mich unterhalten und das tun sie. Seien es die X men, selbst die eher schwachen Fantastic Four und am Ende das MCU.
Thor 3 finde ich dahingehend interessant weil es mal was anderes war. Mir ist schon bewusst das es überhaupt nix mit dem Ragnarok Comic gemeinsam hat, aber genauso wenig mit Planet Hulk welcher ebenso in den Film eingeflossen ist.
Mir gefiel und gefällt die Mischung. Warum ist der Film in D so schlecht weg gekommen? Nun wenn man aus "Surtur, son of a bitch", ein "Surtur, alter Grill König" macht, dann brauche ich mich nicht wundern. Auf der US UHD ist deutscher Ton und wollte mal hören wie es so klingt und ich war entsetzt. Aber gut, will das alte Fass gar nicht wieder aufmachen und verstehe und akzeptiere jeden der kein Bock auf Original hat. In der Regel sind die Übersetzungen ja gut, aber hier wollte man mal wieder Brandt mäßig witzig sein. Hat das vielleicht auch zu der Ablehnung hier geführt?
test.jpg
Geschrieben: 19 März 2018 07:17

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wie lustig, hier im Forum tummeln sich drei erleuchtete und alle anderen sind dumm.

Soviel Arroganz und Borniertheit auf einem Fleck ist schon regelrecht faszinierend, wenn es nicht so lächerlich wäre. :rofl::rofl::rofl:

Die Elite der Filmfans. Wir sind derer nicht würdig :pray: :pray: :pray:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 19 März 2018 08:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wie lustig, hier im Forum tummeln sich drei erleuchtete und alle anderen sind dumm.

Drei?

Wer sind denn die anderen beiden außer mir? Ich hab noch keinen gefunden ;) :p
Geschrieben: 19 März 2018 08:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Drei?

Melde gehorsamst.
Geschrieben: 19 März 2018 08:29

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Für mich eindeutig der beste Thor bisher. Den Humor empfand ich absolut nicht als überzogen und konnte auch keine höhere Dosierung dessen im Vergleich zu den Vorgängern ausmachen.

ericdraven9982

Geschrieben: 19 März 2018 08:34

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Immer wieder schön hier (eigentlich traurig) im Forum zu lesen, der Umgang untereinander und die Posts über Filme, die einen sowieso nicht interessieren (aber Hauptsache schreiben wie doof alles ist). :o
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 19 März 2018 08:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Brathering
Drei?

Nope... Du bist ebenfalls zu unwürdig... und auch BallisticSpinal gehört nicht zur elitären Auswahl...:rofl: ;)

Tut mir very sorry, aber ihr Zwei seid leider auch nich besser als Ich... :p :rofl: ;)

Obwohl, ich steh wohl doch unter Dir, da mir Thor 3 ja gefallen hat.:sad:

Aber ich kann verstehn, dass der bei einigen Hardlinern nicht so gut angekommen ist.
Geschrieben: 19 März 2018 09:03

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von EnZo
@ TheBub

So wird dann auch
Kevin Feige denken ;)

Darum ging es ja nun garnicht ;)
Und ich habe ja auch kein Problem mit Abwechslung im gesamten MCU. Jeder der Helden kann ja auch gerne einen anderen Stil haben. Mich stört nur eben krasse Wechsel innerhalb einer Reihe.
Wenn Thor direkt schon von Teil 1 an ein wenig debil und kreischend wie ein Mädchen gezeigt worden wäre, wäre das ja alles halb so wild gewesen.
Dann wäre der MCU Thor eben so.
Aber man hat ihn 2 Solo und 2 Avengersfilme völlig anders erlebt und nun so.

Thor hatte ja schon seit Teil 1 nicht sooo viel mit der Vorlage gemein. Und so pingelig bin ich ja auch nicht. Mir ist schon klar, dass die Filme Earth-199999 sind und daher auch nicht alles 1:1 von 616 übernommen wird.
Bei Thor stört mich halt wirklich am meisten der krasse Bruch innerhalb des eigenen Universums.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 136 Benutzer und 406 Gäste online.