Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC - Lobo Premium Format Figure

Gestartet: 29 Okt 2013 16:12 - 280 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2015 11:50

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Nur zur Inof:

Die Lobo PF geht in die Nachproduktion, da so viele aufgrund von diversen Macken wie Schimmel etc zerstört werden mussten. Man kann den also wieder normal bestellen bei den Großhändlern und muss keine 800 e zahlen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2015 12:14

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Naja dann bleibt zu hoffen das du Qualität gleich bleibt und nicht die nachproduzierten schlechter sind als die alte Auflage.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 29 Sep 2015 19:07

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

@Karsten:
Mit der dargelegten Denkweise ist es nicht verwunderlich, dass SSC dieses Missverhältnis, nämlich steigende Preise bei sinkender Qualität bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter durchziehen kann.

Und so sehr du dich hier über Leute echauffierst, die "deinen" Hersteller angeblich schlecht reden wollen - letztlich werden hier nur objektiv sichtbare Misstände dargelegt (beim Lobo gehts auch los und beim Hulk verweise ich einfach mal auf die neuen Erkenntnisse im entsprechenden Thread) - aber wenn du mal selbst betroffen bist, sieht die Sache auch anderes aus.
Hast mir ja in einem anderen lang und breit erklärt, warum das bei der Godzilla Maquette alles anders war, aber letztlich war die genau so verhunzt und da gab es ganz andere Töne deinerseits.

Weiterhin gehst du Leute an, die deiner Meinung nach "...(ihre Favoriten)Produkte als das einzig Wahre hinstellen."
Was anderes machst du mit SSC auch nicht, sorry.

Und wenn schließlich jeder, der nicht so denkt wie du, ein "Idiot" ist, dann hat das schon sehr was von Intoleranz.
Geschrieben: 29 Sep 2015 20:54

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Wenn jemand ins Sideshow Forum hier oder die Threads geht nur um wieder abzulästern,obwohl ihn diese Figuren angeblich nicht interessieren...dann trifft es den Kern meiner Aussage..und sowas sind für mich Idioten.Er will provozieren und verärgern.

Und ich kritisiere genauso Sideshow für ihr Vorgehen und finde es auch Unverständlich...nur habe ich viele Besispiele,in denen alles geklappt hat und ich mit den Figuren komplett zufrieden bin.Ich Vorverurteile nicht bis in alle Tage,weil ich weiß,es sind Ausnahmen,auch wenn sie leider zu oft vorkommen.
Dann muß man eben mittlwerweile damit rechenen,dass man nicht alles kaufen kann,was Sideshow anbietet.Ich habe jedenfalls mit meinen Star Wars PFs bisher noch kein einziges Problem gehabt. Vielleicht war es glück oder ihr hattet Pech.

Mir ist vollkommen klar das soetwas kein Dauerzustand sein kann und für das Geschäft und das Image nicht gut sein wird. Entweder sie ändern sich oder sie werden irgendwann keine Kunden mehr haben.Also abwarten und Tee trinken.

Mir ist das auch wurscht...ich habe auch meine Zusprecher und bin entsprechend nicht der einzige,der diese Meinung hat und vor allem bin ich niemand,der das Wort nicht ergreift,wenn mich etwas stört.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 30 Sep 2015 20:10

StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge

http://www.bunker158.com/deutsch/dc-universe/lobo-premium-format/
Gruß Stefan

Geschrieben: 04 Okt 2015 11:30

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

@Karsten
Zum Abschluss unserer Diskussion:

Provozieren will ich nicht, aber bei solchen Preisen würde ich einfach mindestens sehr gute Qualität erwarten und nicht bei jeder neuen PO schon bei Bestellbestätigung ein mulmiges Gefühl haben.
Ist halt meine persönliche Meinung, die offensichtlich dich provoziert.

Im Übrigen bin ich nicht der einzige, den das Verhalten dieses Herstellers nervt (-> Hulk Thread), aber offensichtlich einer, bei dem dich das gewaltig stört - das deute ich jedenfalls aus deiner Abstinez im betreffenen Hulk-Thread - warum auch immer...

-> Back to Lobo
Geschrieben: 04 Okt 2015 12:07

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Nein...mich stört nur das Verhalten eines einzigen hier. Ich bin momentan auch wenig aktiv durch viel Arbeit und eine Fortbildung in Österreich in den letzten 3 Tagen. Kam vor 2std. erst wieder heim.
Ich bin in dem thread wenig aktiv,weil mich die Figur nicht interessiert und ich darum auch lange nicht alle threads hier durchlese.
Letztendlich sollten die Leute auch mal Nägel mit Köpfen machen und Sideshow komplett absagen. Nur so kann man was verändern und vielleicht helfen mir damit ja einige,die Qualität direkt indirekt wieder zu verbessern :)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 04 Okt 2015 12:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe eh das Gefühl, dass die Qualitätsunterschiede sehr mit der Lizenz zu tun haben.
Ich selber hatte alle PF's von Herr der Ringe und die waren ALLE perfekt verarbeitet. Die von DC waren bisher auch ohne jeden Makel. Hatte auch einige Star Wars PF's und die waren auch klasse. Nur bei den Marvel-Statuen habe ich bei jeder 3en ein Problem wenn ich mal die letzten 15 Lieferungen durchgehe. Nicht immer schlimme Probleme wie beim Hulk, aber trotzdem ärgerlich weil man erstmal dran bleiben muss um Ersatz zu bekommen. Bei Hulk gibt es jetzt trotz dieser krassen Fehler nicht mal Ersatz oder einen kompletten refund (also bisher nicht), das stört mich am meisten.

BTT: ich glaube auch, dass Lobo einer der besten PF's oder gar Statuen aller Zeiten ist und die 1K Marke schnell geknackt haben wird. Zum einen weil der nicht so schnell noch mal als PF kommen wird, zum anderen ist die Quali einfach so unglaublich gut, dass es nicht anders kommen kann. Einziges Kontra ist eigentlich der Bekanntheitsgrad, aber bei Superman-Fans dürfte er schon einer der ganz großen Nummern sein, außerdem ist er eine coole Sau und ich vermute mal ein Film dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Chris
Geschrieben: 06 Okt 2015 11:40

gelöscht

Falls noch jemand einen Hund sucht:

wuff wuff
Geschrieben: 06 Okt 2015 11:44

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

Danke für den Hinweis!
Ich bin bei Kleinanzeigen aber immer etwas vorsichtig....
Der Preis ist natürlich auch eine Hausnummer :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 19 Benutzer und 374 Gäste online.