Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

NBA 2k14 (PS4)

Gestartet: 22 Okt 2013 23:10 - 77 Antworten

Beschreibung:
And now … from Ohio St. Vincent-St. Mary High School Number 6 … LeeeeeeeBrrroooooon Jaaaamesssss!!! So oder so ähnlich hat es bei mir in den Ohren geklingelt als ich das Cover von NBA 2K14 das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Dez 2013 23:14

gelöscht

Scheint ja einfach unfassbar schwer zu sein Starter zu werden. Gibt es hier überhaupt schon jemanden der Starter ist?
Geschrieben: 31 Dez 2013 03:05

-Hotte-

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 61
seit 01.11.2009
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
111
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

Ja, ich bin bereits Starter:D

War bereits bei den Hawks Starter, bei den 76ers und bei den Knicks musste ich zwei Spiele warten.
Geschrieben: 31 Dez 2013 15:10

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich bin seit dem 15 oder 20ten Spiel starter. Ausserdem bin ich bei den Bucks. Fand ich auch öde. Hatte schon sen trade angekündigt, mir dann aber überlegt, ich bin doch kein Vince Carter. :)

Ich finds gut, dass man nicht bestimmen kann wo es hingeht. NBA ist kein Wunsch Konzert.
Geschrieben: 01 Jan 2014 14:56

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge

So nach dem ich bei den Magic war unter ich wieder getradet und kam schon wieder zu den spurs.
Danach hab ich nochmal einen Trade gefordert und bin jetzt bei den Thunder gelandet.
Werde vorerst mal dort bleiben und dort meinen RC Saison beenden außer ich schaffe es nicht in den nächsten spielen Starter zu werden.
Wird bestimmt schwer bei Okc da mit westbrook und Jackson zwei gute pg schon da sind.
Klar ist es kein Wunsch Konzert aber ich will ja auch nicht bei jedem Gurken Team spielen.
Why so Serious ?

Geschrieben: 01 Jan 2014 15:47

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Sind die Serverprobleme bei 2K nun endlich konsequent behoben? In den letzten beiden Tagen kam es ja massenhaft zu Ausfällen, wo man Online (NBA Game Today Features, Season oder My GM Mode, Kader ect.) nichts machen konnte.
Geschrieben: 03 Jan 2014 12:50

gelöscht

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Sind die Serverprobleme bei 2K nun endlich konsequent behoben? In den letzten beiden Tagen kam es ja massenhaft zu Ausfällen, wo man Online (NBA Game Today Features, Season oder My GM Mode, Kader ect.) nichts machen konnte.

Also ich konnte die ganzen letzten Tage ohne Probleme spielen. Inwiefern es jetzt überhaupt noch Probleme gibt weiß ich nicht genau.

Ich hab mich letztens mit dem GM angelegt als es um meine Position als Starter ging. :D
War denke ich nicht so clever, aber ich bin mittlerweile der beste Spieler im Team und die lassen mich einfach nicht starten. Sogar die Fans auf Twitter eskalieren deswegen schon :D
Geschrieben: 03 Jan 2014 13:02

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Ab wann kann man denn einen Trade fordern bin SG und bei Cleveland gelandet, aber da aktuell nur ne 6-6 Bilanz.

Hat wer denn noch Tricks und Tipps zum besseren Werfen, ich treff oft keinen 3er obwohl ich dort nen Wert von 90 habe. Musste in der Story auch schon 20 am stück treffen da ging es ohne probleme. Also das werfen wurde deutlich schwieriger gemacht als noch bei 13.

Die Menüstruktur gefällt mir auch im Vergleich zu 13 gar nicht. Mir fehlen zu viele Infos zu meinen stats wärend des Spiels.

Geschrieben: 03 Jan 2014 15:19

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Luke1994
Also ich konnte die ganzen letzten Tage ohne Probleme spielen. Inwiefern es jetzt überhaupt noch Probleme gibt weiß ich nicht genau.

Geht seit gestern zumindest bei mir wieder.:thumb:

Zitat:
Zitat von Mavor
Hat wer denn noch Tricks und Tipps zum besseren Werfen, ich treff oft keinen 3er obwohl ich dort nen Wert von 90 habe. Musste in der Story auch schon 20 am stück treffen da ging es ohne probleme. Also das werfen wurde deutlich schwieriger gemacht als noch bei 13.

Na ganz einfach: Man hat doch ’ne Kreis- Anzeige beim Spieler, wenn man ihn im Spiel hat. In diesem Kreis wird dir die Farbe gelb angezeigt und je voller sich die Leiste füllt, desto besser wirft er von dieser Position/ Zone, wo du dich im Spiel gerade befindest. Natürlich haben auch Gegenspieler Auswirkungen auf einen guten Wurf. Auch spielen gewisse Slider eine Rolle. Die sollte man sich so einstellen oder belassen das sie es einem nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer beim werfen machen. Zudem kann man sich im Trainingsmenü während man trainiert mit einem Team seiner Wahl und allen Spielern dieses Teams sich eine Zonenanzeige einblenden lassen. Die rote Zone ist beste, die blaue die mittlere und graue Zone ist die schlechteste von allen, was aber nicht heißt, das er von dort nie und nimmer treffen könnte.

Ach so: Hast du die Wurfsteuerung auf Benutzer oder Spielerstatistiken gestellt? Ich habe sie auf Benutzersteuerung. Zudem sollte man immer am höchsten Punkt während eines Jump shots loslassen, um einen sauberen Wurf zu landen. Aber so ganz habe ich das auch noch nicht raus, da jeder NBA- Spieler gewisse Eigenarten beim Werfen hat. Besonders ist mir das ein Rätsel bei Freiwürfen.
Der eine geht rein, der andere wieder mal nicht, obwohl der Spieler ein guter- ausgezeichneter Schütze ist.
Geschrieben: 03 Jan 2014 17:59

gelöscht

Also ich kann empfehlen einen von den Würfen zu kaufen und auszurüsten. Da kann man einen raussuchen der einem gefällt, also ob man halt lieber schnell den Ball loslassen will oder ne gewisse Zeit haben möchte der Wurf dafür aber länger dauert.

Hab bei der Wurfanimation den Wurf von Ray Allen und beim Freiwurf von Nowitzki. Hatte ich auch bei 2k13 schon und fahre damit super. Zumindest bei mir hat es geholfen.:thumb:
Ansonsten vielleicht noch den Signature Skill "Shooter"(heißt glaube ich so) kaufen, das hat bei mir auch einiges gebracht.
Geschrieben: 03 Jan 2014 20:47

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge

Also ich muss acuh sagen das die Freiwürfe total beschissen sind.
Auf der PS3 hatte ich 90 bei den Freiwürfen und es ging so gut wieder jeder rein.
Jetzt auf der PS4 hab auch 90 und es kann nun sein der versemmelt 4 stück hintereinander.
Vorallem sit mir auf gefallen dies ist oft der fall im 4 viertel. Hängt vielleciht mit der erschöpfung zusammen.
Was ich aber beim alten besser fand sit das man schon von anfang an ziele gesetzt bekommen hat z.B. 5 Assists oder so.

Jetzt werden ja immer während des spiels irgendwelche aufgaben angezeigt.
Mir ist es jetzt schon öfters passiert das ich diese zu schnell weggedrückt habe wo kann ich die denn nach lesen?
Früher konnte man die ja bei aufgaen im pause menü nachlesen.
Kann ich jetzt aber nichts mehr finden.
Why so Serious ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 103 Benutzer und 592 Gäste online.