Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Blaupunkt LED TV ?

Gestartet: 18 Okt 2013 22:09 - 1 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2013 22:09

devastor

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 97
Clubposts: 1
seit 27.01.2010
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Hallo,

ich bin bei der Suche nach einem neuen TV für meine Eltern (jetziger TV Panasonic 42PX80) auf einen 55 Zoll LED LCD von Blaupunkt gestoßen https://shop.otto.de/p/blaupunkt-b55a191tcsfhd-140-cm-55-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-343094558/#variationId=343096142-M24

Leider findet man über das Gerät weder Testberichte noch anderweitig Informationen. Ich weiß, das Blaupunkt nur noch eine Handelsmarke ist. Kann mir hier evtl. jemand näheres zu dem Modell sagen?
Geschrieben: 21 Okt 2013 11:05

Gast

Beim TV gerade bei sogenannten "Nebenherstellern" sollte man sich den TV immer live anschauen. Ein Bild kann immer jeder TV anzeigen und Blaupunkt wird den vielleicht auch garnicht selbst hergestellt haben.

Wichtig wäre beim live anschauen auf so Probleme wie Clouding oder Banding zu achten, was mein auch bei Samsung, LG etc TVs auch machen sollte. Klar bei einem Versandhändler ist das immer schwierig, aber hier könntest du den immernoch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 39 Benutzer und 731 Gäste online.