Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS4)

Gestartet: 18 Okt 2013 09:24 - 529 Antworten

Beschreibung:
Mit „Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Edition“ erscheint ein langersehnter Next-Gen-Ableger der Spielreihe. Die „Ultimate Evil“- Edition des Spieles umfasst alle Inhalte der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Sep 2014 20:37

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

alles :-)

sprich alle anderen trophäen...dann gibt es platin...nehme ich an :-)

ich werde noch ein weilchen den höllenfeuerring jagen, danach mal einen anderen - für mich untypischen - charakter pushen :-)
Geschrieben: 30 Sep 2014 20:41

Gast

Wenn wer es hier geschafft haben sollte, würde mich brennend interessieren, was er dafür getan hat, um eben jene Platin-Trophäe zu erstehen.
Bitte hier melden.

Geschrieben: 30 Sep 2014 20:56

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Wenn wer es hier geschafft haben sollte, würde mich brennend interessieren, was er dafür getan hat, um eben jene Platin-Trophäe zu erstehen.
Bitte hier melden.

Naja ich bin dabei die Platin zu machen.

Trophäen die am meisten Zeit fordern (die fehlen mir auch noch) sind:

- Alle 6 Charaktere auf Level 70 bringen
- Einen davon bei Hardcore auf Level 70 zocken
- 500 Kopfgeld Missionen machen
- Einen Char komplett mit legendären Sachen, die Stufe 70 erfordern, ausrüsten

Alle anderen Trophäen erhält man meiner Meinung nach so gut wie automatisch. Hier findest du eine Übersicht: http://psnprofiles.com/trophies/2809-Diablo-III-Reaper-of-Souls/EF1899?lang=de#content

EDITH: Und ja man muss alle Trophäen holen, dann bekommt man die Platin automatisch - falls das nicht bekannt ist.

Geschrieben: 30 Sep 2014 22:38

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Bitte hier melden.

Gehste einfach in deine Trophie-Liste. Da stehen alle und auch was man dafür machen muss.
Gibt ja keine versteckten Trophies bei dem Spiel.
Meine PS3 D3 hab ich auf Platin ;) Danach konnte ich es nimmer spielen, daher lass ich mir hier jetzt Zeit.

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 01 Okt 2014 07:13

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hab sie auf der 3er auch. Würde sie auch gerne auf der 4er holen. Aber irgendwie hab ich nen Bug bei ner Trophi. Bekomm sie einfach nicht obwohl ich es schon tausendmal gemacht hab. Und das pisst mich echt an....
Geschrieben: 01 Okt 2014 07:58

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von neobluray
Meine PS3 D3 hab ich auf Platin ;) Danach konnte ich es nimmer spielen, daher lass ich mir hier jetzt Zeit.

Das kenne ich. Sobald ich die Platin bei einem Spiel hole ist es für mich "gestorben" :rofl:

Zitat:
Zitat von Fendt84
Hab sie auf der 3er auch. Würde sie auch gerne auf der 4er holen. Aber irgendwie hab ich nen Bug bei ner Trophi. Bekomm sie einfach nicht obwohl ich es schon tausendmal gemacht hab. Und das pisst mich echt an....

Bei welcher? :eek:

Geschrieben: 01 Okt 2014 08:06

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Bei welcher? :eek:

Die für den 2. Akt. Wenn man auf die Trophi geht bekommt man ja angezeigt was noch fehlt um sie zu bekommen. Habe überall nen Haken außer bei der Belial Quest. Hab sie schon tausendmal gemacht. Mit unterschiedlichen Chars, unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad... penibel darauf geachtet alles zu machen.... nichts

Ach ja die Trophi für Belial hab ich
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:45

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

viel lieber als die platin-trophy hätte ich mein akkhans-set komplett und/oder einen höllenfeueramulett ;-)
Geschrieben: 01 Okt 2014 08:45

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Die für den 2. Akt. Wenn man auf die Trophi geht bekommt man ja angezeigt was noch fehlt um sie zu bekommen. Habe überall nen Haken außer bei der Belial Quest. Hab sie schon tausendmal gemacht. Mit unterschiedlichen Chars, unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad... penibel darauf geachtet alles zu machen.... nichts

Ach ja die Trophi für Belial hab ich

OK das ist seltsam.

Du hast Belial's Seele aufgenommen nachdem du ihn platt gemacht hast? Und bevor es über den Karawanenführer in den nächsten Akt geht noch mit Tyrael sprechen.

Ich denke aber das hast du gemacht...
  • Der gefallene Stern

• Schatten in der Wüste

• Die Straße nach Alcarnus

• Stadt des Blutes

• Eine Kaiserliche Audienz

• Unerwartete Verbündete

• Verräter der Horadrim

• Blut und Sand

• Der schwarze Seelenstein

• Herr der Lügen

Von denen hast du also überall einen Haken außer bei "Herr der Lügen"?

Aber dann würde ich mich nicht verrückt machen und normal weiter zocken. Wenn das irgendwann die einzige Trophäe ist die fehlt kannst du ja zur Not die Speicherdaten löschen (vorher sichern) und es mit einem "frischen" Spielstand versuchen.

EDITH: Was ich noch versuchen würde. Du kannst ja im Hauptmenü quasi ein neues Spiel starten und dort den Akt und die Quest auswählen. Dort dann einfach die fehlende Quest auswählen und es geht direkt am Anfang der Quest los. Damit hatte ich auf der PS3 eine Quest abgeschlossen die beim ersten Durchgang nicht abgeschlossen wurde.

Geschrieben: 01 Okt 2014 09:24

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
OK das ist seltsam.

Du hast Belial's Seele aufgenommen nachdem du ihn platt gemacht hast? Und bevor es über den Karawanenführer in den nächsten Akt geht noch mit Tyrael sprechen.

Ich denke aber das hast du gemacht...
  • Der gefallene Stern

• Schatten in der Wüste

• Die Straße nach Alcarnus

• Stadt des Blutes

• Eine Kaiserliche Audienz

• Unerwartete Verbündete

• Verräter der Horadrim

• Blut und Sand

• Der schwarze Seelenstein

• Herr der Lügen

Von denen hast du also überall einen Haken außer bei "Herr der Lügen"?

Aber dann würde ich mich nicht verrückt machen und normal weiter zocken. Wenn das irgendwann die einzige Trophäe ist die fehlt kannst du ja zur Not die Speicherdaten löschen (vorher sichern) und es mit einem "frischen" Spielstand versuchen.

EDITH: Was ich noch versuchen würde. Du kannst ja im Hauptmenü quasi ein neues Spiel starten und dort den Akt und die Quest auswählen. Dort dann einfach die fehlende Quest auswählen und es geht direkt am Anfang der Quest los. Damit hatte ich auf der PS3 eine Quest abgeschlossen die beim ersten Durchgang nicht abgeschlossen wurde.

Ja habe ich alles probiert. Hilft nichts. Zur Not bleibt wirklich mal das mit dem Savegame löschen.

Ja habe sonst überall nen Haken nur nicht bei Belial

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 96 Benutzer und 391 Gäste online.