Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Der Wünsche / Anregungen / Verbesserungsvorschläge Thread für den MCC

Gestartet: 17 Okt 2013 16:44 - 124 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2013 01:26

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gefällt, wenigstens sind nun alle Hersteller konsequent unterteilt... wenn schon denn schon ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2013 23:55

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sooo ...

so weit sind die Foren angelegt .. danke euch für eure gute Zusammenarbeit, auch in Zusammenhang mit Gerhard.
Freut mich alles sehr .. Top MCC ;)

Ich werde die Logos für die Unterforen noch beantragen.. und dann sollte die Neu-Formatierung soweit abgeschlossen sein .. zumindest
was das Foren anlegen angeht ;)
Geschrieben: 28 Okt 2013 06:38

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich danke euch für eure mühen. :thumb: :pray:
Geschrieben: 28 Okt 2013 07:04

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

Das sieht doch schonmal echt chick aus :thumb:
Danke für die arbeit !
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 28 Okt 2013 07:21

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Danke auch von mir :D
Geschrieben: 28 Okt 2013 07:45

Gast

Auch von mir ein Dankeschön :thumb:

Frage: ist es gewünscht. dass man einige Beiträge, die man z.B. im eigenem Präsentationsthema gepostet hat, in die entsprechenden neu erstellten Themen kopiert?
Beispiel: "Deltofs abdichten" als neues Thema in "Möbel, Dekorationen"
erstellen und meinen Beitrag (steht in meiner User Präsentation) dort nochmal posten. Wäre ja quasi ein "Doppelpost":confused:
Geschrieben: 28 Okt 2013 11:03

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

SUPER!

Von mir auch ein herzliches DANKESCHÖN für eure Bemühungen, wird immer besser hier:thumb:

Grüße vom Jan
Geschrieben: 28 Okt 2013 16:07

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sir Papa
Auch von mir ein Dankeschön :thumb:

Frage: ist es gewünscht. dass man einige Beiträge, die man z.B. im eigenem Präsentationsthema gepostet hat, in die entsprechenden neu erstellten Themen kopiert?
Beispiel: "Deltofs abdichten" als neues Thema in "Möbel, Dekorationen"
erstellen und meinen Beitrag (steht in meiner User Präsentation) dort nochmal posten. Wäre ja quasi ein "Doppelpost":confused:

Das ist ne "schwierige" Frage Achim ... prinzipiell sag ich ja ... den in den Präsi Threads werden sie sicher nicht so leicht gefunden ... und jetzt haben wir ja nen neuen Bereich dafür :thumb:

Auf der anderen Seite gefallen mir die Doppelpost immer absolut gar nicht ... damit meine ich Posts die im jeweiligem Präsi-Thread stehen und dann auch nochmal 1:1 so in den Figuren-Thread kopiert werden.

Somit würd ich in deinem Fall mal ja sagen, erstelle das Thema, es macht ja auch absolut Sinn :)

Bei den anderen Sachen achte ich dann schon drauf das es nicht überhand nimmt und schreite dann gegebenfalls auch ein ;)
Geschrieben: 14 Nov 2013 23:20

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Ich hätte hier einen Wunschvorschlag, den ich mit Gerhard schon intern ein wenig bequatscht habe. Was haltet ihr den davon wenn wir hier im Forum einen monatlichen Fotowettbewerb veranstalten?? Selbstverständlich nur dann wenn die Resonanz dafür stimmt und es auch rege Beteiligung dafür gibt.

Das ganze kennt man ja aus anderen Foren bereits. Ich hatte mir das in etwas so vorgestellt, dass man jeden Monat ein neues Thema stellt, wie z.B. bestes Display, Am besten nachgestellte Filmszene, Bestes schwarz/weiß etc. pp mit Einreicheterimin, Voting und Gewinner Bekanntgebung am Monatsende oder zum Monatsende hin.

Und bevor die Frage aufkommt weil hier einige besser als der andere fotografiert, das spielt überhaupt keine Rolle. Es geht lediglich um Spaß an der Freude, Individualität und Kreativität. Also scheiß drauf ob das Bild scharf oder unscharf, grad oder krumm, zu dunkel oder zu hell ist...

Ich würde mich auch um die monatliche Gestaltung und Themen kümmern..

Was haltet ihr davon??
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 14 Nov 2013 23:48

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Sehr gute Idee, gefällt mir.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 101 Benutzer und 423 Gäste online.