Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones Staffel 1 - 3 Box Amazon exklusiv

Gestartet: 16 Okt 2013 00:01 - 50 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2013 00:01

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

http://www.amazon.de/dp/B00FVXIF2G/

(noch kein Bild verfügbar)

Release-Date: 21.02.2014
Aktueller Preis: 74,99€
Geschrieben: 02 Dez 2013 18:40

Gast

Produktbild ist nun bei Amazon Online:

91ehg1fph8L._SL1500_.jpg

Quelle: http://www.amazon.de/Game-Thrones-Staffel-exklusiv-Amazon/dp/B00FVXIF2G/ref=sr_1_71?s=dvd&ie=UTF8&qid=1386005980&sr=1-71
Geschrieben: 02 Dez 2013 23:45

Gast

Sehr schönes Artwork...
Geschrieben: 24 Dez 2013 21:37

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mmmhh schon wieder eine schöne Edition die ich haben muss :D
Geschrieben: 26 Dez 2013 21:47

L2daX

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sontheim an der Brenz
kommentar.png
Forenposts: 263
Clubposts: 33
seit 09.12.2009
display.png
LG 42LH3010
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Elysium (2013) 4K (4K UHD)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 148 Danke für 47 Beiträge
L2daX Blu dabade dabadei

Wieviel Staffeln sind geplant? Wenn es jetzt ne 3er Box gibt und nur noch eine weitere Staffel kommen würde, dann wäre es irgendwie Blödsinn mit der Box.
Geschrieben: 26 Dez 2013 21:52

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Romanreihe hat derzeit 5 Bände in englischer Sprache - 2 weitere Bände sind geplant.
Pro Buch gabs 1 Staffel, da kannst du es dir ausrechnen wie viele noch kommen.

Klar ist die Box Blödsinn für Leute (ausser Sammler) die schon Staffel 1+2 haben, aber es wird doch immer versucht Geld zu machen.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2013 12:05

Gast

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Pro Buch gabs 1 Staffel, da kannst du es dir ausrechnen wie viele noch kommen.

Klar ist die Box Blödsinn für Leute (ausser Sammler) die schon Staffel 1+2 haben, aber es wird doch immer versucht Geld zu machen.

So kann man es "fast" stehen lassen ;).

Den 3ten Band hat man geteilt und er stellt somit die Staffeln 3 & 4 dar. Band 4 & 5 Wird man wahrscheinlich versuchen zu mischen (wobei ich hoffe, dass man die Handlung auch über 2 Staffeln behandeln wird). Allerdings ist das größte Problem, dass man davon ausgeht, dass die Serie die Buchreihe einholen wird.
Geschrieben: 30 Dez 2013 14:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich freu mich jedenfalls schon auf die bluray von season 3 am 17ten februar. hab deswegen in UK vorbestellt für 34 GBP fast 40€

bin zwar auch gespannt ob die buchreihe überhaupt nen ende findet beim alter des authors. oder ob HBO vorher abbricht.. was ja auch nicht so ungewöhnlich wäre bei denen. wobei bei dem erfolg wohl kaum..

allein an illegalen downloads über torrent alleine kam season 3 ja auf 5 millionen !
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Jan 2014 10:08

Gast

George R R Martin ist erst 65 Jahre alt. Am Tropf hängt er nicht und ich bin mir auch sicher, dass er die Buchreihe beenden wird. Kann mir kaum vorstellen, dass er die Reihe nicht zu Ende bringt.
Geschrieben: 01 Jan 2014 14:19

Gast

Zitat:
Zitat von The Bat
George R R Martin ist erst 65 Jahre alt. Am Tropf hängt er nicht und ich bin mir auch sicher, dass er die Buchreihe beenden wird. Kann mir kaum vorstellen, dass er die Reihe nicht zu Ende bringt.

Naja, er hat aber auch nicht den gesündesten Lebensstil. Das Herzinfarkt-Risiko dürfte schon im orangeroten Breich liegen. Ich für meinen Teil wünsch dem Mann noch viele Jahre, in denen er mich mir seinen Büchern erfreuen kann ;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 31 Benutzer und 227 Gäste online.