Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Game of Thrones Staffel 3 Amazon exklusiv Drachenbox

Gestartet: 15 Okt 2013 23:58 - 91 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2014 16:23

FreAk47

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dänemark
Struer
kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 8
seit 09.04.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Samsung BD-C6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
116
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Zitat:
Zitat von rizz666
oh man ich habs mal wieder verpennt zu bestellen :confused:

ob da noch was nach kommt?
Ist die UK von der Box her gleich?

Es gibt noch bei amazon.it für 79.00€ mit D-ton + Versand. Billiger habe ich noch nicht gesehen
http://www.amazon.it/gp/aw/d/B00FVUQX96/ref=redir_mdp_mobile?psc=1&redirect=true&ref_=oh_details_o00_s00_i00
Geschrieben: 02 Jan 2014 09:15

Trickser1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die italienische Drachenbox kostet aktuell mit Versand nach Deutschland 84,93 €
KLICK
und ist Heute noch zu bestellen. VÖ ist der 23.04.2014, also etwas später als bei uns in DE aber zumindest 14,- € billiger als bei amazon.de.

Tonspuren lt. Amazon.it:

Audio: Deutsch (DTS-HD 5.1), Tschechisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS-HD 5.1), Rusisch(DTS-HD 2.0)
Geschrieben: 02 Jan 2014 16:13

blu-rayfreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neustadt an der Weinstrasse
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 803
seit 14.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3213
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
139
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4237 mal.
Erhielt 666 Danke für 499 Beiträge

Zitat:
Zitat von Trickser1
Die italienische Drachenbox kostet aktuell mit Versand nach Deutschland 84,93 €
KLICK
und ist Heute noch zu bestellen. VÖ ist der 23.04.2014, also etwas später als bei uns in DE aber zumindest 14,- € billiger als bei amazon.de.

Tonspuren lt. Amazon.it:

Audio: Deutsch (DTS-HD 5.1), Tschechisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS-HD 5.1), Rusisch(DTS-HD 2.0)

Glaube nicht das man Amazon bei den Angaben über die Tonspuren trauen kann.
Wir haben in letzter Zeit doch schon einiges erlebt, siehe Hobbit UK Steelbook:confused:
Nirgends soll die 3. Staffel deutschen Ton haben, warum dann ausgerrechnet in Italien.
Geschrieben: 02 Jan 2014 16:27

Trickser1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich werds sehen ;) bzw hören.

PS: Deutsch ist eh überbewertet.
Geschrieben: 19 Jan 2014 16:07

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus Leute,

habe gerade bei Amazon.com folgende Infos zu der Drachenbox gefunden. Falls diese Angaben stimmen und wir, wovon ich ausgehen, die gleiche Drachenbox bekommen ist meine Sorge das es sich um eine "billige" Statue handelt wohl unbegründet. Hier die Passage 1zu1 von Amazon.com kopiert:

Zitat:
Make room on your mantel for this one-of-a-kind packaging of Game of Thrones: The Complete Third Season on Blu-ray, available exclusively on Amazon.com. In this limited edition sculpture, Daenerys's dragon from the season 3 poster art takes center stage with its impressive 3D wingspan and tail, which wraps around the core of the piece. Created in durable heavy weight material, the highly textured collectible is finished with a weathered look evoking the feel of Westeros and a bygone era. With a wink to fans the back is engraved with "Dracarys", a word from the Valyrian language playing homage to wildfires and dragons. The collectible also contains a hidden compartment which houses The Complete Third Season.
Also drücken wir die Daumen das es wircklich eine hochwertige Box sein wird. Denn 100€ sind ja auch nicht ohne, wenn man bedenkt, das die Digipackversion im Moment nur 43€ kostet. Zum Glück hat FAssY die Sammelbestellung gestartet.:thumb:
Geschrieben: 28 Jan 2014 21:50

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

Auf der Amazonseite steht nun dass die Drachenbox eine Größe von ca 35 cm hat. Wenn das tatsächlich stimmt, ist das ja recht ordentlich!
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 29 Jan 2014 11:56

Gast

Wünschenswert wäre so eine Größe schon ^^. Ich kann euch aber spätestens Ende Februar sagen, wie groß die Box genau ist und wie sie aussehen wird (dann kommt nämlich meine aus dem UK :party:)
Geschrieben: 29 Jan 2014 15:46

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ui, 35cm ist wirklich ordentlich. Mal schauen wo ich die dann überhaupt hinstellen kann. :p
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2014 15:50

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ Rocky
Danke für die Info.

Hab mir mal die Bilder auf Amazon angeguckt und meine Digipacks gemessen. Ein Digipack ist genau 14cm breit und 17,7 cm hoch. Auf den Bildern kann man erkennen wie breit die Box im Verhältnis zur Statue sein wird. Da die Bilder eine "direkten Draufsicht" Perspektive haben und man zusätzlich noch das Maß 35cm für Höhe oder Breite hat, kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Höhe circa 26 cm und die Breite (Flügelspitze-Flügelspitze) circa 35cm betragen werden. Und das ist schon sehr Fett. Cool Cool Die Freude steigt mit jedem Tag und jeder neuen Info.

@ Lioness
Wahrscheinlich werden dir die Leute die in den USA bestellt haben zuvor kommen. Da erscheint die Box bereits in 23 Tagen. Bin wahnsinnig auf die ersten unboxing Videos gespannt.

@ All
Das erste Review aus den USA ist da.
http://www.blu-ray.com/movies/Game-of-Thrones-The-Complete-Third-Season-Blu-ray/69994/#Review

Fazit: "The year just began and Blu-ray has already been bestowed one of the year's top releases."
Geschrieben: 29 Jan 2014 19:10

Gast

Zitat:
Zitat von Jayarkay
@ Rocky

@ Lioness
Wahrscheinlich werden dir die Leute die in den USA bestellt haben zuvor kommen. Da erscheint die Box bereits in 23 Tagen. Bin wahnsinnig auf die ersten unboxing Videos gespannt.

Die US &die UK Edition erscheinen zeitgleich ;) und mit etwas Glück schickt Amazon UK meine Bestellung schon 1-2 Tage vor dem Release auf den Weg ;) (haben sie zumindest bei Downton Abbey) damals so gemacht.

Zur ersten Rezension: Ich hab nichts anderes erwartet :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 102 Benutzer und 418 Gäste online.