Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

[INFO] Amazon Prime Instant Video - Diskussion

Gestartet: 09 Okt 2013 23:19 - 437 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2016 11:34

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja prinzipiell schon. Fände es aber einen super Service wenn ich es auf einen Blick erkennen würde.

Bei Mad Men ist es einem Kumpel so gegangen. Schaut sich alle Staffeln an und Mitte der letzten Staffel wird es auf einmal kostenpflichtig. Da ärgert man sich schon.. :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Nov 2016 10:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.085
Clubposts: 29.780
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29990 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Prime wird im nächsten Jahr um 20 Euro teurer

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/amazon-prime-preis-steigt-bald-auf-69-euro-im-jahr-a-1120212.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Nov 2016 11:54

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Da mir 49 Euro im Jahr sehr günstig vorkam, überrascht es mich nicht, dass hier eine Preiserhöhung kommt. Aber ein 20er mehr ist schon eine Ansage.
Geschrieben: 08 Nov 2016 12:53

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

ich hab Prime erst im August abgeschlossen, werde das sicher auch bis August nächsten Jahres noch nutzen aber nicht verlängern. Dafür nutze ich das Streaming zu unregelmäßig, zumal Prime Inhalte auch schnell mal wieder offline sind - doof wenn man mitten in einer Staffel steckt. Über die VK-Schwelle würde ich auch meist kommen, muss man eben mal etwas länger warten. Wenn man Streaming regelmßig nutzt und viel bestellt mag das alles noch preislich in Ordnung gehen, für den Gelegenheitsnutzer isses aber nicht mehr attraktiv genug.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2017 09:35

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe vor kurzem mit Agents of Shield (in Prime enthalten) begonnen. Um 23:30 war ich bei Folge 14, als ich dann kurz nach Mitternacht auf Folge 15 wechseln wollte, war die 1. Staffel und auch alle anderen nicht mehr in Prime enthalten. Das ist mir jetzt schon öfters passiert, ua mit Criminal Minds, Shameless usw.

Da ich nicht gewillt bin, für die restlichen Folgen zu zahlen wäre meine Frage folgende: gibt es irgendwo eine Side, die sich mit den aktuellen Inhalten von Amazon Video, und das auch im voraus beschäftigt oder gibts irgendwo von Ama selbst so eine Art Programmvorschau.

Und ich meine nicht Seiten wie Wer streamt was (was läuft aktuell wo) oder Newsslash (was ist neu) sondern eher etwas in der Richtung wie momentan bei Amazon Video käuflich, aber ab 15.03.2017 wieder in Prime enthalten bis 30. Juni - so in der Richtung.

Sind große Ansprüche, aber vielleicht weiß ja jemand von euch was - mich nervts nur, daß ich die Staffeln jedesmal abbrechen muß und mit den Infos, wenn ich wissen würde wie lang die Staffel frei ansehbar ist, würde mir das nicht mehr passieren.
Geschrieben: 01 Feb 2017 09:42

gelöscht

Ich würde mit der Beschwerde direkt zu amazon gehen.
Geschrieben: 01 Feb 2017 09:46

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich würde mit der Beschwerde direkt zu amazon gehen.

Gar keine schlechte Idee, ich bin sicher nicht der einzige, den es nervt nicht zu wissen wie lange die Staffeln der Serien frei laufen bzw. wie lange ich Zeit habe sie anzusehen. Aber da muß es ja irgendwo Informationen geben.
Geschrieben: 01 Feb 2017 10:23

gelöscht

Eine kurze Google-Suche hat ergeben, dass man das wohl nur sehen kann, wenn die Serie auf der Watchlist ist. Versuche das mal :)
Geschrieben: 01 Feb 2017 21:59

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab ich, am PC, ist aber leider nix zu sehen, oder nur ich seh´s einfach nicht.:(
Geschrieben: 02 Feb 2017 08:35

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jetzt hab ich´s auch geschnallt, am PC bei Ama einloggen, dann über den Reiter Mein Konto zum Mein Prime Video und dann Meine Watchlist aufrufen - dann aber nur mit der Maus auf den jeweiligen Film oder die Staffel, nicht anklicken, nur drüberfahren.
Sollte in der aufpoppenden Info nichts stehen, ist der Film/die Serie noch länger verfügbar, sonst kommt eine orange hinterlegte Info "Mit Prime verfügbar bis XX XX XX.
Selbstredend funktioniert das nur wenn man vorher das Produkt seiner Wahl zur Watchlist hinzugefügt hat.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

Es sind 86 Benutzer und 1308 Gäste online.