Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Iron Man 3 3D

Gestartet: 02 Okt 2013 18:52 - 44 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2013
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Okt 2013 18:13

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
Also Hulk war ja auch besser als Captain America ;)

allerdings finde ich insgesamt alle Filme spassig....da bin ich ehrlicher Fanboy XD

Da gehe ich konform mit dir! :thumb: :rofl:

Geschrieben: 06 Okt 2013 18:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand z.B. den Cap doch etwas besser als den Hulk. Wobei ich letzteren auch okay fand. Der Cap funktioniert besonders gut als direkter Vorlauf zu Avengers. Letztes Mal hab ich mir beide Filme nacheinander angesehen und das wertet dann sowohl den Cap als auch Avengers auf.
Geschrieben: 06 Okt 2013 21:32

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

War bei mir irgendwie ein Marvel-WE. Donnerstag Abend IM3, Freitag Abend lief Thor im TV und danach Cpt. America reingeschmissen. Als der vorbei war, wollte ich tatsächlich noch Avengers hinterherschieben, aber das wäre zuviel des Guten gewesen und war eh schon mit den Augenlidern am kämpfen (was aber nicht am Cap lag). Hatte allerdings meine helle Freude daran, Tonys Paps in Cap agieren zu sehen und generell mit den ganzen Querverweisen untereinander...als bspw der Destroyer in Thor auf die Erde kommt und Coulson meint: "Einer von Stark?" :thumb::rofl:

Welchen ich allerdings ziemlich unterirdisch fand, war der "Incredible Hulk". Da merkte man dem Film schon deutlich an, dass man gegenüber Lee´s Version ne ordentliche Schippe drauf legen wollte. Wirkte alles irgendwie sehr hölzern auf mich und hat mich null mitfiebern lassen. Da gefiel mir Lee´s Hulk deutlich besser, auch wenn manche Effekte vll nicht ganz so dolle waren und man sich das mit den Hunden hätte sparen können.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2013 05:19

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.403
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 8540 Danke für 3055 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Ich bin auch ein riesiger Superhelden-Fan, und mag sogar Filme wie SHADOW oder THE SPIRIT. CAPTAIN AMERICA fand ich sogar ziemlich gut, mit HULK kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden...
Geschrieben: 07 Okt 2013 11:12

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Michael.Speier
Ich bin auch ein riesiger Superhelden-Fan, und mag sogar Filme wie SHADOW oder THE SPIRIT. CAPTAIN AMERICA fand ich sogar ziemlich gut, mit HULK kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden...

Beim Shadow bin ich noch dabei, aber der Spirit war hm hüstel nun nicht sooo ganz mein Fall. :rofl:

Geschrieben: 07 Okt 2013 12:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch Comic-Fan, aber bin bei Verfilmungen dennoch relativ kritisch, da meiner Ansicht nach genau so viel Mist wie Gutes fabriziert wird ^^. Wobei die Standards heute schon deutlich besser sind als in den 1990ern oder gar 1980ern... Was da teilweise verbrochen wurde, geht ja auf keine Kuhhaut ^^. Da sind heute selbst durchschnittliche Comic-Verfilmungen ein Segen dagegen.
Geschrieben: 11 Okt 2013 11:31

Predlex

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 16.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pacific Rim 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital Copy + UV Copy) (UK Import)

Zum 3D-Test: Wie kann man bitte mit einem extrem dunklen 3D-Plasma, welcher der Pana VT50 nun mal ist, meinen, dass ein 3D-Bild zu dunkel sei?!
Geschrieben: 11 Okt 2013 12:12

Gast

Zitat:
Zitat von Predlex
Zum 3D-Test: Wie kann man bitte mit einem extrem dunklen 3D-Plasma, welcher der Pana VT50 nun mal ist, meinen, dass ein 3D-Bild zu dunkel sei?!

da die Dunkelheit hier Details verschluckt. Kann ma, ja, nicht nur mit einem Plasma
Geschrieben: 11 Okt 2013 12:21

Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.403
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4835 mal.
Erhielt 8540 Danke für 3055 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Zitat:
Zitat von Predlex

Genau! Wie kann man nur?
Wie kann man überhaupt so dreist sein und mit anderer Hardware testen als mit der, die Du zu Hause stehen hast?
Da sind ja gleich alle Reviews total nutzlos!
Frechheit! Aber echt!

Hat irgendwer mein Ironie-Schild gesehen?
Geschrieben: 11 Okt 2013 12:24

Gast

neee..also da hätte ich nächstes mal gerne eine Warnung vorher gehabt,...oder bist du nie gegen ein Vorsicht Glätte Schild gerutscht? XD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 21 Benutzer und 400 Gäste online.