Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2014 10:12

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zurückschicken zum Händler geht ja leider nicht mehr, da Basti die Staffeln schon alle an uns versendet hat.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2014 13:12

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Warum? Die Rücksendekosten unsererseits wären mir lieber als nun einen - keine Ahnung - 60%igen Aufschlag zu zahlen. Wie gesagt, is nur n Gedanke, hab keinen Schimmer, ob das praktikabel is.
Wäre aber ne Möglichkeit, dass Basti an die komplette Kohle kommt. Zumindest von denen, die zurücksenden.

Könnte natürlich Fristentechnisch n Problem werden....
Geschrieben: 30 Jan 2014 16:01

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Hi Basti, krasse Sache und ich kann deinen Gedankengang verstehen - um jeden Preis die Ware ausliefern zu wollen (nach dem was vorgefallen ist) - aber hier ist es echt zu viel des Guten. Auch wenn es wieder Chaos gegeben hätte, wäre es das beste gewesen zu fragen, wer die Leihversion möchte und wer lieber sein Geld zurück will. So ist doch keiner glücklich, entweder hat man ein schlechtes Gewissen oder deutlich zu teure Staffeln....und du wirst auf jedenfall auf einer Menge der Mehrkosten sitzen bleiben.

Ich wollte die Staffeln verkaufen um mir ein paar Euros zu verdienen, da bin ich ganz ehrlich. Jetzt werde ich dir natürlich den Gewinn überweisen, aber wie gesagt: Das ist Mist für beide Seiten :(
Die SB ist wirklich mal von vorne bis hinten völlig daneben gelaufen, so etwas wünscht man natürlich keinem, aber es ist schon richtig, es hätte früher über alles informiert werden sollen.

Aber genug davon, vergraben wir diesen Thread und blicken zurück:
Ich danke dir für all deine super SB's und für dein aussergewöhliches Engagement und ich wünsche dir einen reibungslosen Ablauf deiner wirklich allerletzten SB (GoT)
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 30 Jan 2014 16:40

Gast

Ich hab mir diese ganze Sache immer nur aus der Ferne angeschaut - aber zu einigen Ungreimtheiten kommt nun die des "vollen" Preises hinzu...

Bei allem gebührendem Respekt Fassy gegenüber, welcher hier schon großartige SBs durchgezogen hat, nur stellt sich mir wie auch vielen anderen die Frage wie berappt man mal eben 1,5 k € zusätzlich ? Das ist für viele nen Monatsgehalt (oder mehr).

Ohne Fakten würde ich keinen Cent mehr berappen

Dieses spiegelt lediglich meine Meinung als User/Außenstehender wieder und hat nichts mit meinem Moderatoren-Amt zu tun.
Geschrieben: 30 Jan 2014 17:48

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

also ich bin zwar nicht betroffen was die Homelandbestellungen angeht, aber habe den Verlauf zumindest verfolgt. Ohne groß rumzureden gibt es wohl nur eine Sachen die wir alle aus dieser SB lernen können und die für alle Situationen im Leben gilt: Kommunikation ist alles.

Anmerkung zur Sache; Ich denke das du (Fassy) diese Mehrkosten nicht so einfach auf deine Schultern hättest nehmen müssen. Das hätte keiner von dir erwartet. Ich war echt Baff als ich deine Erklärung heute gelesen habe. Da es sich hier um keine Limited Edition handelt wäre es wohl für keinen ein Problem gewesen die ganze Bestellung zu stornieren und sie sich separat bei Amazon, Cede.de, etc. zu kaufen. Du hättest die Mehrkosten nicht und viele hier hätten evtl. weniger Bezahlt als jetzt weil sie dir natürlich die Mehrkosten überweisen werden. Was, wie ich finde moralisch absolut nicht zur Frage steht. Wir sind hier schließlich eine Community. Diesmal hat es halt nicht so geklappt, vorher viele male schon. Shit Happens.
Ein Kommentar hier im Thread a la: Es gibt Probleme mit dem Lieferanten, ihr könnt euch entscheiden andere Version für 11€, alle Geld zurück oder „richtig“ Edition für 30€ wäre wohl für alle, insbesondere für dich das Beste gewesen.

Jetzt solltet ihr (Fassy + Betroffene) kommunizieren und das mit dem Geld regeln. Und 30€ sind immer noch 5€ unter dem Amazon, Saturn und Mediamarkt Preis und nur 8 € über dem Cede Preis. Ist zwar ägerlich aber nun nicht mehr zu ändern, also auch sinnlos sich darüber zu ärgern. ;)
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:06

Flopsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 13
seit 15.09.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Camelot - Die komplette Serie
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Vieles wurde ja gesagt, bessere Kommunikation wäre da der sichere weg gewesen! Aber vllt sollten die, die vor Weihnachten hier für ein unschönes Klima im Thread gesorgt haben, mal darüber nachdenken warum Fassy evtl. jetzt die Kosten auf sich genommen hat, um weiteren Streit hier aus dem Weg zu gehen (Stichpunkt Drohmails)!?

Eine Frage hätte ich aber noch: Warum steht auf der Rechung das Datum 27.01? Wird bei Onlineversand nicht normalerweise das Datum des Versands genommen!? Und nach deinen Aussagen hast du ja Samstag alles verschickt.

Ich will hier nicht den Detektiv spielen, aber hatte mich nur etwas verwundert...
Ich will eine Minas Tirith Edition á la Hogwarts Schloss, ich will, ich will!
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:13

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Zitat:
Zitat von Flopsi
Eine Frage hätte ich aber noch: Warum steht auf der Rechung das Datum 27.01? Wird bei Onlineversand nicht normalerweise das Datum des Versands genommen!? Und nach deinen Aussagen hast du ja Samstag alles verschickt.

Ich will hier nicht den Detektiv spielen, aber hatte mich nur etwas verwundert...

Ich sage später nochwas zur Diskussion.

Zu der Frage vorab: bei dem Shop ist es so, das man die eigentliche Rechnung erst mehrere Tage nach Auslieferung per PDF per Mail erhält. Natürlich hatte ich die Exemplare schon ein paar Tage vor dem 27.01. Samstag ist nur Lupoversand und PaketVersand raus, alles andere gestern nach dem Postlauf.

Allein das Verpacken hat mehrere Tage gekostet und vorallem Nerven. Retoure möchte ich allein schon deshalb nicht. Mehr Infos folgen später.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:14

Läusert

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Homeland kam heute gut verpackt hier an!

Danke dafür!
Geschrieben: 30 Jan 2014 18:15

Flopsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 13
seit 15.09.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Camelot - Die komplette Serie
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Okay, alles bestens.;)
Ich will eine Minas Tirith Edition á la Hogwarts Schloss, ich will, ich will!
Geschrieben: 30 Jan 2014 20:57

bander69

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zuhause
kommentar.png
Forenposts: 34
Clubposts: 17
seit 01.04.2011
display.png
Samsung QM85NN65
player.png
Philips BDP8000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

So nu möchte ich meinen Senf auch dazu geben. Ich stimme vielen zu das Basti das Ding lieber hätte Stornieren sollen wäre für Ihn und vielen anderen vielleicht besser gewesen.
Ich Finde man sollte vor Basti den Hut ziehen und Ihn erstmal (bei mir bestimmt schon öfter passiert) Danken für die Arbeit und Bemühungen denn ich wollte den SCHEIß nicht machen aber bin ein Nutzer dessen. Nichts desto trotz habe ich und ich meine auch viele von Euch den Nutzen gezogen (leider habe ich dieses zu spät mitbekommen, waren tolle Sachen dabei) und Tolle Blu-ray´s bekommen und das teilweise für eine Spott Preis.
Es tut zwar weh aber wenn ich meinen Film bekomme werde ich meine Differenz bezahlen und wenn Basti das weiter macht und tolle Sachen dabei Sind werde ich auch wieder bei Ihm bestellen.
Meine Meinung meine Entscheidung jeder sollte mal über den Tellerrand schauen und Basti auf den Scheiß nicht sitzen lassen!!!
Gruß
Robby

Blu-ray 3D-Status: 72

"Auflehnung ist das Heiligste aller Rechte und die Notwendigste alle Pflichten"
M
arquis de La Fayette

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 87 Benutzer und 902 Gäste online.