Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2013 15:12

zokica

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 09.07.2009

Bitte 1x Game of Thrones Staffel 3 normale Edition und 1x Homeland Staffel 2.
Versandart A+C bitte, jede Staffel nach Erscheinung einzeln versenden.
Viele Grüße,
Zoran
Geschrieben: 20 Okt 2013 15:30

markus fenix

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 08.03.2011
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge

Also wenn du nach Österreich auch schicken würdest,würde ich die Drachenbox von GoT nehmen.
lg
Geschrieben: 20 Okt 2013 16:07

Baro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 35
seit 26.08.2013

Zitat:
Zitat von Eadrec
Hallo Baro,

Was ich mich aber frage ist, wie sicher es ist, dass ihr die Drachenbox von GoT erhaltet? Bei Amazon ist diese Box ja schon seit 2 Tagen ausverkauft (und sie ist ja Amazon exklusive, jedenfalls wird das so suggeriert)

Noch eine kleine Frage die sich insbesondere bei der Drachenbox Edition stellt. Wenn die Box beschädigt ist (z.B. einer dieser Drachenflügel abgebrochen) wie sieht das mit einem Umtausch aus. Ich weiß ja nicht wo ihr die Blu-rays bestellt. Dass ich euch da nciht belangen kann ist mir klar. Aber würde es da von eurer Seite aus eine Möglichkeit geben das ganze umzutauschen? (Ich spreche hier von erheblichen beschädigungen wie oben angesprochen. Also wenn ein Flügel fehlt wäre das schon nicht im interesse des Besitzers)

Eadrec

Frage 1: Wir bekommen eine bestimmte Stückzahl fix. Es sind nicht mehr viele Plätze frei, aber die genaue Zahl kann ich deshalb nicht sagen weil auch zu uns möglicherweise beschädigte Exemplare kommen könnten, ist aber bisher bei Bastis SBs noch nicht vorgekommen. Wir bestellen aber ein paar Exemplare mehr und geben natürlich unser Bestes um jeden Besteller auch mit seinen Exemplaren zu versorgen. Es gilt aber: Wer schneller bestellt bekommt es deutlich wahrscheinlicher als wenn jemand ganz unten auf der Liste steht.

Frage 2: Sinn einer SB ist es ja auch die bestellten Exemplare an der SBler zu schicken, damit diese erstmal überprüft werden und erst wenn das Exemplar OK ist, es dann zu verschicken. Falls wir so gut es geht einen Mangel von außen sehen können wird die Edition zurückgeschickt. Und geht erst gar nicht an Euch raus. Der Nachteil für Euch ist natürlich wenn etwas kaputt ankommt und dies auf den Transportweg passiert, dann könnt ihr es nicht zurückgeben. Ein Umtausch ist generell nicht möglich, da die Exemplare limitiert sind. Diese SB hat aber auch den Vorteil, dass die Exemplare von mir vorab grundlich überprüft werden und erst dann auf den Weg gehen.

100% Sicherheit das ein Exemplar heil ankommt gibt es daher hier nicht, aber woanders wäre dem auch nicht so.

Zitat:
Zitat von markus fenix
Also wenn du nach Österreich auch schicken würdest,würde ich die Drachenbox von GoT nehmen.
lg

Ein Versand der Drachenbox nach Österreich bzw. generell ins Ausland ist leider nicht möglich. Nicht nur wegen den hohen Versandkosten - auch der Versandweg ist deutlich länger und Beschädigungen am Paket oder am Drachen daher deutlich wahrscheinlicher. Die anderen 2 Versionen schicke ich aber gern gegen Aufpreis ins Ausland. Dies dann bitte vorher anfragen ;)
Geschrieben: 20 Okt 2013 16:20

SoyL

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo René,

habe dir bereits ne Kaufanfrage geschickt: für mich bitte 1 x Game of Thrones Staffel 3 (Drachenbox) mit Versandart E.

Viele Grüße
Geschrieben: 20 Okt 2013 17:36

Eadrec

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 19.01.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel (Limited Pin Edition)

Danke für die Beantwortung meiner Fragen ;)

Reicht mir an "Sicherheiten". Würde dann gerne wie in meinem ersten Post schon geschrieben folgendes bestellen:

2* GoT Staffel 3 Limited Drachenbox Edition ----- Versand E

2* Homeland Staffel 2 ----- Versand A

Vielen Dank nochmal!

Grüße,

Eadrec
Geschrieben: 20 Okt 2013 17:47

Leon Sam

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hofheim
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 1.377
seit 01.11.2011
display.png
Panasonic TX-65FZW804
player.png
Panasonic DMP-UB9004EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
662
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Damnation
anzahl.png
Bedankte sich 2271 mal.
Erhielt 626 Danke für 296 Beiträge
Leon Sam 's Tochter Maya ist da :-)

Hallo Baro,

ich würde sehr gerne die Drachenbox mit Versand E nehmen !

Hoffe das ist noch möglich und würde mich sehr darüber freuen

Und vielen Dank für diese tolle Sammelbestellung
Geschrieben: 20 Okt 2013 17:56

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Frage 2: Sinn einer SB ist es ja auch die bestellten Exemplare an der SBler zu schicken, damit diese erstmal überprüft werden und erst wenn das Exemplar OK ist, es dann zu verschicken. Falls wir so gut es geht einen Mangel von außen sehen können wird die Edition zurückgeschickt. Und geht erst gar nicht an Euch raus. Der Nachteil für Euch ist natürlich wenn etwas kaputt ankommt und dies auf den Transportweg passiert, dann könnt ihr es nicht zurückgeben. Ein Umtausch ist generell nicht möglich, da die Exemplare limitiert sind. Diese SB hat aber auch den Vorteil, dass die Exemplare von mir vorab grundlich überprüft werden und erst dann auf den Weg gehen.
Das heißt, wenn die Drachenbox kaputt ist und ihr das von außen nicht erkennen könnt habe ich dann 70 € für eine kaputte Drachenbox ausgegeben und kann es nicht reklamieren bzw. umtauschen? Der Händler von denen ihr die Blu-rays bezieht muss doch im Falle eines Schadens, Rabatte hin oder her, die beschädigte Ware umtauschen gegen eine intakte Version oder gegen Geld. Wäre echt cool wenn du diesbezüglich ein paar mehr Infos hättest. Denn es passiert ja nicht gerade selten das irgendwelche Dellen an Steelbooks, Macken an Verpackungen oder sonst was vorhanden sind. Und was ist falls Ton- oder Bildfehler auf den Disks sind und Warner eine Umtauschaktion macht. Da wir keine Rechnung bekommen habe ich ja auch keinen Anspruch auf Umtausch oder regelt ihr das dann? Ich weiß die Fragen nerven euch bestimmt wahnsinnig aber ich finde die sind bei so teuren Produkten wie der Drachenbox auch nicht ungerechtfertigt. Bei einer Blu-ray für 9,99 könnt ich in Notfall drauf sch*****. ;)
Geschrieben: 20 Okt 2013 18:32

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Viel Dank für die tolle Sb!

Ich wäre gerne mit 2 Drachenboxen Versand E sowie 2 Homeland Staffel 2 Versand B/D dabei!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 20 Okt 2013 18:43

Baro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 35
seit 26.08.2013

Zitat:
Zitat von Jayarkay
Das heißt, wenn die Drachenbox kaputt ist und ihr das von außen nicht erkennen könnt habe ich dann 70 € für eine kaputte Drachenbox ausgegeben und kann es nicht reklamieren bzw. umtauschen? Der Händler von denen ihr die Blu-rays bezieht muss doch im Falle eines Schadens, Rabatte hin oder her, die beschädigte Ware umtauschen gegen eine intakte Version oder gegen Geld. Wäre echt cool wenn du diesbezüglich ein paar mehr Infos hättest. Denn es passiert ja nicht gerade selten das irgendwelche Dellen an Steelbooks, Macken an Verpackungen oder sonst was vorhanden sind. Und was ist falls Ton- oder Bildfehler auf den Disks sind und Warner eine Umtauschaktion macht. Da wir keine Rechnung bekommen habe ich ja auch keinen Anspruch auf Umtausch oder regelt ihr das dann? Ich weiß die Fragen nerven euch bestimmt wahnsinnig aber ich finde die sind bei so teuren Produkten wie der Drachenbox auch nicht ungerechtfertigt. Bei einer Blu-ray für 9,99 könnt ich in Notfall drauf sch*****. ;)

Leider können wir dann wirklich nichts mit Umtausch machen. Zwecks Geld zurück klären wir noch. Aber davon sollte man auch gar nicht ausgehen. Zudem super verpackt wird. Wir kontrollieren mehrfach vorm Versenden. Wenn es mit den Scheiben irgendwelche Probleme geben sollte, hat dies ja nichts mit dem Drachen zu tun. Wobei man zwar Fehler nicht ausschließen kann. Disks kann man auch einschicken ohne Rechnung. Wenn es aber gut geht, wovon man bei einer SB ausgeht, spart man viel. Wem es trotzdem zu unsicher ist kann gern woanders bestellen ;)
Geschrieben: 20 Okt 2013 18:52

schnackie1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberteuringen
kommentar.png
Forenposts: 17
Clubposts: 113
seit 09.07.2013
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 80 Danke für 80 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich geistere hier schon eine Weile durch das Forum und würde auch gerne an dieser SB teilnehmen, wenn ich darf....:pray:
Ich würde gerne einmal das Digipack mit Versand E nehmen und einmal Homeland Staffel 2 mit Versand A/C
Vielen Dank für die tolle SB :rofl:

Grüße,
Natalie

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 17 Benutzer und 153 Gäste online.