Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Neue JVC Projektoren 2014 /JVC DLA X 500R /700/900

Gestartet: 30 Sep 2013 14:53 - 61 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2014 23:51

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
... X3 , mit 3D Zubehör im August 2011 fast 3800 Euro bezahlt und im November kam dann der X30 für 3000 Euro.

...

Ich glaube aber, dass der kleine Ausflug, den JVC in Richtung bezahlbarere Preissegemente gemacht hat, vorbei ist.
Jetzt ist wieder die High-End-Preiskategorie dran.
Daher denke ich auch, dass JVC kein echtes 4K für 5000 € bringen wird. Zumindest nicht 2014 ;)

Zitat:
Zitat von Mansinthe
nativer 4k beamer von jvc ... da glaube ich eher an 7-9000€....

Aber dass wäre auch schon ein Traum, vor allem eine tolle Alternative zum Sony...verstehe sowieso nicht, warum JVC immer noch mit diesem eshift "rummacht"
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 02 Jan 2014 00:11

Gast

Zitat:
Zitat von javi
Ich glaube aber, dass der kleine Ausflug, den JVC in Richtung bezahlbarere Preissegemente gemacht hat, vorbei ist.
Jetzt ist wieder die High-End-Preiskategorie dran.

Das ist doch Blödsinn , JVC hat immer verschiedene Modelle angeboten auch für den etwas kleineren Geldbeutel , von der HD Serie bis zur X Serie , Beispiel HD350 , 550 , 750 , 950 , X3 ,X7 ,X9 usw. bis zur 35er bis 900er X Serie.

Klar wird echtes 4K zu dem Preis noch ein wenig dauern wie gesagt , ich wiederhole mich ungern aber auch in einem Preissegment von 4-5000 Euro wird dies bestimmt bald möglich sein , nur Geduld. ;)
Geschrieben: 02 Jan 2014 01:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von javi
Aber dass wäre auch schon ein Traum, vor allem eine tolle Alternative zum Sony...verstehe sowieso nicht, warum JVC immer noch mit diesem eshift "rummacht"

ich auch nicht. das mag zwar manchmal gut aussehen aber dann doch lieber echtes 4k und ein und ausschaltbare reality creation.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Jan 2014 09:16

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Das ist doch Blödsinn , JVC hat immer verschiedene Modelle angeboten auch für den etwas kleineren Geldbeutel , von der HD Serie bis zur X Serie , Beispiel HD350 , 550 , 750 , 950 , X3 ,X7 ,X9 usw. bis zur 35er bis 900er X Serie.

Klar wird echtes 4K zu dem Preis noch ein wenig dauern wie gesagt , ich wiederhole mich ungern aber auch in einem Preissegment von 4-5000 Euro wird dies bestimmt bald möglich sein , nur Geduld. ;)

Naja...aber dieses Mal gibt es als Neuigkeit nur den X500 und 5000 € sind jetzt wohl eher nichts für den kleineren Geldbeutel ;)
Ich dachte da eher an 2000 - 3000 €...mit dem X30 gab es einen der am Anfang schon "nur" 2800 € gekostet hat.
Und der 550/750/950/X7/X9 waren sicher auch nichts für den Ottonormalbürger. Der nimmt eher einen kleinen Epson.
Aber es ist sicher Definitionssache, wie man den kleinen Geldbeutel sieht :)

Irgendwann gibt es bestimmt echtes 4K für 4000 - 5000 € - irgendwann :pray:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 02 Jan 2014 13:08

Gast

Zitat:
Zitat von javi
Naja...aber dieses Mal gibt es als Neuigkeit nur den X500 und 5000 € sind jetzt wohl eher nichts für den kleineren Geldbeutel ;)

Wieso nur den X500 ? Du vergisst das der X35 weiterhin im Programm bleibt , oder hast Du den schon abgeschrieben ? ;)

Der läuft ja jetzt das 2 Jahr in Serie.;)

Zitat:
Zitat von javi
Ich dachte da eher an 2000 - 3000 €...mit dem X30 gab es einen der am Anfang schon "nur" 2800 € gekostet hat.
Und der 550/750/950/X7/X9 waren sicher auch nichts für den Ottonormalbürger. Der nimmt eher einen kleinen Epson.
Aber es ist sicher Definitionssache, wie man den kleinen Geldbeutel sieht :)

Ich habe nur die verschiedenen Serien aufgezählt um die Preisspannen zu zeigen , da ist von 3000 -10000 Euro alles dabei , das wollte ich damit bezwecken , weil Du meintest JVC macht jetzt nur noch HighEnd. 3000-4000 Euro Geräte werden immer mit dabei sein und das ist auch nicht gerade günstig für "Ottonormalbürger" die kaufen sich eher einen 1000 Euro Beamer aber die Preise gehen in Ordnung für einen guten Heimkino Beamer. ;)

Ich habe mir auch immer eine Grenze bei maximal 4000 Euro gesetzt , obwohl ich den X500 auch schon im Auge hatte , aber irgendwie will ich jetzt doch kein pseudo 4K , da sind 5 Riesen schon ganz schön viel.

Für echtes würd ich es aber ausgeben. :D

Zitat:
Zitat von javi
Irgendwann gibt es bestimmt echtes 4K für 4000 - 5000 € - irgendwann :pray:

Das meinte ich.:thumb:
Geschrieben: 02 Jan 2014 13:56

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da hast Du mich ein wenig falsch verstanden...ich meinte nicht das sie nur noch High-End-Geräte machen. Es ist nur eben eine Tendenz wieder in die teureren Segmente zu sehen. Da sie dieses Mal keinen z.B. "X300" rausbringen...sondern nur (ab X500) ab 5000 € aufwärts - das meinte ich ;)
Und wie Du auch schon so schön gesagt hast, 3000 € sind für viele auch schon High-End-Preise. Obwohl wir noch uns da noch im unteren Teil der High-End-Produkte befinden. Aber als was anderes kann man die JVC Beamer auch nicht betrachten - sie sind eben alle schon High-End; wenn es natürlich auch innerhalb der Serie noch "High-Endiger" geht :D
Aber ohne echtes 4K sind die leider momentan echt uninteressant - für mich zumindest...
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 02 Jan 2014 14:10

Gast

Zitat:
Zitat von javi
Da hast Du mich ein wenig falsch verstanden...ich meinte nicht das sie nur noch High-End-Geräte machen. Es ist nur eben eine Tendenz wieder in die teureren Segmente zu sehen. Da sie dieses Mal keinen z.B. "X300" rausbringen...sondern nur (ab X500) ab 5000 € aufwärts - das meinte ich ;)

Die bringen deshalb keinen X300 denn dafür ist ja noch der X35 da im untersten Preissegment. ;) Ich verstehe schon was Du meinst , hätten sie aber durchaus machen können. :)

Naja dafür gibt es dann halt wieder Ende 2014 einen Nachfolger des X35.;)

Zitat:
Zitat von javi
Und wie Du auch schon so schön gesagt hast, 3000 € sind für viele auch schon High-End-Preise. Obwohl wir noch uns da noch im unteren Teil der High-End-Produkte befinden. Aber als was anderes kann man die JVC Beamer auch nicht betrachten - sie sind eben alle schon High-End; wenn es natürlich auch innerhalb der Serie noch "High-Endiger" geht :D
Aber ohne echtes 4K sind die leider momentan echt uninteressant - für mich zumindest...

Das sehe ich mittlerweile ähnlich wie Du , ich wollte zu Anfangs auf den X500 sparen und meinen X3 ersetzen aber ich warte lieber solange bis es echtes 4K zu besagtem Preis gibt. Lieber behalte ich meinen X3 bis er den Geist aufgibt. Und mal ehrlich was will ich mehr , das Bild ist Hammer und da kann ich gut und gerne auf die "Next Generation" warten.:thumb::cool:
Geschrieben: 08 Jan 2014 12:55

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Hat schon jemad den X500?
Scheint ja eine Granate zu sein.
MfG

Geschrieben: 24 Jan 2014 21:57

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Yep, X500 nach dem HW 50 seit letzter Woche an meiner Decke!
Geschrieben: 12 März 2014 10:19

Matthias Klein

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo Jungs und Mädels,
evtl. hat ja jemand Interesse an unserem Workshop. Peter wird mit uns zusammen die Möglichkeiten von Infitec zeigen und steht in allen weiteren Belangen rund um JVC Projektoren mit Rat und Tat zur Verfügung.

http://www.auditorium.de/Veranstaltung/?force_sid=jhl7bp08mgif89fjd7l1eapt06

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 92 Benutzer und 406 Gäste online.