Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fack ju Göthe (Deutsche Komödie)

Gestartet: 19 Sep 2013 08:34 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
08.05.2014
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Dez 2013 13:20

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Ich war gestern drin. Kino war immer noch gerammelt voll!

Ein guter Film. Vor allem die Darsteller wussten zu überzeugen. Die Handlung war in Ordnung. Viele Gags zogen. Aber vor allem die Darsteller waren sehr gut. Das Zusammenspiel war toll anzusehen.

Und was ich schön fand, war das am Ende kein langweiliges Hin und Her war und der Film eine witzige - und nicht unangebracht realistische - Lösung bot.
Geschrieben: 16 Dez 2013 08:27

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte den Film bereits vor einer Woche gesehen.

Hatte ich am Anfang noch meine Befürchtungen, weil die ersten Gags bei mir nicht zogen, war ich nach 15min. voll drin und habe etliche Male gelacht. Der ein oder andere Lacher wäre sicherlich noch größer ausgefallen, wenn ich nicht schon einige Szenen dem Trailer entnommen hätte. Ist also nicht immer von Vorteil sich diese vorher anzugucken.

Die Story ist aus einigen Filmen mehr oder weniger Zusammengewürfelt, bietet als solches auch nicht viel neues. Dennoch wissen die Darsteller zu überzeugen und der Spaßfaktor ist einfach gegeben.

Hier vergebe ich gerne 8/10 Punkten und somit darf er in meine Sammlung wandern.
Aufgrund dieses Streifens werde ich nun auch noch "Türkisch für Anfänger" eine Chance geben^^
Geschrieben: 16 Dez 2013 10:03

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von Crash81
[...]
Hatte ich am Anfang noch meine Befürchtungen, weil die ersten Gags bei mir nicht zogen, war ich nach 15min. voll drin und habe etliche Male gelacht.

[...]Dennoch wissen die Darsteller zu überzeugen und der Spaßfaktor ist einfach gegeben.

Hier vergebe ich gerne 8/10 Punkten und somit darf er in meine Sammlung wandern. [...]
Stimme ich vollkommen überein. Hab auch in den ersten Szenen gedacht: "Wie? und das soll jetzt dieser hochgelobte witzige Film sein?" Aber dann hats mich doch gepackt.

8/10 Wertung ist genau richtig!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1064 Gäste online.