Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Verstärker für Quadral Quintas 500 gesucht!

Gestartet: 04 Aug 2008 22:07 - 0 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2008 22:07

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Dieses Forum darf sich als eröffnet bezeichnen!

Ich habe vor mir ein neues Boxensystem zu leisten (damit meine 1970er Schneider 3-Wege-Stereoboxen vom Vater in Rente gehen können).
Als Preislimit habe ich mir für Boxen und Verstärker 500€ gesetzt. Das ich damit ein audiophiles Herz nicht glücklich machen kann ist mir klar. Nun habe ich nach einiger Recherche in HiFi Forum XY dieses Boxensystem näher in Augenschein genommen:

http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/product.php?MerchantID=froogle&product_id=76f989de97e49bf9784e8c1eb7f5948a

Ich hoffe für 250€ kann man da nicht viel falsch machen!
Nun stehe ich allerdings vor einem Problem. Ich habe wirklich NULL Ahnung was für einen Verstärker und vorallem Kabel ich dazu kaufen soll. Man hört ja davon, dass Verstärker XY sich besser mit der einen und schlechter mit der anderen Boxenmarke verträgt. HD Audio steht für mich bei der Preiskategorie nicht zur Debatte, soviel bin ich mir bewusst. Es soll also demnach ein preiswerter DD und DTS Receiver werden. Preislich so um 200€, gerne auch gebraucht :)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß,
Flo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 80 Benutzer und 5009 Gäste online.