Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Administratorenrechte Windows 7

Gestartet: 16 Sep 2013 15:24 - 28 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2013 21:26

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6493 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Antivirus reicht - hier die 1 PC Lizenz:
http://www.amazon.de/Kaspersky-Anti-Virus-2014-Download/dp/B00EKQCTKY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379445648&sr=8-1&keywords=kaspersky+antivirus+2014
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Sep 2013 21:28

Gast

PC ohne Probleme...wo bleibt denn da der Spass :)

Internet Security brauchst du im Allgemeinen nicht zu hause..dein Router hat ja schon eine kleine Firewall und dein Windows hat auch bereits eine. Übrigens gilt Safari als der unsicherste Browser, soviel übrigens zu dem sicheren MacOS

Ich hätte Hijackthis nicht erwähnt, wenn ich nicht wüsste, dass dir damit geholfen werden kann...kannst gerne hier posten..;)
Geschrieben: 17 Sep 2013 21:29

Gast

Ach ..und was erzählt dir eigentlich Spybot? Übrigens eine kostenlose gute Lösung.
Geschrieben: 18 Sep 2013 10:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
PC ohne Probleme...wo bleibt denn da der Spass :)

Internet Security brauchst du im Allgemeinen nicht zu hause..dein Router hat ja schon eine kleine Firewall und dein Windows hat auch bereits eine. Übrigens gilt Safari als der unsicherste Browser, soviel übrigens zu dem sicheren MacOS

Ich hätte Hijackthis nicht erwähnt, wenn ich nicht wüsste, dass dir damit geholfen werden kann...kannst gerne hier posten..;)

Safari benutze ich auch nicht sondern Mozilla.

Hijackthis habe ich durchlaufen lassen sowie JRT und noch ein Tool, das mir empfohlen worden ist. Nachdem ich das alles gemacht habe, hat Spybot (das ich übrigens auch ziemlich gut finde) nichts mehr gefunden. Werde heute Spybot nochmal starten und Hijackthis und wenn nichts mehr gefunden wird, dann sollte der Rotz runter sein. Startseiten laufen auch wieder normal.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Sep 2013 07:12

Gast

sehr schön, gratuliere... :)
Spybot kannst du ja weiter im Hintergrund mitlaufen lassen.
das schadet nicht.
Geschrieben: 21 Sep 2013 21:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe heute meine CD von Amazon erhalten. Werde Kaspersky morgen installieren. Hast Du einen Tipp wie ich Antivir komplett entfernen kann ohne das da irgendwo noch Dateien sind auf der FP?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Sep 2013 11:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6493 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Normalerweise gibts für Antivirenprogramme auf der Herstellerseite eine Deinstallationssoftware - schau einfach mal, ob du sowas findest - damit lässt sich idR alles rückstandslos entfernen!

Alternativ einfach über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren... um sicher zu gehen, dass alles gelöscht ist, kannst du noch das Programmverzeichnis löschen und den CC-Cleaner drüber laufen lassen...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 23 Sep 2013 13:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Normalerweise gibts für Antivirenprogramme auf der Herstellerseite eine Deinstallationssoftware - schau einfach mal, ob du sowas findest - damit lässt sich idR alles rückstandslos entfernen!

Alternativ einfach über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren... um sicher zu gehen, dass alles gelöscht ist, kannst du noch das Programmverzeichnis löschen und den CC-Cleaner drüber laufen lassen...

Habe ich so gemacht - danke. Bei Kaspersky geht wenigstens nicht dieses doofe Werbefenster auf wie bei Antivir. Gewundert habe ich nur über die kleinen Fenster, die irgendwelche Add-Ons für Firefox installieren wollen.

Geschrieben: 29 Sep 2013 14:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wo kann man denn bei Kaspersky dieses nervige Willkomen-Fenster entfernen? Geht immer zwischendrin auf. Hat mich schon bei Antivir genervt. Habe im Menü dazu nichts gefunden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 18 Benutzer und 1102 Gäste online.