Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Star Trek - Into Darkness 3D

Gestartet: 12 Sep 2013 15:10 - 25 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2013 10:55

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Ich fand das 3d sehr gut. Das steelbook ist einfach gelungen. Bester film des Jahres bisher. Aber der hobbit 2 kommt ja noch ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 21 Sep 2013 21:50

derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin
Ich habe pech gehabt mit meiner BD
Die 3D Version hab ich letzten Samstag geschaut und die normale Heute
Bei der normalen Version hatte ich in der 40en und bei 1.50 Std Bild und Ton Aussetzer die BD war beschädigt das wurde von Stanz Rückstände des Cover verursacht der MM in Mülheim hat sie ohne Probleme zurückgenommen.
Ich hab mir aber das Geld Auszahlen lassen weil ich bei 3 D vollsten dem Quantum Strom zu stimme ich hab mich auch gewundert das so viele User die 3 D Version so in Himmel loben .
Am Ton gab es nichts aus zu setzen bis jetzt das Beste was ich auf meiner Anlage gehört oder gefühlt habe mein 38 Chronos hat ma richtig was zu tun gehabt :D
Zum Film selber möchte ich mich besser zurück halten der Anfang hat mir gefallen der Rest leider nicht.

bis die tage
derbredi

Geschrieben: 29 Sep 2013 02:24

Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Bin jetzt endlich dazu gekommen mir den Film anzusehen. Grandioses 3D. Beste Konvertierung des Jahres. Wobei ich nicht weiß ob man den Film überhaupt zu den Konvertierten zählen soll, weil die ganzen special effects natürlich in nativen 3D im Computer erschaffen wurden, und die spielen hier eindeutig die Hauptrolle. Sorry, actors.
Wer Pop Outs liebt ist hier gut aufgehoben, obwohl ich zustimmen muss, dass die lens flare Effekte zu inflationär eingesetzt wurden. Speziell in Innenräumen sollte man darauf verzichten auch wenn da noch so viele Lämpchen glühen und die Versuchung groß ist das Markenzeichen unterzubringen. Hitchcock ist in seinen Filmen auch nur einmal aufgetreten, und das kurz und am Anfang, um das Publikum nicht allzu sehr abzulenken.
Geschrieben: 01 Okt 2013 01:52

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Lindon_Lomax
Wer Pop Outs liebt ist hier gut aufgehoben,

Bist du dir da sicher? Bis jetzt habe ich eigentlich fast immer nur das Gegenteil nei diesem Film gelesen und ich habe bis jetzt auch so gut wie gar keinen konvertierten Film gesehen wo ich sagen würde das jemand der auf Popouts steht sei dort gut aufgehoben.
Geschrieben: 01 Okt 2013 07:48

Gast

Jeder sieht es vielleicht anders, aber Star Trek Into Darkness ist ein Film, der in 3D leider nur sehr wenige Pop Outs hat.
Geschrieben: 01 Okt 2013 15:33

Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Es ist nicht Sammy oder Lichtmond. Aber z.B. am Anfang gibt es einen Vulkanausbruch und eine Flucht. In den Szenen in denen man, sozusagen rückwärtsgewand, mitflüchtet wähnt man sich mitten im vorbeiziehenden Ascheregen. Immer wenn z.B. Funken bei den Weltraumgefechten fliegen, kommen die ziemlich weit raus. Also mir hat das genügt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, leiht in halt nur aus. Ich habe den Kauf aber nicht bereut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 51 Benutzer und 576 Gäste online.