Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Bitte um Kaufempfehlung für Beamer bis 2500

Gestartet: 08 Sep 2013 09:37 - 23 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2013 15:12

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von LilCane
Super Resolution ja (die sogar auch in 3D), Frame Interpolation leider nicht (zumindest laut Datenblatt http://www.heimkinoraum.de/upload/files/product/Epson_EH_TW7200_9200_9200W_Broschuere_DE.pdf), Nichtsdestotrotz ist der Beamer für den Preis sehr gut.

Jepp, das ist richtig, keine FI in 2D oder 3D. Auch ist das Panel ein anderes als beim 8100.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 15 Sep 2013 10:07

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Was mich jetzt noch interessieren würde, wie hab ihr die einstellungen für euer Bild gewählt. Würde mich freuen wenn ihr mal eure einstellungen posten würdet. Natürlich für den Jvc dla-x35.
Star Wars Episode 7....find ich klasse
image.jpg
Wer über Teufel schimpft hat sie noch nie gehört!
Geschrieben: 15 Sep 2013 15:22

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Die Einstellungen anderer bringen dich leider nicht weiter. Erstens gibt es Serienstreuung bei den Geräten, zweitens sind bei jedem die Umwelteinflüsse auf das Bild verschieden und drittens hat jeder ein subjektives Empfindem was gut ist (wobei das keine Rolle spielt, wenm du ihn auf eine Norm kalibrieren willst).
Du hast jetzt einen ordentlichen Beamer, entweder versuchst du selbwe mit Kalibroerungs BDs das Bild einzustellen oder du lässt es professionell machen, was ich eher empfehlen wüede.
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2013 16:40

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe schon überlegt mir diesbezüglich ein kalibrierungs teil zuzulegen. Hat da jemand erfahrung damit?
Star Wars Episode 7....find ich klasse
image.jpg
Wer über Teufel schimpft hat sie noch nie gehört!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 71 Benutzer und 347 Gäste online.