Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2010 17:02

gelöscht

sagt mal funktionieren fremde savegames nicht mehr?
hatte mir letztens eins besorgt aber da hat sicht nichts getan :(
hatte früher mal eins das funktionierte.
ich weiß ich soll selber fahren aber darum gehts ja jetzt nicht ;)
Geschrieben: 08 Apr 2010 19:38

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Auf jeden! Das selbe Prob hatte ich Sa auch. Ich habe sehr viel bei mir schon freigekauft. Wollte das Game zu einem Kumpel mitnehmen um mit ihm zu zocken. Pusteblume. Ging nicht. :mad:

Habe auch keine Ahnung, woran das lag
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2010 21:54

gelöscht

ja, echt blöd.
hab das alte savegame einfach gelöscht und das neue reinkopiert.
es kommt aber keinerlei reaktion, bei nem anderem game hatte ich wenigsten mal ne fehlermeldung von wegen das es auf einem anderen account erstellt wurde und somit nicht funktioniert.
Geschrieben: 10 Apr 2010 18:32

Gast

Gran Turismo 5 – Ferrari “Enzo Ferrari” und Lamborghini Gallardo drehen ihre Runden

http://www.ps3blog.de/2010/racing/gran-turismo-5-ferrari-enzo-ferrari-und-lamborghini-gallardo-drehen-ihre-runden/
Geschrieben: 10 Apr 2010 22:07

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 284
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geschenkt ist noch zu teuer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Zitat von Terminator600
Eigentlich möchte ich mir ja in den nächsten Tagen eine PS3 zulegen, aber bevor ich nicht sicher sein kann ob und wann GT5 kommt lasse ich es bleiben.
Kein GT5, keine PS3!
Da spiele ich dann lieber Battlefield 2 uf meinem 08/15 Rechner weiter.:D

Zitat:
Zitat von Chiso
Das ist ja fast schon eine Beleidigung :p also wenn du auf Racegames stehst - dann helfen dir NFS-Shift, GT5 Prol. vorerst , F1-2010 demnächst sicher aus - die Zeit zu überbrücken . Da sitzt einer wirklich lange dran . Und zur Abwechselung können sicher auch noch andere "Highlights" die Wartezeit gut überbrücken.;)

ich glaube wenn ich heute nochmal mit der PS3 neu -ohne Vorkenntnisse - anfangen würde - bräuchte ich sicher bis Ende des Jahres jeden Tag um zu zocken - und danach frei entscheiden zu können wann, wie und was ich weiter auf der PS3 weiter zocke. Ja und was wäre dann schon verfügbar - genau GT5 - also ;):thumb:

P.S: es gibt übrigens für die PS3 einen netten Store für PS3 GameDemos for free - muß also nicht immer für alles und jenes gelöhnt werden :)

Ich habe es getan.
Waren heute in Groningen und dort in einigen Gamestores.
Dort habe ich mir dann die Platinum Version mit 250Gb HDD, Uncharted und Killzone 2 für 329,00€ gekauft.
Konsole ist eingerichtet und ID erstellt.
Jetzt kann es losgehen.:)
© Cyber Research Systems Corporation
Geschrieben: 12 Apr 2010 21:06

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gran Turismo 5 - Releasedatum entdeckt?

Wer auf play.com nach dem Rennspiel Gran Turismo 5 sucht, findet einen Releasetermin für das Spiel.
Laut play.com soll das Spiel am 24. September erscheinen.
Aber da von Sony aus noch keine Statement dazu vorliegt, sollte man diese News mit Behutsamkeit beachten.

Quelle: PS3Inside

Geschrieben: 13 Apr 2010 05:57

Gast

Edit:gelöscht

Geschrieben: 13 Apr 2010 08:41

Gast

Wie Rennspiele wirklich klingen sollten!

Ach ja… Rennspiele. Viele behaupten von sich ein wahres Grafikwunder zu sein, wobei die Fahrzeuge von Generation zu Generation immer photorealistischer werden und Gran Turismo 5 wird alles bisherigen Rennspiele in den Schatten stellen.
Aber Grafik hin oder her. Seien wir doch mal ehrlich! Die Fahrzeuggeräusche in den meisten Rennspielen klingen doch meist nicht anders als wenn 20 Hirsche in eine Blechdose röhren. Manches klingt schon arg real, aber es fehlt irgendwie der letzte Kick.
FullHD-Geräte sorgen für ein zauberhaftes Bild, aber unsere Anlagen sind mit der Tonausgabe meist unterfordert. Dies dachte sich auch ein Typ namens “Spyker”. Er kombinierte 2 Gran Turismo-Filmchen mit dazu passenden realen Motorgeräuschen. Das Ergebnis ist wirklich zauberhaft und die Atmosphäre wird so enorm gesteigert. Mach euch selbst ein Bild (mit den Ohren) und dreht die Boxen auf. Gentlemen, startet die Videos!

http://www.ps3blog.de/2010/racing/wie-rennspiele-wirklich-klingen-sollten/
Geschrieben: 13 Apr 2010 11:18

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 284
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geschenkt ist noch zu teuer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
Wie Rennspiele wirklich klingen sollten!

Ach ja… Rennspiele. Viele behaupten von sich ein wahres Grafikwunder zu sein, wobei die Fahrzeuge von Generation zu Generation immer photorealistischer werden und Gran Turismo 5 wird alles bisherigen Rennspiele in den Schatten stellen.
Aber Grafik hin oder her. Seien wir doch mal ehrlich! Die Fahrzeuggeräusche in den meisten Rennspielen klingen doch meist nicht anders als wenn 20 Hirsche in eine Blechdose röhren. Manches klingt schon arg real, aber es fehlt irgendwie der letzte Kick.
FullHD-Geräte sorgen für ein zauberhaftes Bild, aber unsere Anlagen sind mit der Tonausgabe meist unterfordert. Dies dachte sich auch ein Typ namens “Spyker”. Er kombinierte 2 Gran Turismo-Filmchen mit dazu passenden realen Motorgeräuschen. Das Ergebnis ist wirklich zauberhaft und die Atmosphäre wird so enorm gesteigert. Mach euch selbst ein Bild (mit den Ohren) und dreht die Boxen auf. Gentlemen, startet die Videos!

http://www.ps3blog.de/2010/racing/wie-rennspiele-wirklich-klingen-sollten/

Verdammt!!!
Das kommt echt Arschgeil rüber!!!
Das tritt ein breites Grinsen in mein Gesicht.:)
© Cyber Research Systems Corporation
Geschrieben: 13 Apr 2010 12:06

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Kann das Video hier auf der Arbeit jetzt nicht sehen bzw. hören, aber der Artikel stimmt 100%ig. Die Motorengeräusche waren wirklich immer total ätzend.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1026 Gäste online.