Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2009 23:27

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

selbst wenn ich eine box hätte, was nächstes jahr sein könnte kauf ich mir garantiert kein forza. brauche nich 2 spiele von einem schlag.
Gruß Benny
Geschrieben: 15 Okt 2009 00:23

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sephiroth
Diese dämmliche Streiterei zwischen Forza und GT, welches nun besser ist geht mir inzwischen schon tierisch auf die Nerven. Die beiden Spiele werden im Rennsimulation Genre sich die Referenzkrone teilen. Die Unterschiede werden nicht nennenswert sein.

Im Endeffekt wird es so aussehen. Wer eine PS3 besitzt und auf Rennspiele steht wird sich nächstes Jahr ganz sicher GT holen. Wer eine XBOX besitzt wird sich demnächst Forza holen. Und wer beides besitzt jetzt Forza und nächsters Jahr GT.

Ja finde ich auch jedes Game hat da scheine nach und vorteile!
Geschrieben: 15 Okt 2009 09:52

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von Setchmo
selbst wenn ich eine box hätte, was nächstes jahr sein könnte kauf ich mir garantiert kein forza. brauche nich 2 spiele von einem schlag.

gerade nächstes jahr, sollte doch garnicht die frage aufkommen, welche konsole man sich zulegt. wüsste kein box spiel, dass mich besonders interessiert für 2010.
Geschrieben: 20 Okt 2009 14:50

Gast

Gran Turismo 5: Womögliches Cover gesichtet
Heute hat der Autohersteller ein neues Video auf youtube.com veröffentlicht, bei dem man für ein neues Auto in Gran Turismo 5. Das wichtigste ist aber, dass man bei 0:53 das womögliche Cover für Gran Turismo 5 erkennen kann. Was aber auffält ist, dass es keine normale Packung, sondern eine größere Box ist und man deswegen auf einige Extras für das Spiel vermutet.

Das Video seht ihr hier, vorallem bei 0:53 solltet ihr genau hinsehen:

http://www.ps3inside.de/forum/gran-turismo/7751-gran-turismo-5-womoegliches-cover-gesichtet.html

Hier nochmal ein Standbild von 0:53

granturismo5boxartpeek3.png
Geschrieben: 20 Okt 2009 15:20

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Dieses Game muss einfach gut werden, die haben ja nur am Mercedes SLS 6 Monate rumgebastelt!!:rofl:
Geschrieben: 20 Okt 2009 19:52

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Kommt Gran Turismo 5 auf drei BluRay Discs?

Mercedes SLS AMG auf dem Cover von GT5

Gameinfo: Gran Turismo 5
Publisher: Sony Computer Entertainment Developer: Polyphony Digital - ps3.png Mehr Infos...

In einem Spezialbericht zum neuen SLS AMG besuchte Mercedes den Entwickler von Gran Turismu 5, Polyphony Digital. Im entsprechenden Video wird nicht nur verraten, dass es der neue Flügeltürer von Mercedes' hauseigenem Tuner AMG auf das Cover des neusten Gran Turismo schafft, auch ist das Cover selbst sowie insgesamt drei BluRay Disks zu erkennen.

Mercedes SLS AMG Video Reveals Gran Turismo 5 Packaging

Gran Turismo 5 soll beinahe eintausend verschiedene Autos beinhaltet. Es ist anzunehmen, dass es diese unglaubliche Zahl nicht auf eine einzige BluRay schafft. Gleichzeitig könnte es sich dabei auch um eine Collectors Edition mit zusätzlichen Film- und Spieleinhalten handeln.

Bisher wurde weder das Cover noch die Anzahl der Datenträger offiziell bestätigt oder vorgestellt. Gran Turismo 5 erscheint frühestens im März 2010 in Japan und kurz darauf im westlichen Teil der Welt.

http://www.consolewars.de/news/26973/kommt_gran_turismo_5_auf_drei_bluray_discs/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 20 Okt 2009 20:38

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Alibaba
Kommt Gran Turismo 5 auf drei BluRay Discs?

Mercedes SLS AMG auf dem Cover von GT5

Gameinfo: Gran Turismo 5
Publisher: Sony Computer Entertainment Developer: Polyphony Digital - ps3.png Mehr Infos...

In einem Spezialbericht zum neuen SLS AMG besuchte Mercedes den Entwickler von Gran Turismu 5, Polyphony Digital. Im entsprechenden Video wird nicht nur verraten, dass es der neue Flügeltürer von Mercedes' hauseigenem Tuner AMG auf das Cover des neusten Gran Turismo schafft, auch ist das Cover selbst sowie insgesamt drei BluRay Disks zu erkennen.

Mercedes SLS AMG Video Reveals Gran Turismo 5 Packaging

Gran Turismo 5 soll beinahe eintausend verschiedene Autos beinhaltet. Es ist anzunehmen, dass es diese unglaubliche Zahl nicht auf eine einzige BluRay schafft. Gleichzeitig könnte es sich dabei auch um eine Collectors Edition mit zusätzlichen Film- und Spieleinhalten handeln.

Bisher wurde weder das Cover noch die Anzahl der Datenträger offiziell bestätigt oder vorgestellt. Gran Turismo 5 erscheint frühestens im März 2010 in Japan und kurz darauf im westlichen Teil der Welt.

http://www.consolewars.de/news/26973/kommt_gran_turismo_5_auf_drei_bluray_discs/

Der obere Link funktioniert bei mir nicht und den unteren kenne ich schon vom vorletzten Beitrag.;)
Geschrieben: 20 Okt 2009 20:40

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von c151194
Der obere Link funktioniert bei mir nicht und den unteren kenne ich schon vom vorletzten Beitrag.;)

Sorry der obere ist ja gar kein Link, mensch bin ich blödeeee!;);):p
Geschrieben: 21 Okt 2009 04:29

Gast

Dürfen wir in Gran Turismo 5 auch durchs Stilfser Joch düsen?

Ihr kennt das Video schon? Macht nix. Adleraugen haben entdeckt, dass die Strecke auf der der Toyota herumdüst keine geringere ist, als das Stilfser Joch in Italien. Das Ding ist der höchstgelegenste Pass der Ostalpen und ist gute 2,8 Kilometer hoch und gut 50 km lang…

Nebenbei, so gamezine.co.uk ist auch die original Top Gear-Teststrecke in Gran Turismo 5 enthalten!

Videos:
http://www.ps3blog.de/2009/racing/duerfen-wir-in-gran-turismo-5-auch-ueber-den-stelvio-pass-duesen/
Geschrieben: 21 Okt 2009 09:49

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.

http://slsamg-webspecial.mercedes-benz.com.edgesuite.net/#/extras/sls-amg-videos/
]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 104 Benutzer und 1400 Gäste online.