Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2009 19:35

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von millu1986
korrekt ^^

jetzt doch märz 2010 =( omg ich halts nich mehr aus...

Naja bei mir bleibts in Gränzen ich war noch nie sooooo überzeugt von GTich fand es immer etwas langatmig hoffe mal das dieser Teil besser wird!:confused:
Geschrieben: 29 Sep 2009 22:06

Gast

Wenn es dunkel wird in Gran Turismo 5…

oder: Nacht/Tag-Wechsel bestätigt. Schlechtes Wetter auch…
Gran Turismo 5 wird im Gegensatz zu Forza 3 zu anderen Rennspielen nicht nur Tag und Nacht-Wechsel, sondern auch Regen beinhalten. Die Informationen stammen von der französischen Website JVN.com, die Polyphony Digital kürzlich besuchte.
Des weiteren wird es im Spiel auch Reifenabrieb geben, die von der “Qualität” des Fahrstils und der Reifentemperatur abhängt. Das Schadensmodell gibt es “in zwei Geschmacksrichtungen”. Die “normalen” Fahrzeuge werden nur wenige Schäden wie Lackabschürfungen und dergleichen aufweisen, während sie etwa WRC und NASCAR-Fahrzeuge komplett demolieren lassen…

http://www.ps3blog.de/2009/racing/wenn-es-dunkel-wird-in-gran-turismo-5/
Geschrieben: 29 Sep 2009 22:58

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von AK84
Wenn es dunkel wird in Gran Turismo 5…

oder: Nacht/Tag-Wechsel bestätigt. Schlechtes Wetter auch…
Gran Turismo 5 wird im Gegensatz zu Forza 3 zu anderen Rennspielen nicht nur Tag und Nacht-Wechsel, sondern auch Regen beinhalten. Die Informationen stammen von der französischen Website JVN.com, die Polyphony Digital kürzlich besuchte.
Des weiteren wird es im Spiel auch Reifenabrieb geben, die von der “Qualität” des Fahrstils und der Reifentemperatur abhängt. Das Schadensmodell gibt es “in zwei Geschmacksrichtungen”. Die “normalen” Fahrzeuge werden nur wenige Schäden wie Lackabschürfungen und dergleichen aufweisen, während sie etwa WRC und NASCAR-Fahrzeuge komplett demolieren lassen…

http://www.ps3blog.de/2009/racing/wenn-es-dunkel-wird-in-gran-turismo-5/

Das ist ja echt cool! :cool: Das heißt wenn es regnet und du hast die falschen Schlappen drauf bist du nur am rutschen oder was?:thumb:
Geschrieben: 03 Okt 2009 12:56

Gast

Aktuelle Gerüchte um Gran Turismo 5

Zum lang ersehnten “Gran Turismo 5″, mit dem nicht mehr vor 2010 zu rechnen ist, sind aktuell ein paar neue Gerüchte im Umlauf.
  • Demnach wird es 20 World-Locations geben mit über 110 Strecken. Zuvor sprach man von 70.

• Porsche wird als weitere lizenzierte Automarke in der finalen Version dabei sein.

• Die aktuell angegebene Anzahl von 950 Fahrzeugen soll noch deutlich höher liegen.

• Der F2007 wird nicht das einzige Fahrzeug des F1-Segments sein. Auch wenn kein 2008er F1-Modell fahrbar sein wird, da die Lizenz derzeit bei Codemasters liegt, könnte mit 2008er Fahrzeugen aus der Ralley oder NASCAR Liga zu rechnen sein.

• Die Kamera-Blickwinkel der Teststrecke TopGear werden sich denen gleichen, die im TV zu sehen sind.

Da es sich allerdings derzeit nur um unbestätigte Gerüchte handelt, sollten diese Informationen wie immer mit Vorsicht genossen werden.

gtbycitroen-490x282.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 03 Okt 2009 21:38

Gast

Gran Turismo 5 - Screens zeigen Ferrari und Lamborghini
Auf gtplanet.net wurde heute neue Screenshots zur Rennspiel-Simulation Gran Turismo 5 veröffentlicht, die hauptsächlich den Ferrari zeigen. Aber auch ein Lamborghini Modell gibt es zu bestaunen:

granturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpggranturismo5lamborghiniferrarilarger.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/gran-turismo/7232-gran-turismo-5-screens-zeigen-ferrari-und-lamborghini.html
Geschrieben: 03 Okt 2009 22:50

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Brutal die Grafik! Also die sind wirklich nicht mehr weit weg vom Fotorealismus...
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 03 Okt 2009 23:46

TwiS316

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 1
seit 01.10.2009
display.png
Sony KDL-37EX725
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Discs ab dem 2. Quartal 2010 auch im Online-Angebot von Media-Saturn?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Ich MUSS mir ein g25 kaufen^^...
Geschrieben: 04 Okt 2009 10:54

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Der Gallardo ziert ab sofort meinen Desktop-Hintergrund. :)
Geschrieben: 04 Okt 2009 11:08

Hautamaeki

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 1
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de Leser stimmen Universum Film um - Cover-Artworks der "Steelbook Collection" wurden verworfen
anzahl.png
Hautamaeki wünscht sich ein richtiges HeimKINO.

GT5 ist der Grund, warum meine XBox360 demnächst einer Playstation3 weichen muss.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Okt 2009 11:25

Clippie

user-rank
Blu-ray Starter

GT5 ist eine der Gründe warum ich nun Multikonsolero geworden bin :D

Die 360 bleibt meine Hauptkonsole, aber nach ein paar Tagen in Gebrauch bin ich sehr zufrieden mit der Slim. Das "alte" Playstation Feeling (mit der PS1 + PS2) war sofort wieder da...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 955 Gäste online.