Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2010 14:51

Gast

Patch hat bei mir auch keine Probs gemacht, scheint nur in den Staaten ärger gemacht zu haben.

Desweiteren, meine Madam, hat gestern GT5 angespielt, die zockt nie PS3.

Nun hat es ihr das Game angetann u. ich darf nicht ran :-(

Nun wurde ich erstmal in die Küche verbannt u. meine Freundin zockt.

Die suchtet regelrecht u. ist schon fast so am fluchen wie wir, wenn was nicht nach ihrer Nase läuft :rofl:
Geschrieben: 13 Dez 2010 21:01

A.D.

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 01.01.2010

wo bekomm ich eigentlich den X1 ?
Geschrieben: 13 Dez 2010 21:03

Gast

Zitat:
Zitat von A.D.
wo bekomm ich eigentlich den X1 ?
a-spec lvl 30 sebastian vettel spezial alle auf bronze oder b-spec lvl 35 bekommt man den x1 als geschenk

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 Dez 2010 15:56

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was ich euch noch erzählen wollte, ich hab am Samstag mal den B-Spec Modus ausprobiert, naja was soll ich sagen, hab in der ersten Runde noch ein paar wenige Anweisungen gegeben, mein Fahrer führte ja und ich, ich bin eingeschlafen und als der Controller aus der Hand fiel, bin ich aufgewacht und mein Fahrer hat gewonnen - pünktlich aus dem Nickerchen wieder erwacht :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: also man sieht, wie man gefesselt wird vom B-Spec Modus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ich musste selber voll loslachen! :thumb::rofl:
Geschrieben: 14 Dez 2010 16:08

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Mein B-Spec-Fahrer war die ersten drei Rennen ein bißchen, sagen wir mal übereifrig! dem konntest du sagen, was du wolltest, nach zwei runden hat er sich gedreht, landet im Kiesbett, wartet bis alle vorbei gefahren sind und fährt erst dann weiter. Wird dann letzter! Ganz groß!

Seit dem, sag ich ihm immer, er soll langsam fahren und siehe da, er gewinnt! Merkwürdig!

Geschrieben: 14 Dez 2010 22:30

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Aproppo B Spec Modus, gibts dieses mal eigetnlich auch die möglichkeit den Spielverlauf zu beschleunigen? Bei GT4 könnte man das ja in drei Stufen machen ansonsten dauern die Rennen ja ewig...
Geschrieben: 15 Dez 2010 07:32

Gast

Bekommt man denn die Auswirkungen der Erfahrungsstufe mit, sprich verbessert sich der Fahrer really mit den Stufen ?

Oder bleibt das Fahrverhalten gleich ?
Geschrieben: 15 Dez 2010 08:07

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Also ich finde schon, dass er sich verbessert. Fehler macht er natürlich noch, wenn er zu weit im roten Bereich ist. Dann muss man ihm wieder sagen, dass er langsamer fahren soll.
Geschrieben: 15 Dez 2010 10:15

Gast

Gran Turismo 5: Update soll Standardfahrzeuge hübscher machen

Während die Premiumfahrzeuge der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ mit einem hohen Detailgrad überzeugen können, rasen die Standardfahrzeuge recht grobpixelig und ohne Cockpitansicht über die virtuellen Pisten. Dass die letztgenannten Gefährte zudem 80 Prozent des Fuhrparks ausmachen, verärgert so manchen Anhänger der Serie.
Aber Produzent Kazunori Yamauchi verspricht Abhilfe: Mithilfe eines Patches will Polyphony Digital Standardfahrzeuge auf den optischen Stand der Premiumboliden bringen. Diese Pläne verkündete er in der jüngsten Ausgabe der Famitsu.
Wie tiefgreifend dieses Update ist und wann es veröffentlicht wird, verriet er nicht.

http://www.play3.de/2010/12/15/gran-turismo-5-update-soll-standardfahrzeuge-hubscher-machen/
Geschrieben: 15 Dez 2010 10:19

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Hm..., hört sich interessant an! Wenn das wirklich geht, frage ich mich zwei Sachen:
  1. Warum nicht gleich so?

2. Wie groß wird dieser Patch wohl werden...?

:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 475 Gäste online.