Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2010 09:13

quicksnack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der nächste, wirklich gut aufgebaute Test, wie ich finde:

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/Tests/Gran-Turismo-5-im-Test-fuer-PS3-Rennspiel-Highlight-mit-Technik-Maengeln-und-Bedien-Macken-801272/

Man, wie ich mich auf heut abend freu :)

Schatten sind mir fürs erste total egal
Geschrieben: 24 Nov 2010 09:24

Mr.Vedder

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Potsdam
kommentar.png
Forenposts: 977
Clubposts: 9
seit 30.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50UT30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männertrip
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
das mit dem kantenflimmern kann die ps3 halt nicht besser...liegt an der GPU...da ist die xbox360 im vorteil :(

das mit deine schatten...meinst du das flimmern??? soll das vielleicht die hitze sein...könnt ich mir so vorstellen.

Ich dachte die PS3 ist was die Hardware angeht der X-box vorraus?! Gibts denn nen Video wo man das Kantenflimmer eindeutig erkennen kann?
Eddi Vedder.jpg
Men don`t always show their emotions, but they`ve been known to make a guitar cry.
Geschrieben: 24 Nov 2010 09:30

Gast

Zitat:
Zitat von Alibaba
hier noch ein Test /vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=XGFdfCXMosg&feature=player_embedded

Man muss es immer in Relation sehen. GT5 war ewig in Entwicklung...die Erwartungen sind enorm und können wohl nicht gehalten werden. Bei dem Video fällt mir etwas sofort auf...der Sound. Bin selber schon nen 350Z gefahren (im Video ist der 370Z) und der Sound von GT5 passt einfach hinten und vorn nicht. Klar in Forza klingt auch nicht jedes Fahrzeug richtig (leider wie mein eigenes Astra OPC). Jedes Spiel hat irgendwo seine Pluspunkte...aber soo viel besser ist GT5 definitiv nicht.
Geschrieben: 24 Nov 2010 09:33

Gast

Zitat:
Zitat von ThomasW
Man muss es immer in Relation sehen. GT5 war ewig in Entwicklung...die Erwartungen sind enorm und können wohl nicht gehalten werden. Bei dem Video fällt mir etwas sofort auf...der Sound. Bin selber schon nen 350Z gefahren (im Video ist der 370Z) und der Sound von GT5 passt einfach hinten und vorn nicht. Klar in Forza klingt auch nicht jedes Fahrzeug richtig (leider wie mein eigenes Astra OPC). Jedes Spiel hat irgendwo seine Pluspunkte...aber soo viel besser ist GT5 definitiv nicht.
kuck mal auf das datum von dem video was alibaba gepostet hat
sehr aktuell ist das nicht;)
Geschrieben: 24 Nov 2010 09:33

Gast

Gran Turismo 5: Internationale Wertungen

Nachdem die französische Seite Jeuxvideo bereits gestern mit einer 70er-Wertung auf sich aufmerksam machte, stehen nun dank des aufgehobenen Embargos weitere Testergebnisse zur Verfügung.
Unser Test lässt übrigens noch etwas auf sich warten, da es Sony bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, uns ein Testmuster zukommen zu lassen. Und so waren wir auf die Kaufversion angewiesen, die wir erst seit gestern in den Händen halten.
[URL="http://www.jeuxvideo.com/articles/0001/00013884-gran-turismo-5-test.htm"]Jeuxvideo - 14/20[/B]
IGN UK: 8,5/10
Eurogamer
– 9.0/10
Joystiq
– 4/5
VGD
– 8.0/10
Gamereactor - 7.0/10
Destructoid - 10/10
CVG - 8.0/10
PlayStationLifestyle - 10/10
GamePro - 4,5/5
Metro - 8/10[/URL]
http://www.play3.de/2010/11/24/gran-turismo-5-internationale-wertungen/
Geschrieben: 24 Nov 2010 10:10

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.

Hört sich doch sehr gut an wie ich finde. Schade finde ich es nur das man die Autos nicht Tunen kann wie bei alten GTs. Einen Turbo hier reinbauen, einen neuen Ladeluftkühler um ein paar PS mehr zu haben, Gewicht drosseln etc. Das fand ich sehr reizvoll. Erinnere mich da noch gerne an meinen alten Ruf Porsche bei GT2, welchen ich auf fast 700 PS getrimmt habe :D.
Cockpitansichten sind mir persönlich egal. Wenn dann spiele ich Rennspiele immer so, das ich das Auto von aussen sehen kann. Finde ich irgendwie schöner.
Aber wie gesagt, hört sich das alles sehr positiv an. Leider muss ich noch etwas warten, weil das Spiel (so hoffe ich) unterm Weihnachtsbaum liegen wird :D.
Dem Rest jetzt schonmal viel Spaß :)

P.S. Für die Sparfüchse unter euch. Wie es aussieht gibt es wohl neben der deutschen eine Europa-Version von GT5. Also mit deutschem Ton und allem. Es gibt also explizit keine UK Version. Bei Thehut, oder amazon.uk lassen sich so bequem ein paar Euro sparen (Preis dort aktuell 35-37 GBP).
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 24 Nov 2010 10:15

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
Gran Turismo 5: Internationale Wertungen

Nachdem die französische Seite Jeuxvideo bereits gestern mit einer 70er-Wertung auf sich aufmerksam machte, stehen nun dank des aufgehobenen Embargos weitere Testergebnisse zur Verfügung.
Unser Test lässt übrigens noch etwas auf sich warten, da es Sony bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, uns ein Testmuster zukommen zu lassen. Und so waren wir auf die Kaufversion angewiesen, die wir erst seit gestern in den Händen halten.
Jeuxvideo - 14/20
IGN UK: 8,5/10
Eurogamer
– 9.0/10
Joystiq
– 4/5
VGD
– 8.0/10
Gamereactor - 7.0/10
Destructoid - 10/10
CVG - 8.0/10
PlayStationLifestyle - 10/10
GamePro - 4,5/5
Metro - 8/10
http://www.play3.de/2010/11/24/gran-turismo-5-internationale-wertungen/
Ist doch im Großen und Ganzen ganz ordentlich. Bis auf 10/10 würde ich es, soweit ich es bisher beurteilen kann, unterschreiben. Ich bereue es auf keinen Fall.

by the way: Ich hoffe nur, dass der Schwierigkeitsgrad noch steigt. Habe mir als ertes Auto einen gebrauchten VW Polo gekauft. Lediglich mit Tubo von knapp 60kw auf 79kw getuned. Ich gewinne alle Rennen mit bestimmt 4-5 Sek Vorsprung. Gut, soviel sinds noch nicht, aber ich hoffe, dass ich auch mal verliere. :rofl:

Viel Spaß euch allen

Edith:
Zitat:
Zitat von MajorDutch
Hört sich doch sehr gut an wie ich finde. Schade finde ich es nur das man die Autos nicht Tunen kann wie bei alten GTs. Einen Turbo hier reinbauen, einen neuen Ladeluftkühler um ein paar PS mehr zu haben, Gewicht drosseln etc. Das fand ich sehr reizvoll. Erinnere mich da noch gerne an meinen alten Ruf Porsche bei GT2, welchen ich auf fast 700 PS getrimmt habe :D.
Das geht auch weiterhin. :D
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2010 10:20

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.

Ach echt das geht?? Das ist ja noch besser^^. Habe es irgendwie in diesem Bericht von videogameszone so gelesen das man da wohl nichts machen kann. Aber wenn es geht ist natürlich super, Danke für die Info :)
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 24 Nov 2010 10:30

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Wie ich schon schrieb. Ich habe mir einen alten Polo gekauft, drei Rennen gewonnen und mir dann zwei Tubo-Kits eingebaut. Du kannst zwar alles für jedes Fahtzeug machen, ich konnte z.B. irgendein Teil nicht im Polo verbauen.

Als ich meine ersten Kart-Rennen gefahren bin, bin ich so schon knapp 130 km/h gefahren. Da ruckelt das Force-Feedback. Dann dachte ich mir, peppe ich mein Kart mal auf, aber irgendwie geht das beim Kart nicht. :rofl:
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2010 10:36

Gast

die download codes funktionieren schon
gerade alle 10 autos geladen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 114 Benutzer und 1138 Gäste online.