Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2010 15:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von ekceZ
@bestellungen

kennt ihr wayne ?

:rofl::rofl::rofl: genau so sieht es aus!!!!
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:13

peerstroika

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe auch eine Collector edition abzugeben wer interesse hat soll mir bescheid geben werde dann bei die Ama stonieren.
ps3_peer_s_troika.png
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:24

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Wieso werde ich immer zitiert? Das ich das Spiel für 54 Euro bekomme, wenn ichs für 54 Taler bestellt habe, ist schon klar. Mir gings neulich nur darum, dass man es z.B. für 65 Euro vorbestellt, dann fällt der preis vorm Release auf 54 Euro und nach 5 Tagen (immer noch vorm Release) kostets wieder 64 Euro.
Bitte nehme das nicht persönlich, ich habe dich nur nochmal zitiert, da ich dir letztens beschrieben habe, was passieren kann. Da ich jetzt aber falsch geschaut habe, denn die 64€ kamen von einem Drittanbieter, dachte ich nur, dass dies ein tolles Bsp für die Vorbestellergarantie sei. My fault, nicht genau hinzusehen. :(

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Den Fall habe ich noch nie gehabt, aber hier meinen ja viele, dass man automatisch den niedrigsten Preis zahlt, auch wenn der Artikel am Veröffentlichungstag wieder teurer ist und man teuer vorbestellt hat, als dass man automatisch den niedrigsten Preis bekommt, der im Vorbestellerzeitraum mal vorkam.
Ich hatte sogar schonmal erlebt, dass ich eine Bluray für 19,99 vorbestellt hatte und am Tag des Releases ging es um 0,01€ runter. Drei Tage später hatte ich eine Gutschrift auf meinem Konto von 0,01€! :rofl:
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:25

Gast

habs heute gelesen und hört sich sehr gut an
fahrphysik soll ja echt gut sein und der sound der autos soll auch deutlich besser sein
kanns kaum erwarten:pray:
noch 6 tage jungs :D
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:32

Gast

Gran Turismo 5 - Kevin Butler stellt das Rennspiel vor

In nur einigen Tagen wird das Renngenre durch den PS3-exklusiven Debüt von Gran Turismo 5 revolutioniert. Das mit Spannung erwartete Rennspiel wird die Messlatte ohne Zweifel höher legen und eine einzigartige Erfahrung darbieten.

Doch so kurz vor dem Release hat Sony nochmals einen neuen Werbespot veröffentlicht, wo der beliebte ''VP of Everything'' Kevin Butler seine Real-Life Gran Turismo-Garage vorstellt und zuletzt einen gewagten Stunt hinlegt.

http://www.ps3inside.de/forum/gran-turismo/19206-gran-turismo-5-kevin-butler-stellt-das-rennspiel-vor.html

:D:rofl:
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:48

Gast

Kevin Butler immer wieder genial der Spot kommt heute auch in meine Kevin Butler Spot Sammlung

The Best of Kevin Butler
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:53

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
Kevin Butler immer wieder genial der Spot kommt heute auch in meine Kevin Butler Spot Sammlung

https://bluray-disc.de/blulife/blog/sas81/6414-the-best-of-kevin-butler

:rofl: unser KB fan nr.1
ja geiler spot und das lachen ist ja sau lustig:thumb:
ich hätte auch nicht damit gerechnet das es einen mit KB und GT5 geben wird
was kommt dann bei KZ3 oder LBP2?
KB als sackboy verkleidet oder als helghast mit roten augen?:rofl:
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:57

Gast

Hey Kevin Butler hat mir sogar bei Facebook mal hallo gesagt:p
(also ich rede mir auch ein das er es war)

Er ist halt ein Gott (ich übertreibe aber lasst mich)

Ja ich denke da wird richtig was gutes kommen. Aber bis jetzt finde ich den Epic Move Spot mit am besten nur knaller. Ach die sind fast alle Top, auch Kevin Butler als Trainer

Ja Ja Gt5 ich wollte es mir nicht holen (dann wäre ich einer der wenigen in der Welt die es nciht haben) aber nun Vorbestellt ich hoffe es kommt zum Release auch bei mir an.
Geschrieben: 18 Nov 2010 17:15

gelöscht

schöner spot :thumb:
ich habs mir gestern mal vorsichtshalber beim örtlichen MM zurücklegen lassen, man weiß ja nie ;)
wäre cool wenn die es schon früher bekommen und zufällig habe ich nächste woche auch urlaub :rofl:
Geschrieben: 18 Nov 2010 18:43

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=ja&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.geocities.jp%2Fmyu_hr_hp%2F154cp%2Fgtfp_ver30%2Fpage.html
(Rennsitz Eigenbau)

was haltet ihr von dieser konstruktion ?

bekommt man das zubehör auch in D ?

edit:
falls das nicht hier reingehört, bitte verschieben

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 80 Benutzer und 527 Gäste online.