Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2010 10:14

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

die 180€ edition ist ja eh sehr begrenzt...
ichweis nicht wie ama das macht, erster besteller erster auslieferer, ka.

die normale version und die kleine edition wirdst wohl immer bekommen.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 11 Sep 2010 12:16

Gast

Gran Turismo 5: Frisches Gameplay-Material

In den Tiefen der Youtube-Welt ist ein frisches Gameplay-Video der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ aufgetaucht. Die abgefilmten Szenen zeigen eine russische Präsentation, in der unter anderem ein Blick auf die Nachtrennen gewährt wird.
“Gran Turismo 5″ kommt hierzulande am 3. November exklusiv für PlayStation 3 in den Handel.

http://www.play3.de/2010/09/11/gran-turismo-5-frisches-gameplay-material/
Geschrieben: 11 Sep 2010 14:26

SoNiK-1992

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von patti

Na dann ist in meinem Fall ja alles im Lot denn ich will nur Die CE haben die 180€ Version ist mir zu teuer auch wenn es bei GT5 ja um einen Toptitel geht. Für 100€ hätt ich noch zugeschlagen aber 180€. 70€ drauflegen und man hat ne PS3...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Sep 2010 22:43

Nampster

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Nampster ist optimistisch ,)

Zitat:
Zitat von patti
die 180€ edition ist ja eh sehr begrenzt...
ichweis nicht wie ama das macht, erster besteller erster auslieferer, ka.

von der Sache ist mir das egal wie Amazon das macht ;) aber langsam sollte man das auch mal bei Amazon.de vorbestellen können, ich verstehe sowieso nicht warum man das bei .co.uk und .fr schon konnte nur bei uns noch nicht, irgendwie find ich das diskriminierend ;)
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Geschrieben: 12 Sep 2010 00:12

Gast

es sieht alles so geil aus.man kann mich net entscheiden NFS oder GT!!ich steh auf auf verfolgungsjagd mit bullen,GT habe habe ich noch nie gespielt weil es mich nie interessiert hat ehrlich gesagt aber dafür NFS most wanted und burnout wie blöd..man man man :)aber ich tendier eher auf NFS
Geschrieben: 12 Sep 2010 00:21

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
es sieht alles so geil aus.man kann mich net entscheiden NFS oder GT!!ich steh auf auf verfolgungsjagd mit bullen,GT habe habe ich noch nie gespielt weil es mich nie interessiert hat ehrlich gesagt aber dafür NFS most wanted und burnout wie blöd..man man man :)aber ich tendier eher auf NFS

also ich finde für das gleiche geld bekommst du in GT5 viel mehr geboten
aber wenn du lieber arcade racer spielst würde ich auch zu NFS greifen
für mich ist NFS schon lange gestorben ich hab kein bock jedes jahr fast immer das gleiche spiel zu kaufen
Geschrieben: 15 Sep 2010 08:05

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gran Turismo 5 - Wetter-System anscheinend gestrichen

Wenn man nach der französischen Playstation-Website geht, ist das sowieso nie bestätigte, dynamische Wetter-System in Gran Turismo 5 nun endgültig gestrichen worden.
Wie man auf den Bildern sehen kann war bis vor dem letzten Update der Website der Eintrag noch vorhanden, was viele Gran Turismo 5 Fans hoffen ließ. Nun ist dieser entfernt.

gt5playstationexperienc.jpg

Nach dem Update:

gt5weatherimageupdate.png

Quelle: PS3-Talk

Tja, was soll man dazu sagen? Ich erlaube mir mal zwei Kommentare aus der Quelle zu zitieren, die mir aus der Seele sprechen und dem NICHTS hinzuzufügen ist:

Zitat:"ach ja...die Enttäuschungen rund um GT5 nehmen kein Ende, aber sowas habe ich schon befürchtet. Den Satz hört man zwar öfters aber den muss ich dennoch bringen: Was hat PD in den letzten 5 Jahren gemacht? Die haben wohl gedacht, dass es reicht eine HD-Version von GT4 mit Cockpitperspektive und paar Zusatzkisten und -strecken zu veröffentlichen...Wem das reicht, der soll zu GT5 greifen. Für mich ist es eindeutig zu wenig. Vor allem das angekündigte Wettersystem war ein Anreiz- bzw. mein ewiger Kritikpunkt an GT...ach

Naja, aber da man auch kein Stückchen Bildmaterial davon gesehen hat, war sowas ja abzusehen. Schwache Leistung PD...Generell ist ein solch lange Entwicklungszeit nie gut, vor allem bei dem amateurhaften Marketing von Sony+PD...was da alles zugesagt, angekündigt, wieder dementiert und was weiß ich noch alles getan und nicht getan wurde in den 3-5 Jahren, das kann ich nicht mehr auflisten. Ja und dann steigen die Erwartungen in der Zeit auch so hoch, dass der Titel diese im Endeffekt nicht erfüllen kann...Ich denke es hätte GT5 besser getan, wenn das Spiel mindestens ein Jahr früher auf den Markt gekommen wäre.

Ich errinere mich noch gut an die News, wo Yamachuchi groß behauptet hat, die derzeitigen Rennspiele auf dem Markt wären von solch unsäglicher Qualität, dass er diese nie lange spielen kann...Bei dem, was man bisher von GT5 gesehen hat ist das schlichtweg arrogant und lächerlich."

Zitat: "......Aber sehts mal so... GT5 hat weder ein vernünftiges Schadensmodell noch dynamische Wetterverhältnisse (btw. gibts überhaupt regen im Spiel?), noch bietet es irgendeine innovative Neuerung im Vergleich zu den Vorgängern.

Dafür kann das Menu mit Move Controller gesteuert werden (WOW), man kann die GPS Daten diverser Rennstrecken und die gefahrenen Zeiten nach GT5 importieren und dann gegen seinen "Geist" fahren (WOW²). DAS sind doch die Features auf die jeder Videospieler gewartet hat.

Jetzt aber schluss mit der Ironie.

Freue mich mittlerweile auch mehr auf F1 und Hot Pursuit."

Geschrieben: 15 Sep 2010 08:18

Gast

es ist doch noch nicht sicher das es so sein wird
mal sehn was sie morgen über gt5 auf der pressekonferenz sagen werden
sätze wie was haben die 5 jahre gemacht kann man sich sparen
nichts neues in gt5 ist auch nicht ganz richtig
gibt einige neue sachen
wäre aber echt schade wenn es wirklich nicht dabei ist:(
Geschrieben: 15 Sep 2010 08:27

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
es ist doch noch nicht sicher das es so sein wird
mal sehn was sie morgen über gt5 auf der pressekonferenz sagen werden
sätze wie was haben die 5 jahre gemacht kann man sich sparen
nichts neues in gt5 ist auch nicht ganz richtig
gibt einige neue sachen
wäre aber echt schade wenn es wirklich nicht dabei ist:(

Ich finde es aber schon echt arm, wenn solche Sätze vom Chef ...........Yamachuchi groß behauptet werden, die derzeitigen Rennspiele auf dem Markt wären von solch unsäglicher Qualität, dass er diese nie lange spielen kann........abgelassen werden, und dann selber es nicht gesch******** bekommt!

Aller Liebe zu GT5, aber so ehrlich muss man mal sein! Vondaher finde ich die beiden Zitate schon sehr treffend! :thumb: Es ist leider eine traurige Wahrheit!
Geschrieben: 15 Sep 2010 08:42

Gast

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich finde es aber schon echt arm, wenn solche Sätze vom Chef ...........Yamachuchi groß behauptet werden, die derzeitigen Rennspiele auf dem Markt wären von solch unsäglicher Qualität, dass er diese nie lange spielen kann........abgelassen werden, und dann selber es nicht gesch******** bekommt!

Aller Liebe zu GT5, aber so ehrlich muss man mal sein! Vondaher finde ich die beiden Zitate schon sehr treffend! :thumb: Es ist leider eine traurige Wahrheit!

aber gt5 ist noch nicht da und alle wissen schon wie es sein wird?
wie gesagt abwarten
meiner meinung nach ist in gt5 schon sehr viel dabei vom umfang her
da zahlt man bei manch anderen rennspiele viel geld für dlc´s

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 39 Benutzer und 1367 Gäste online.