Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2010 23:45

marian

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
die frage ist haben sie das ganze schadensmodell presentiert oder nicht? ich glaube nicht http://i33.tinypic.com/2u5xq9l.gif
es wurde bis jetzt nur 1x verschoben und das war der japan release
wie die leute immer drauf kommen das es vie zu oft verschoben wurde versteh ich nicht:eek:

über irgendetwas müssen sich die leute aufregen, erst dann sind sie zufrieden ;)

menschen glauben einfach zu vielen alibabas oder thorgals, anstatt selbst zu googlen :p
Geschrieben: 11 Aug 2010 00:40

PS-GOTT

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
seit 20.04.2010
display.png
LG C8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
F1 2010 - Formula 1
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Ich wäre mit dem Spiel so zufrieden wie es ist. Ein Schadensmodell brauch ich nicht. Mir kommt es auf die Fahrphysik an.

Außerdem habe Ich halt irgendwie noch in Erinnerung, dass es Ende 08, 09, Anfang 010 erscheinen sollte. Dann noch diese Aussagen vom Entwickler selber das sie das Spiel jeder Zeit veröffentlichen könnten so wie es jetzt ist und das ist auch schon länger her.
Tut mir leid, dann lag ich wohl falsch, aber wieso immer jemanden einreden zu müssen, dass er sich aufregt oder sonstiges?
Ich darf doch wohl meine Meinung sagen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Aug 2010 09:14

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von PS-GOTT
aber wieso immer jemanden einreden zu müssen, dass er sich aufregt oder sonstiges?
Ich darf doch wohl meine Meinung sagen.

Ist ein normales Forenphänomen. Kritische Kommentare werden immer als Aufgeregtheit oder Gejammer angesehen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 13 Aug 2010 11:07

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Gran Turismo 5 mit extrem langen Ladezeiten? Update: Überarbeitetes Video verfügbar

Ein am gestrigen Tag veröffentlichtes Video zu Gran Turismo 5 suggerierte, das Rennspiel würde 1:30 Minuten benötigen, um die Nordschleife zu laden. Inzwischen liegt ein überarbeitetes vor. Bis die Nürburgring-Strecke in Gran Turismo 5 geladen ist, vergehen 1:30 Minuten, dies zumindest zeigt das nachfolgende Video. Vermutlich liegt dies an der Länge der Strecke; möglicherweise laden sich kürzere Strecken schneller. Veröffentlicht wurde das Video von der französischen Gran-Turismo-Fanseite GT5rs.com, eine offizielle Stellungnahme seitens Entwickler Polyphony Digital liegt gegenwärtig nicht vor. Wie einige User auf Kotaku.com berichten, sei das Video ein Fake. Es wurde manipuliert, um längere Ladezeiten zu suggerieren.
Noch allerdings befindet sich Gran Turismo 5 für ein paar Monate in Entwicklung. Zeit also, um die die Ladezeiten zu minimieren. Als offiziellen Release-Termin gibt Sony aktuell den 2. November an. Ein europäischer Termin wurde noch nicht genannt.
Update vom 11. August 2010:
Inzwischen ist ein überarbeitetes Video aufgetaucht - das am gestrigen Tag veröffentlichte hat sich als Fake herausgestellt. Etwa bewegten sich die im Bildschirm zu sehenden Personen in Slow-Motion. Im neuen Video - nachfolgend zu sehen - scheint alles in Originalgeschwindigkeit zu laufen. Im neuen Video beträgt die Ladezeit circa 52 Sekunden - im gestrigen waren es 1:30 Minuten.

Quelle:

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-mit-extrem-langen-Ladezeiten-Update-Ueberarbeitetes-Video-verfuegbar-767050/
Geschrieben: 13 Aug 2010 11:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von MB76
Gran Turismo 5 mit extrem langen Ladezeiten? Update: Überarbeitetes Video verfügbar

Ein am gestrigen Tag veröffentlichtes Video zu Gran Turismo 5 suggerierte, das Rennspiel würde 1:30 Minuten benötigen, um die Nordschleife zu laden. Inzwischen liegt ein überarbeitetes vor. Bis die Nürburgring-Strecke in Gran Turismo 5 geladen ist, vergehen 1:30 Minuten, dies zumindest zeigt das nachfolgende Video. Vermutlich liegt dies an der Länge der Strecke; möglicherweise laden sich kürzere Strecken schneller. Veröffentlicht wurde das Video von der französischen Gran-Turismo-Fanseite GT5rs.com, eine offizielle Stellungnahme seitens Entwickler Polyphony Digital liegt gegenwärtig nicht vor. Wie einige User auf Kotaku.com berichten, sei das Video ein Fake. Es wurde manipuliert, um längere Ladezeiten zu suggerieren.
Noch allerdings befindet sich Gran Turismo 5 für ein paar Monate in Entwicklung. Zeit also, um die die Ladezeiten zu minimieren. Als offiziellen Release-Termin gibt Sony aktuell den 2. November an. Ein europäischer Termin wurde noch nicht genannt.
Update vom 11. August 2010:
Inzwischen ist ein überarbeitetes Video aufgetaucht - das am gestrigen Tag veröffentlichte hat sich als Fake herausgestellt. Etwa bewegten sich die im Bildschirm zu sehenden Personen in Slow-Motion. Im neuen Video - nachfolgend zu sehen - scheint alles in Originalgeschwindigkeit zu laufen. Im neuen Video beträgt die Ladezeit circa 52 Sekunden - im gestrigen waren es 1:30 Minuten.

Quelle:

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-mit-extrem-langen-Ladezeiten-Update-Ueberarbeitetes-Video-verfuegbar-767050/

So, und wenn man sich mal die Geschwindigkeit anschaut, mit welcher der Citroen sich auf der Strecke bewegt, behaupte ich mal ganz frech, läuft das Video immer noch künstlich verlangsamt...;)
Geschrieben: 13 Aug 2010 11:39

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

es ist echt peinlich zu sehen, wie manche leute andere beeinflussen wollen...

dasselbe bei Mafia II. das schlimme daran ist: in zeiten des internets glaubt man so einen unsinn einfach auch noch. die leute sind zu einfach zu beeinflussen...
Geschrieben: 14 Aug 2010 15:00

Gast

Mensch macht euch doch alle keine Gedanken übers Endprodukt von GT5.

Ich könnte mir nichtmal in den kühnsten Träumen vorstellen das Sony etwas schlechtes auf den Markt bringen würde, vor allem etwas was noch nicht fertig ist.

Gran Turismo 5 ist schon solange in der Produktion das da einfach nichts großartiges schief laufen kann.

Ich freu mich mega doll aufs Game u. auch wenn es zu einer verzögerung komen sollte, wenns uns nen besseres GT5 bringen sollte, fange ich nciht an zu weinen.
Geschrieben: 14 Aug 2010 17:26

the boss

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 57
seit 28.12.2009
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
GamesCom 2010: Sony Pressekonferenz
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA 11
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

ich mach mir garkeine sorgen, spiele gran turismo schon seit PSX zeiten und ich fand jeden teil bisher super. GT5 wird oberklasse da hab ich garkeine zweifel dran, ich hab jetzt lange gewartet, wie jeder, und auf ein paar monate kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. zu weihnachten wird gezockt was das zeug hält da ist es kalt draussen und man sitz eh fast nur zuhause xD

ich persönlich hätte garkein schadensmodell gebraucht, aber auch da bin ich mir sicher das, dass ganz cool wird ich vertrau den leuten die habens drauf :p
Geschrieben: 14 Aug 2010 17:59

Gast

Zitat:
Zitat von the boss
ich mach mir garkeine sorgen, spiele gran turismo schon seit PSX zeiten und ich fand jeden teil bisher super. GT5 wird oberklasse da hab ich garkeine zweifel dran, ich hab jetzt lange gewartet, wie jeder, und auf ein paar monate kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. zu weihnachten wird gezockt was das zeug hält da ist es kalt draussen und man sitz eh fast nur zuhause xD

ich persönlich hätte garkein schadensmodell gebraucht, aber auch da bin ich mir sicher das, dass ganz cool wird ich vertrau den leuten die habens drauf :p

Genauso sehe ich das auch alles, wobei ich wahrscheinlich einer der wenigen bin, die sich mega aufs Schadnesmodel freuen.

Ist da eigentlich dies bezüglich schon raus, ob man wie damals bei NfS den Schaden aus eigener Tasche tragen muss ?

Meine wäre sehr unrealistisch, stellt euch vor ich setzte mit 40.000 Credits nen Lambo in die Wand :rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 14 Aug 2010 18:04

the boss

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 57
seit 28.12.2009
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
GamesCom 2010: Sony Pressekonferenz
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA 11
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

ob man das selbst tragen muss weiss ich leider nicht, wäre aber besser wie ich finde, dann passt man mehr drauf auf und fährt nicht wie kamikaze :rofl:

aber sobald du dir ein lambo leisten kannst ist sicher schon ne menge holz aufm konto und dann sollte das zu bezahlen auch keine rolle mehr spielen :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 1208 Gäste online.