Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Streetfighter IV Beat'em up Legende meldet sich zurueck

Gestartet: 01 Aug 2008 22:23 - 246 Antworten

Beschreibung:
Das Beat'em Up Super Street Fighter IV ist eine Art "Game of the Year"-Edition und beinhaltet acht neue Charaktere, wie bspw. Dee Jay, Juri und T. Hawk etc. Darüberhinaus gibt es viele Optimierungen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Feb 2009 23:45

Gast

Zitat:
Zitat von Unco
Klar hab ichs auf Kinderleicht gestellt. Akuma hab ich schon. Habs auch mit allen Chars durchgespielt incl. Akuma. Habe dann mit Ryu gespielt 3x Ultra Finisher und 3x Perfect ohne einmal Continue zu benutzen. Hab ich heute den ganzen Samstag probiert. Ums verrecken kommt aber Gouken nicht. Seth bekommt man erst, wenn mann Gouken hat und mit allen Chars einmal durch. Also vor Gouken komm ich erstmal nicht weiter. Aber hab keine Ahnug was man da noch alles machen soll. 3x Ultra Finisher und 3x Perfect reichen wohl nicht aus. Kotzt mich nur noch an.

hm... Also zu Seth steht bei mir -Complete Arcade mode with all 16 default charakters-

Bei Akuma dann -Complete Arcade mode with all unlockable charakters execpt Gouken.

Bei Gouken dann -Complete Arcade mode with Akuma-

Irgendwas kann da also nicht stimmen !

Von perfect Wins oder Ultra Combos steht hier gar nix http://www.amazon.de/Street-Fighter-IV-Official-Primas/dp/076156134X

@Schakal
Kernstück ist hier das 1v1 gegen nen menschlichen Gegner und das ist einfach geil !

Noch was zum PS3 Pad ... Ich steuer die Uppercut Klassen,also z.B. Ryu,Ken,Sagat alle über das Steuerkreuz und komme damit exellent klar .
Charger wie M.Bison oder Balrog steuer ich über den 360grad Stick und bekomme damit auch die Ultra Combos hin,was mit dem Steuerkreuz nahezu unmöglich war !

Noch ein Wort zu SETH .
Es nützt nichts den Arcade mode auf einen Satz zu stellen dann geht er nämlich sofort enrage:p

Angeblich ist es so das seine offensiven Eigenschaften auch auf Kinderleicht
auf HARD hochskalliert werden,sein Schwachpunkt ist einzig allein seine defense sprich seine Blockrate.
Man sollte also versuchen möglichst argresiv und druckvoll gegen ihn vor zu gehen und nicht aus der defensive herraus.
Geschrieben: 21 Feb 2009 23:53

Gast

Ich hab das hier:

Akuma = (thanks to Sottle) Pick a character you have already completed it with and get at least one perfect + no continues. You will fight Akuma after Seth. This will unlock him. Now complete Arcade with Akuma.

Gouken = (thanks to Sottle) After completing Arcade with Akuma, pick a character you have completed Arcade with again and go back to 1 round easiest. This time get at least 1 perfect and at least two ultra combo finishes, (no continues). You will fight Gouken after Seth, defeat to unlock.

Seth = beat game with all 24 characters.

Und bisher hats gestimmt, bis auf Gouken. :eek:
Ich hab das Game auch wegen 1vs.1 gegen menschliche Gegner. Nur isses echt doof, wenn man nicht alle Chars hat. So schwer hätten die das wirklich nich machen müssen.
Geschrieben: 22 Feb 2009 00:32

Gast

@Unco

Hm ... wenn das so ist werde ich mir erstmal schnell Akuma holen :)
Sollte für meinen Main Char kein prob sein ^^

Eventuell gibt es mehere Wege die Chars freizuspielen anders kann ich mir das nicht vorstellen ?!?
Das sie Official Game Guide scheiße schreiben wer schon peinlich .

Gruß Andreas
Geschrieben: 22 Feb 2009 03:06

Gast

@Unco

Akuma = (thanks to Sottle) Pick a character you have already completed it with and get at least one perfect + no continues. You will fight Akuma after Seth. This will unlock him. Now complete Arcade with Akuma.

Hab ich beim 2ten Versuch geschafft aber kein Akuma :eek:

Hab danach mal auf mittel gestellt um mal zu sehen was ich so kann,hatte 2 knappe Niederlagen und viele spannende knappe Kämpfe mit Ultras und so auf beiden seiten....tja biss ich dann wieder bei Seth war und nach dem 20 lose war ich dann restlos bedient ... bester try war 1mal 20% oder so mit perfekter Ultra und vielen guten Aktionen.

Zum Abschluß hab ich dann mal auf super schwer gestellt mein erster Gegener war Ken den konnte ich im ERSTEN Versuch in einem spannenden Match 2:1 besiegen !!!

Ich denke mal mit SETH ist bei Capcom irgendwas in die Hose gegangen :devil:
Geschrieben: 22 Feb 2009 08:14

Gast

Hier noch was zu Thema Kämpfer freischalten

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/code/943712.html
Geschrieben: 22 Feb 2009 09:28

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

also seth passt wirklich nicht ins SF universum und der schwierigkeitsgrad ist auch sehr komisch. was ich aber wirklich schlimm finde sind das erste introlied und das die kämpfer nicht in ihren stages kämpfen und die musik von damals im hintergrund läuft.

aber ich hab mir das spiel auch nur geholt um gegen menschliche spieler zu zocken. gestern hat mir nur ein sieg gefehlt dann hätte ich die silber trophäe bekommen wo man 10 ranglistenspiele in folge gewinnen muss. hab leider das 10. verloren, ärgerlich ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 22 Feb 2009 10:49

Gast

Zitat:
Zitat von sephiroth
Hier noch was zu Thema Kämpfer freischalten

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/code/943712.html

Akuma :

After unlocking Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, Fight him on arcade mode, to do that, Get at least 1 perfect and use no Continues

Das jetzt wieder erklärt warum es bei mir nicht geklappt hat,mir fehlt Cammy halt noch:mad:
Geschrieben: 22 Feb 2009 11:40

Gast

Ok, grade das selbe nochmals versucht. Diesmal nur 1 Runde ausgewählt.

Es kam Gouken biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif *Wahahaahaaa*

Also ganz wichtig, es geht anscheinend nur wenn man 1 Runde ausgewählt hat. 2 Perfects und 3 Ultra Finisher stimmen.

Boah ich glaubs nich, ich hab ihn. ugly.gif
Geschrieben: 22 Feb 2009 11:47

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Das Roster von Street Fighter IV sieht super aus, doch wer sich ein bisschen mit Super Street Fighter II Turbo auskennt, wird zwei gewisse Herren schon schmerzlich vermisst haben: T. Hawk und Dee Jay.

Die beiden wurden zwar schon für den neuesten Teil entworfen, doch so wirklich fertig geworden ist man mit denen wohl scheinbar nicht mehr. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn wie Street Fighter IV Producer Yoshinori Ono jüngst dem Branchenmagazin Famitsu gegenüber andeutete, werden die zwei noch nachgereicht.

Ob gratis oder in Form eines kostenpflichtigen DLCs, wird sich aber noch zeigen müssen. Würdet ihr denn für die beiden zahlen?

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/36124-Street_Fighter_IV_-_T._Hawk_und_Dee_Jay_kommen_nach.html

Freu mich besonders, fand T.Hawk immer sehr cool :cool:
Geschrieben: 22 Feb 2009 13:30

Gast

Ich werde jede Sekunde heißer auf das Game. Hoffentlich krieg ich morgen Post. :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 38 Benutzer und 353 Gäste online.