Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Streetfighter IV Beat'em up Legende meldet sich zurueck

Gestartet: 01 Aug 2008 22:23 - 246 Antworten

Beschreibung:
Das Beat'em Up Super Street Fighter IV ist eine Art "Game of the Year"-Edition und beinhaltet acht neue Charaktere, wie bspw. Dee Jay, Juri und T. Hawk etc. Darüberhinaus gibt es viele Optimierungen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Feb 2009 11:13

Gast

So wie ich das jetzt verstehe heisst das wohl --coming soon --

Ich werde mir das Ding wohl kaufen wenn es funktioniert,der Hintergedanke ist natürlich SF4,wenn ich zuhause mit dem Pläsi Pad zocke und nen Freund besuche der die X-Box Version hat werd ich wohl kaum mit dem X-Box Pad ne Chance haben :)
Geschrieben: 21 Feb 2009 18:06

Gast

Hab noch nie so ein frustrierend schweres Game gezockt :rolleyes:. Bin immer noch verzweifelt dabei "Gouken" freizuspielen. Aber ich denke mal, es wird mir in diesem Leben nicht mehr gelingen. Keine Ahnung, was ich noch machen soll, mir bluten schon die Finger, weil ich das den ganzen Samstag gezockt habe......ohne Erfolg.
Geschrieben: 21 Feb 2009 18:13

Gast

Zitat:
Zitat von sephiroth
Weiß jemand wo man die Arcade Sticks kaufen kann. Bei Amazon.de ist momentan nur der billige auf Lager. Bei Amazon.co.uk gar keiner. (XBOX 360 Version)

:confused: :confused:

Niemand eine Ahnung?
Geschrieben: 21 Feb 2009 18:19

Gast

Wurden die Sticks nicht auf den 20.03. zurück gestellt? Einige Shops haben ein paar wenige Exemplare erhalten, die sind aber inzwischen auch schon weg. Da gibts anscheinend ein riesen Problem mit der Auslieferung. Nirgends mehr erhältlich momentan.
Geschrieben: 21 Feb 2009 18:36

Gast

Zitat:
Zitat von Unco
Hab noch nie so ein frustrierend schweres Game gezockt :rolleyes:. Bin immer noch verzweifelt dabei "Gouken" freizuspielen. Aber ich denke mal, es wird mir in diesem Leben nicht mehr gelingen. Keine Ahnung, was ich noch machen soll, mir bluten schon die Finger, weil ich das den ganzen Samstag gezockt habe......ohne Erfolg.

Stell doch auf Kinderleicht:rofl:

Hehe Spass beiseite ,hast Du schon Seth bzw Akuma ???
Wenn ja dann Hut ab:pray:

Weil Gouken zu bekommen sollte kein grosses Ding sein man muss ja nur mit Akuma durch,bevor man den bekommt !!!! muss man allerdings mit ALLEN Chars durch sein^^

Ich beiß mir momentan mit C.Viper an Seth die Zähne aus ... bestimmt schon an die 50 loses kassiert ...

Aktuell fehlen mir Seth,Akuma,Cammy und Gouken !
Geschrieben: 21 Feb 2009 19:54

Nonker

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nun auch endlich mit Street Fighter 4 (PS3) angefangen und leider mit gemischten Gefühlen am zocken.

An sich ist noch alles genau so geil wie damals aber der Endgegner passt einfach nicht zu Street Fighter und nervig ohne Ende ist er leider auch.

Dann ist der Schwierigkeitskrad etwas unausgewogen weil trotz etwas leichterer Stufe machen einen die Gegner doch teilweise etwas zu schaffen.

Auch ist die Steuerung mit dem PS3 Pad alles andere als optimal. Ging damals auf dem Super Nintendo alles irgendwie leichter von der Hand.

Trotzdem ist und bleibt Street Fighter 4 ein sehr gutes Spiel mit kleinen Mängeln bis jetzt.
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.

001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 21 Feb 2009 20:58

Gast

also ich hab das game für die xbox 360 und bin schwer enttäuscht von diesem blöden steuerkreuz des xbox 360 controllers.

respekt vor demjenigen der damit nen ultra move fertig kriegt.

also ich warte dann wohl wie viele andere jetzt drauf dass endlich der adapter da erscheint.

gruß
Geschrieben: 21 Feb 2009 21:36

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab heute einfah mal blind mit meinem Cousin das Game angezockt, mir bluten die Finger....
Noch ist alles so ein wenig in der Lernphase, bekomme nicht immer gleich die Moves hin aber das wird, nur Online bracuhe ich mit meinen Skillz gar nicht gehen....da werd ich ja in der Luft zerissen...:rofl:

Aber ansonsten, jetzt schon ein Hammer Game...:thumb:
Geschrieben: 21 Feb 2009 21:49

Gast

Zitat:
Zitat von Diva
Stell doch auf Kinderleicht:rofl:

Hehe Spass beiseite ,hast Du schon Seth bzw Akuma ???
Wenn ja dann Hut ab:pray:

Weil Gouken zu bekommen sollte kein grosses Ding sein man muss ja nur mit Akuma durch,bevor man den bekommt !!!! muss man allerdings mit ALLEN Chars durch sein^^

Ich beiß mir momentan mit C.Viper an Seth die Zähne aus ... bestimmt schon an die 50 loses kassiert ...

Aktuell fehlen mir Seth,Akuma,Cammy und Gouken !

Klar hab ichs auf Kinderleicht gestellt. Akuma hab ich schon. Habs auch mit allen Chars durchgespielt incl. Akuma. Habe dann mit Ryu gespielt 3x Ultra Finisher und 3x Perfect ohne einmal Continue zu benutzen. Hab ich heute den ganzen Samstag probiert. Ums verrecken kommt aber Gouken nicht. Seth bekommt man erst, wenn mann Gouken hat und mit allen Chars einmal durch. Also vor Gouken komm ich erstmal nicht weiter. Aber hab keine Ahnug was man da noch alles machen soll. 3x Ultra Finisher und 3x Perfect reichen wohl nicht aus. Kotzt mich nur noch an.
Geschrieben: 21 Feb 2009 22:37

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

wenn ich das so lese habe ich jetzt schon kein bock mehr das game zu bestellen!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 72 Benutzer und 488 Gäste online.