Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Ghost

Gestartet: 27 Aug 2013 11:38 - 2055 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes

1. Sauron-1978
2. Hedos
3. Polossi75
4. K2u5ty_29
5. Tom-live
6. Henno78
7. d-lago
8. Ollek
9. Seth1984
10. D-R83
11. datirez74
12. KITTY-CAT-76
13. PeroBig
14. Steel-Panther
15. Muffelpu

Geschrieben: 02 Jan 2014 16:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

juhuuuu, die App geht doch auf mein Handy :D:cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2014 07:12

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ein Satz mit X. Das war wohl NIX! Gestern haben wir irgendwie alles falsch gemacht, was man machen konnte?

am Ende bleibt die bilanz: Herrschaft verloren, TDM verdammt viele Punkte dem ersten abgeknüpft und 46 von 50 Siegen geholt...leider hat die restliche Gruppe dann wohl keinen Sieg mehr gepackt und heute Nacht wurden wir dann von einem 0 P Clan mal ganz fix überholt. Somit 0 P und wir müssen nun einer anderen Truppe alles wieder klauen und bei 0 anfangen...

Solang wir eh kein HC spielen, brauchen wir auch keine Clankriege mehr intensiv verfolgen. Wir steigen wieder in die bronze Truppe ab, weil wir wohl den P3 nicht erreichen und dann halten werden.

Wir haben gestern kurz diesen "CTF Modus gespielt"...Blitzangriff...haben den auch schnell für uns eingenommen...auch der gehört uns nun nicht mehr...schade!

Aber ohne System brauch ich mir auch keinen Kopf mehr machen. Ist ja nicht schlimm, aber bei 40 Ghost Zockern ist es schaden, wenn wir maximal 7-9 Personen zusammen bekommen.

---------
Bitte neuen Usern aufnehmen: AJ2910
---------

Vielleicht sehen wir uns heute abend on! ich kann es nicht versprechen! Aber die Rückmeldungen hier, zeigen mir, dass ich garnicht so einen Wind machen muss im Forum, weil die selben, die auch bei FB antworten hier antworten.

Ich schreibe vielleicht nachher so Mittags mal den aktuellen Stand der Dinge auf!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2014 09:57

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Am Wochenende bin ich verfügbar denke ich, wenn ich online bin kann man mich immer einladen. Ich stoße dann zu :)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Jan 2014 10:13

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Guten morgen, bis halb 3 haben wir gezockt und keinen einzigen Sieg gelandet. Es war wie verhext:o!
Vielleicht sollten wir uns absprechen wer was zocken kann (welchen Modus) und so unsere Teams bilden. Bei Team Deathmatch bin ich wohl nicht so die Hilfe:o.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 03 Jan 2014 13:37

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja war echt verhext gestern. Wir hätten uns wohl einfach teilen sollen und hoffen mal starke randoms zu bekommen, die uns "mitschleifen".

Also mir machen die Clan Wars schon Spaß. Bin auch für einige Modis zu haben. Herrschaft sowieso, aber auch TDM und AB kann ich mithelfen.

Wenn aber nur eine handvoll Leutchen mitmischen und wir dann sowieso keine Chance haben, können wir es uns auch sparen und spielen wo wir grad Bock drauf haben.

Geschrieben: 03 Jan 2014 13:52

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Tom76
Ja war echt verhext gestern. Wir hätten uns wohl einfach teilen sollen und hoffen mal starke randoms zu bekommen, die uns "mitschleifen".

Also mir machen die Clan Wars schon Spaß. Bin auch für einige Modis zu haben. Herrschaft sowieso, aber auch TDM und AB kann ich mithelfen.

Wenn aber nur eine handvoll Leutchen mitmischen und wir dann sowieso keine Chance haben, können wir es uns auch sparen und spielen wo wir grad Bock drauf haben.

Hab ich das vorher richtig verstanden?

Man spielt die halbe Nacht durch,holt über 50 Siege und am Ende des Tages steht man bei 0 Punkten. :eek:

Komischer Krieg ist das !! ;):rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 03 Jan 2014 13:57

Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 78 Danke für 57 Beiträge
Nachtwandler85 [SIC!]

bin heut so gegen 17 Uhr auch mal wieder dabei, für ca 2 Stunden. Ab morgen Mittag wahrscheinlich auch. Da kann ich auch helfen, da ich eh fast nur noch TDM zocke. Für die Kriege aber auch gern mal was andres.
Zuletzt hatte ich einfach zu selten wirklich Lust um zu zocken
Geschrieben: 03 Jan 2014 15:04

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Also ich bin bevorzugt für Herrschaft und Hardcore Herrschaft zu haben.
Wenns aber irgendwo brennt helf ich selbstverständlich auch bei allen anderen Modis mit.
Was mich ganz ehrlich gestern Abend sehr begeistert hat, ist das wir trotz der 4 erfolglosen Stunden einen gewaltigen Spaß hatten und nie langeweile aufgekommen ist. Das ist es warum ich im Clan zoxke! Spaß mit den Leuten und lachen!
Danke Jungs und Mädels.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 03 Jan 2014 15:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Hab ich das vorher richtig verstanden?

Man spielt die halbe Nacht durch,holt über 50 Siege und am Ende des Tages steht man bei 0 Punkten. :eek:

Komischer Krieg ist das !! ;):rofl::rofl:
naja, wenn von 42 Mitglieder im Clan immer nur 4-8 spielen, ist das schwach! habs jetzt nicht aufgeschrieben oder so, aber sind schon immer die gleichen ca. 10-12 Spieler, die alles versuchen.

ein bisschen Unterstützung jedes einzelnen wäre wünschenswert! auch Einzelspiele zählen!
würde nur die Hälfte uns unterstützen, hätten wir innerhalb von paar Stunden womöglich 2-3 Knotenpunkte.

ja, letzte Nacht lief es bei TDM verhext - stundenlang gespielt, und keinen einzigen Sieg geholt :eek::confused:
nachdem alle anderen weg waren, hab ich wieder Herrschaft gespielt - und sie da, von 12 Runden hab ich 7 gewonnen, und somit 7 Punkte für uns geholt :p

finde, wir sollten uns jetzt auf TDM und Herrschaft konzentrieren (bis wir beide wieder erobert haben).
wir haben ja schon 46 Punkte bei TDM, jedoch muß erst der Führende seine Punkte wieder verlieren. aber die Gegnerclans unterstützen uns ja dabei ;)
um 8:30 Uhr (ja, da bin ich erst ins Bett) hatte [warF] noch 60 Punkte - jetzt nur noch 48.
und die sind unser direkter Verfolger im Clanwar!!
sollten TDM und Herrschaft holen, und halten!

P.S.: falls es wieder mal schlecht läuft, sollten wir lieber 2x 3er oder 3x 2er-Teams bilden
UserXy78.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2014 15:23

Gast

Ich würde gern teilnehmen, schrieb hier vor Kurzem rein, dass ich gerne teilnehmen würde, meine PSN-ID hinterließ ich auch, aber nur der User "Nachtwandler" addete mich.
Also nochmal:
Würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 12 Benutzer und 1691 Gäste online.