Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Das Wetter gerade!

Gestartet: 31 Juli 2008 14:48 - 380 Antworten

Geschrieben: Heute 17:23

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.974
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14742 mal.
Erhielt 8879 Danke für 2671 Beiträge


Bis etwa 14:45 Uhr war es bedeckt, dennoch sehr hell und Trocken sowie schwül. Danach bezog es sich, fing an zu Donnern gefolgt von starkregen der etwa 30 min anhielt. 

Aktuell ist die Pause vorbei, es hat sich so stark zugezogen das es in der Wohnung dunkel wie Abends um 21:30 Uhr ist, es donnert und zwischendurch Giest es wieder. 20 Grad momentan und leichter Wind. Es geht hin und her. 

Da haben die Meteorologen recht behalten. Gut so, das braucht die Natur jetzt bevor nächste Woche die Hitzeblase aus Spanien Deutschland erreichen soll. Der Norden, selbst Hamburg soll 36-37 Grad abbekommen, der Osten sogar an der 40 Grad marke kratzen. 


Edit 17:30 Uhr: Hexenküche, es blitzt, donnert, stürmt, regnet, ein Wetter bei dem ich froh bin das ich keinen Hund habe der auf seine Erlösung wartet. 

Die Regen Gischt peitscht die Häuserfassaden entlang, meine güteeee da kommt jetzt aber was runter. Auf den Rasen bilden sich Seen !
Wenn man rausschaut ist das fast als würde man in eine Wand schauen.

Und eine Premiere, das habe ich so hier noch nie erlebt, auf der Straße sprudelt ein Gully über, das schiest da raus !!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 98 Benutzer und 1449 Gäste online.