Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2014 19:03

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Hey Leute, ihr kennt euch ja aus. Könnt ihr mir sagen ob Donnie Yen auch außerhalb von Ip Man und Legend of the Fist von Viktor Neumann gesprochen wird? Viele seiner letzten Filme sind bei der synchronkartei ja nicht gelistet. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe da leider auch weiter keine Informationen drüber. Aber ich werde mal die Ohren und Augen offen halten. Ansonsten hilft dir da aber auch erst einmal diese Seite hier weiter:

Klick
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 23 Feb 2014 22:08

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge


Hab doch geschrieben das viele seiner letzten Filme dort nicht gelistet sind. ;) Aber danke trzd.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2014 07:03

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Hab doch geschrieben das viele seiner letzten Filme dort nicht gelistet sind. ;) Aber danke trzd.

Falsch bzw. nur halb gelesen... :p
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 26 Feb 2014 20:07

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Once Upon a Time in Vietnam

Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Dustin Nguyen ("21 Jump Street") präsentiert das bis dato teuerste Film-Epos Vietnams! Dabei handelt es sich beim Martial-Arts-Blockbuster um einen wilden Genre-Mix aus knochenbrechendem Hongkong-Actionfilm und klassischem Spaghetti-Western! In aufwendig gestalteten Set-Designs kämpfen neben Dustin Nguyen Vietnams Topstar Ngo Thanh Van ("House in the Alley") und Roger Yuan ("Skyfall", "Batman Begins") um ihr Überleben!

Vor vielen Jahren war Dao (Dustin Nguyen) einer der gefährlichsten Kriegermönche der mächtigen kaiserlichen Armee. Desillusioniert nach jahrelangem Blutvergießen zieht er nun allein durch das weite Land, um Deserteure aufzuspüren und zu eliminieren. Seine Mission führt ihn in ein kleines Dorf, welches vom lokalen Gangsterboss terrorisiert wird. Als er zögert, sein nächstes Ziel hinzurichten, macht sich der gefürchtete General Long (Roger Yuan) selbst auf den Weg, um die Sache zu erledigen. Ausgestattet mit mystischen Kräften und unglaublichen Schwertkünsten, hinterlassen die Krieger eine Schneise der Zerstörung …

4013549056021_high.jpg

VÖ: 30.05.2014
Trailer: youtube
Quelle: Splendid Film
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 27 Feb 2014 08:51

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schön, dass der endlich hier erscheint. Das dauert bei uns immer so ellenlang bei asiatischen Filmen. Aber ich freue mich ja, dass der überhaupt kommt.
Geschrieben: 27 Feb 2014 15:58

gelöscht

Avatar gelöscht

Angekündigt:

"Cold War" (Hon Zin) (China 2012) :thumb:

coldwar87ogq.jpg*

Erscheinungstermin: 12.05.2014

Trailer: youtube.com

Infos: ofdb.de + bluray-disc.de

*vorläufige Cover-Abbildung DVD
Geschrieben: 27 Feb 2014 17:14

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beide bereits erschienen und einer steht auch schon in "Spirit-of-Picture" VÖ.- Liste. Also der Übersicht halber, da beide hier noch nicht gepostet wurden:

The End of the World

e9hhlbiq.jpg


Zitat:
In der mittleren Ming Dynastie hat das grosse Reich mit vielen Problemen zu kämpfen, die Wirtschaft schwächelt, das Volk übt den Aufstand und die ausländischen Mächte werden immer stärker und bedrohlicher.
Der wahre Feind jedoch, ist der Valla Staat der den Frieden und die Ming Dynastie bedroht. Der Kaiser sieht sich gezwungen, seine wunderschöne Tochter, Prinzessin Jingning, mit dem Prinz von Valle zu verheiraten um das nahe Ende abzuwenden.
Er vertraut seine Tochter dem mutigsten und begabtesten Schwertkämpfer seines Reiches an, Yun Xiaotion, damit dieser sie sicher zum Prinzen von Valla bringt. Nichtsahnend, das dieser begnadete Kämpfer ein Liebesverhältnis zu seiner Tochter unterhält.
Um das Land zu retten müssen Sie weit mehr als Ihre Liebe opfern….
http://www.lighthouse-film.com/?video=the-end-of-the-world
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-end-of-the-world-blu-ray-disc
http://www.amazon.de/gp/product/B009X8KEG0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B009X8KEG0&linkCode=as2&tag=wwwlighthou0b-21

Fight - City of Darkness


jcocblwd.jpg

Zitat:
Eine wahre Freundschaft überlebt sogar den Tod!
Reno, Coky, Daud und Galang sind vier Freunde die gemeinsam durch dick und dünn gehen und sich den Problemen als auch den Herausforderungen des Lebens gemeinsam stellen. Sie sind gemeinsam in einem Waisenhaus aufgewachsen und haben schnell gelernt sich aufeinander zu verlassen. Reno, der wegen Mord verurteilt wurde, und vor kurzem erst aus dem Gefängnis entlassen worden ist, wird kurz darauf von einer Gruppe Schlägern angegriffen die nach seinem Leben trachten.
Als Coky , Daud und Galang davon erfahren, zögern Sie keine Minute um Reno beizustehen.
Ganz nach Ihrem Motto: Einer Verletzt, alle verwundet!
Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt und dunkle Geheimnisse kommen ans Licht die auch deren Freundschaft gefährdet.
http://www.lighthouse-film.com/?video=fight-city-of-darkness
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/fight-city-of-darkness-blu-ray-disc
http://www.amazon.de/gp/product/B009J3K20M/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B009J3K20M&linkCode=as2&tag=wwwlighthou0b-21
Geschrieben: 27 Feb 2014 18:28

gelöscht

Avatar gelöscht

Film wurde von mir nachgetragen, ebenso die Neuen Ankündigungen. Es kann natürlich mal vorkommen das ich eine Veröffentlichung übersehe, dann wie "RatedRSuperstar" einfach posten. Danke. :)

PS: Captain Tsubasa und die Fußballstars wurden aktualisiert
Geschrieben: 02 März 2014 12:04

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir gestern Zombie World War ( aka Zombie 108 ) angesehen. Wer meine Bewertung lesen möchte, kann dies hier tun:): https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/zombie-world-war-blu-ray-disc#comment
Geschrieben: 03 März 2014 14:21

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer mag, kann sich meinen Senf zu The Guillotines zu Gemüte führen.:)

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-guillotines-3d-blu-ray-3d-blu-ray-disc#rating


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1027 Gäste online.