Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2014 19:20

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Die Söhne des Generals Yang

China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang und seine sieben Söhne 3.000 wütenden Kriegern gegenüber. Unerschrocken und entschlossen stellen sie sich dem Kampf – doch nur einer wird am Ende überleben…

?4FY16qSVQy4FY16qSVQy_image019.jpg?zoom

VÖ: 03.04.2014
Trailer: youtube
Quelle: Universal Pictures

motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 01 Feb 2014 17:12

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von King Grayskull
Die Söhne des Generals Yang

China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang und seine sieben Söhne 3.000 wütenden Kriegern gegenüber. Unerschrocken und entschlossen stellen sie sich dem Kampf – doch nur einer wird am Ende überleben…

?4FY16qSVQy4FY16qSVQy_image019.jpg?zoom

VÖ: 03.04.2014
Trailer: youtube
Quelle: Universal Pictures



Auf den freue ich mich schon!
Geschrieben: 01 Feb 2014 17:35

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von John Woo
Auf den freue ich mich schon!


hab mir heute die us bluray für 12$ bestellt :) die reviews sind hier ja sehr gemischt.. aber ich denke wenn man nur nen aktion film zum hirn ausschalten erwartet wird man nicht enttäuscht werden...

.. meine freundin will jedenfalls immer asiatische filme mit viel "kämpfen" gucken und ich steh dann meistens doof vorm regal weil ich eher comedy, drama , horror , tiefgründige charakter studien , thriller oder einfach WTF sachen habe ^^

dieses werk wird ihr also wahrscheinlich gefallen...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Feb 2014 19:44

Peter von Frosta

Avatar Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge


Ist das denn auch direkt die Uncut Version? Wenn schon mit Fearless Werbung gemacht wird? In Deutschland ist ja nur die Kinofassung erschienen.
Geschrieben: 01 Feb 2014 19:52

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Peter von Frosta
Ist das denn auch direkt die Uncut Version? Wenn schon mit Fearless Werbung gemacht wird? In Deutschland ist ja nur die Kinofassung erschienen.

die US version und die HK versionen gehen jedenfalls 102 min. die UK version wird mit 98 min angegeben (also wahrscheinlich wieder ohne die credits am ende)

die deutsche version wird jedenfalls in der datenbank hier ebenso mit 102 min angegeben.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Feb 2014 08:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.133
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25175 mal.
Erhielt 28934 Danke für 13351 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Red-Eagle-2010.jpg

Hab mir gestern Red Eagle angeguckt. Red Eagle ist eine klassische Thai Heldenfigur vergleichbar wie unsere Comic Superhelden, leider ist die Story mit Pseudo Botschaften recht flach geraten. Ebenso auch wie die Charaktere, die gleichzeitig noch allesamt recht unsympathisch spielen. Ausgeglichen wird das hauptsächlich durch die Action und ich muss sagen zumindest die Fightszenen haben es in sich und sind gleichzeitig recht brutal. Hier spritzt CGI Blut ohne Ende, wobei nicht alle Actionszenen sind gelungen, die Ballerszenen bestehen komplett aus recht billigem CGI und immer wieder gibt es Szenen vor billigem Green Screen, dadurch kriegt das Ganze keine Schöne Optik.
Man fiebert jetzt auch nicht groß mit, denn es fehlt klar an Spannung. Red Eagle an sich ist auch nicht cool genug um gefallen an dem Charakter zu finden und dazu noch ein cliffhanger Ende, lässt einen schon das Gesicht verziehen.
Insgesamt ein recht schwacher Action Vertreter aus Thailand und unter den Superheldenfilmen hat der Streifen auch null Chance. Zum einmal anschauen recht es aber nicht mehr.

4/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 03 Feb 2014 09:01

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Red-Eagle-2010.jpg

Hab mir gestern Red Eagle angeguckt. Red Eagle ist eine klassische Thai Heldenfigur vergleichbar wie unsere Comic Superhelden, leider ist die Story mit Pseudo Botschaften recht flach geraten. Ebenso auch wie die Charaktere, die gleichzeitig noch allesamt recht unsympathisch spielen. Ausgeglichen wird das hauptsächlich durch die Action und ich muss sagen zumindest die Fightszenen haben es in sich und sind gleichzeitig recht brutal. Hier spritzt CGI Blut ohne Ende, wobei nicht alle Actionszenen sind gelungen, die Ballerszenen bestehen komplett aus recht billigem CGI und immer wieder gibt es Szenen vor billigem Green Screen, dadurch kriegt das Ganze keine Schöne Optik.
Man fiebert jetzt auch nicht groß mit, denn es fehlt klar an Spannung. Red Eagle an sich ist auch nicht cool genug um gefallen an dem Charakter zu finden und dazu noch ein cliffhanger Ende, lässt einen schon das Gesicht verziehen.
Insgesamt ein recht schwacher Action Vertreter aus Thailand und unter den Superheldenfilmen hat der Streifen auch null Chance. Zum einmal anschauen recht es aber nicht mehr.

4/10 Punkte

Hmm, hab Ich mir so in etwa gedacht. Der Trailer sah schon nicht pralle aus und ich hab mich bis jetzt auch nicht an den ran getraut. Werde den wohl eher auslassen.
Geschrieben: 03 Feb 2014 09:47

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge


GENERAL YANG fand ich klasse!
Geschrieben: 03 Feb 2014 19:02

Gast

Neu in der Datenbank erscheinen am 25.04.2014 von Splendid Film:

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/godzilla-mothra-and-king-ghidorah-giant-monsters-all-out-attack-blu-ray-disc

Godzilla 2000: Millennium:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/godzilla-2000-millennium-blu-ray-disc
Geschrieben: 03 Feb 2014 22:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Blu-ray Cover:

gz13eil6.jpg.gz23escp.jpg

Trailer: youtube.com + youtube.com


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 264 Gäste online.