Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2013 19:56

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Bezüglich der Untertitel von Splendid. Ich hatte das im lettzten Gespräch ja mal angesprochen und er war sehr verwundert. Bei Splendid weiß man nichts darüber, dass die Fans/Sammler sich über die Untertitel mukieren.
Er sagte mir das die Untertitel aber normalerweise auch nach dem Original Dialogregiebuch entstehen.
Kurz um, vielleicht sollte man bei Splendid einfach noch mal auftreten (per mail natürlich) und Filme samt Beispiele mal schicken, damit man dort evtl. handeln kann...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 12 Nov 2013 23:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich kenne ja deine Abneigung gegenüber Splendid, denke mal könnte Gewohnheit sein, ich kann mit beiden recht gut leben, sprich Deutschen und englischen Subs ;)

hab mir jetzt jedenfalls

Poongsan , confession of murder , traffickers , lust - caution , unbowed in asien zusammen bestellt. hat aber jetzt auch etwa 105€ gekostet :rofl:
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 17 Nov 2013 14:52

gelöscht

Blu-ray: Neu als Hartbox

"Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah"

Cover A:

frankensteinsmonstericzezi.jpg

Infos: bluray-disc.de
_______

Cover B:

frankensteinsmonsterig8il7.jpg

Infos: bluray-disc.de

Trailer: youtube.com
Geschrieben: 18 Nov 2013 16:10

gelöscht

Neue Abbildung: :)

"Panik im Tokio-Express"

subkulturentertainmensdigs.jpg

Trailer (deutsch): youtube.com

Quelle: Subkultur Entertainment
Geschrieben: 19 Nov 2013 21:14

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Bezüglich Juno Mak's (Dream Home) Chinese Vampire Movie "Rigor Mortis".

Vielleicht ist dahingehend auch eine Blu-ray VÖ. zu erwarten.

Zitat:
The Dutch-Hong Kong sales banner closed a deal for the film in German-speaking Europe with Ascot Elite.

http://www.hollywoodreporter.com/news/hong-kong-horror-film-rigor-657402

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=LCjPIwDDU2o

Wird dann also von Ascot Elite vertrieben.

3-rigor-mortis.jpg
rigor-mortis-poster.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2013 13:14

Gast

Hier mal wieder was neues für euch. ;) Moebius, die Lust, das Messer.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/moebius-die-lust-das-messer-blu-ray-disc

http://www.ascot-elite.de/movies/index.php?movie_id=1742
Geschrieben: 20 Nov 2013 15:32

gelöscht

@RatedRSuperstar

Danke für deinen Beitrag. Film habe ich im Import-Thread unterschlagen. ;)
_______

@Alex1983

Danke dir. :)

Ich bin ehrlich, solche Filme treffen nicht meinen Geschmack. Leider erscheinen bei uns immer mehr asiatische Gewaltfilme der extremen Form auf Blu-ray, das macht mich sehr traurig. :(

Cover:
moebiusbdseexr.jpg
Weitere Infos: mfa-film.de
Geschrieben: 20 Nov 2013 16:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
@RatedRSuperstar

Danke für deinen Beitrag. Film habe ich im Import-Thread unterschlagen. ;)
_______

@Alex1983

Ich bin ehrlich, solche Filme treffen nicht meinen Geschmack. Leider erscheinen bei uns immer mehr asiatische Gewaltfilme der extremen Form auf Blu-ray, das macht mich sehr traurig. :(

bin ich auch nichtmehr so der fan von. auch wenn ich das zeug vor 2-3 jahre noch verschlungen hab gucke ich heute lieber asiatische dramen , comedy filme und zwischendurch dann noch koreanische thriller .

einzige "gewalt" filme die ich zurzeit gerne gucke sind diese total übertrieben (und auch billig aussehenden) japan B und C movies die eher witzig sind als brutal weil die effekte und auch die story so simpel sind. (Big Tits Zombies zb demletzt)

Rigor Mortis kommt zum glück auch bei Well go usa raus
http://www.blu-ray.com/news/?id=12040
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 20 Nov 2013 17:55

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
@Alex1983

Zitat:
Zitat von Mansinthe
bin ich auch nichtmehr so der fan von. auch wenn ich das zeug vor 2-3 jahre noch verschlungen hab gucke ich heute lieber asiatische dramen , comedy filme und zwischendurch dann noch koreanische thriller .

Ich mag solche extremen Gore/ Gewaltfilme auch nicht wirklich. Nur wenn dazu wirklich mal eine interessante und spannende Handlung dahinter steckt. Koreanische Thriller wie I Saw the Devil, The Chaser usw. schließe ich da aber aus bzw. meine ich damit nicht, denn die haben ja eine interessante und oft intensive Handlung.

Ansonsten bin ich mit asiatischen Horrorfilmen wie A Tale of Two Sisters, Hänsel und Gretel, Ringu, A Chinese Ghost Story, The Call, Spider Forest und wie sie alle heißen schon sehr gut bedient. Aus diesem Genre könnte es gerne mehr auf Blu-ray geben. :thumb:

Ich bin aber auch enttäuscht, dass wenn schon asiatische Blu-ray’s hier erscheinen, dann mehr auf diese harten Filme und Martial Arts oder welche mit künstlicher Art der Fokus gelegt wird.

Würde mir dahingehend auch mehr Komödien, Comedy und vor allem Dramen wünschen. Genügend gibt es ja, die sehr gute Kritiken haben.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
einzige "gewalt" filme die ich zurzeit gerne gucke sind diese total übertrieben (und auch billig aussehenden) japan B und C movies die eher witzig sind als brutal weil die effekte und auch die story so simpel sind. (Big Tits Zombies zb demletzt)

Da hab ich als Tipp „Vampire Girl Frankenstein Girl“ für dich. Sehr lustig/ abgedreht. So eine Art Veräppelung. Dort wird die Subkultur Japans auf die Schippe genommen und alles was mit Lolita und Ganguro Style zu tun hat. Also der Kleidungs- und Make- Up Style in Asien bei jungen Mädchen bzw. Frauen. Kommt zwar Teeny-mäßig rüber, aber dennoch lustig.:thumb::rofl:
Geschrieben: 20 Nov 2013 18:54

Gast

Zitat:
@Alex1983

Ist der Film nicht zu empfehlen? Es werden ja so wie ich das sehe keine Dialoge im Film gesprochen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 481 Gäste online.