Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Einfuhrabgaben und Zollgebühren

Gestartet: 18 Feb 2008 13:48 - 396 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2008 17:11

Flosen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Jülich
kommentar.png
Forenposts: 65
seit 12.08.2008
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

hey leute

ich interessiere mich auch für einen Uk import und zwar Wanted hab ihn günstig bei amazon.co.uk gesehen. wenn ich mich durchklicke bis zum endbetrag kostet der versand nur 1,49 britsche pfund. Kann das sein oder muss ich mit mehr Versand rechnen. Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt mit Amazon UK.

MFG Flosen
entw_1-2.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2008 17:14

Gast

Zitat:
Zitat von Flosen
hey leute

ich interessiere mich auch für einen Uk import und zwar Wanted hab ihn günstig bei amazon.co.uk gesehen. wenn ich mich durchklicke bis zum endbetrag kostet der versand nur 1,49 britsche pfund. Kann das sein oder muss ich mit mehr Versand rechnen. Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt mit Amazon UK.

MFG Flosen

Normalerweise kostet der Versand für 1 DVD (BD) 1,88 GBP. Hier hast du eine genaue Übersicht wegen den Versandkosten

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981
Geschrieben: 17 Dez 2008 18:23

Flosen

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Jülich
kommentar.png
Forenposts: 65
seit 12.08.2008
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

super vielen dank mir kam das nur so wenig vor, weil es ja schon eine gute strecke ist, aber jetzt werde ich mir wohl wanted bestellen und ihn zwischen weihnachten und neujahr genießen. Hab ihn im kino gesehen aber zuhause is er bestimmt auch sehr cool. und dann kommt ja noch dark knight raus man das werden schöne feiertage.
entw_1-2.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2008 18:27

Gast

Zitat:
Zitat von Flosen
super vielen dank mir kam das nur so wenig vor, weil es ja schon eine gute strecke ist, aber jetzt werde ich mir wohl wanted bestellen und ihn zwischen weihnachten und neujahr genießen. Hab ihn im kino gesehen aber zuhause is er bestimmt auch sehr cool. und dann kommt ja noch dark knight raus man das werden schöne feiertage.

Ein Tip noch von mir. Bestell soviel wie möglich zusammen und wenn möglich nicht einzeln. So kannst du noch etwas sparen.
Geschrieben: 17 Dez 2008 19:39

Gast

Zitat:
Zitat von Tsungam
Ilsa, She-Wolf of the SS.
Vom Zoll sicher gern gesehen ;)

ist doch ein echt lustiger und informativer Film, besonders für Deutsche ;)
Geschrieben: 17 Dez 2008 19:45

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

der film wurde übrigens nachts in den kulissen von hogans heros aka ein käfig voller helden gedreht ^^
Gruß Christoph

Geschrieben: 27 Dez 2008 03:37

Gast

So eben für ca. 200€ samt Zoll bei amazon.ca eingekauft, nun frage ich mich was da an Zoll auf mich zukommt.

Sry. bin ein NEWB auf diesem Gebiet u. so ganz einleuchten tut mir die Änderung vom 01.12.2008 auch nicht.

Um eine Auflistung der Berechnung wäre ich sehr dankbar.

Hier die genauen Daten:

Subtotal of Items: EUR 168,92 Shipping & Handling: EUR 26,82 ------ Total for this Order: EUR 195,74
Geschrieben: 27 Dez 2008 08:45

Gast

Zitat:
Zitat von WitchHunter
der film wurde übrigens nachts in den kulissen von hogans heros aka ein käfig voller helden gedreht ^^

echt, is ja der Hammer!!!!!:rofl:
Geschrieben: 27 Dez 2008 08:46

Gast

Zitat:
Zitat von new-zone
So eben für ca. 200€ samt Zoll bei amazon.ca eingekauft, nun frage ich mich was da an Zoll auf mich zukommt.

Sry. bin ein NEWB auf diesem Gebiet u. so ganz einleuchten tut mir die Änderung vom 01.12.2008 auch nicht.

Hier die genauen Daten:

Subtotal of Items: EUR 168,92 Shipping & Handling: EUR 26,82 ------ Total for this Order: EUR 195,74

grob geschätzt so ca . 50-60 €

nächste Mal eher einzeln bestellen....
Geschrieben: 27 Dez 2008 09:38

Gast

Zitat:
Zitat von new-zone

Hier die genauen Daten:

seh zu das du die bestellung stornierts, und dann eher einzeln....
kannst ansonsten 2 BD wenn sie nicht 22.-€ (mit Versand) übersteigen zusammenfassen!!!

also mach das bloß, sonst lohnt sich der kauf nicht

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 108 Benutzer und 434 Gäste online.