Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Gone in 60 seconds (Die Blechpiraten) - Eleanor Limited Fan Edition (1000 Stück)

Gestartet: 02 Aug 2013 20:12 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
12.09.2013
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2013 18:52

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Komisch finde ich nur das Concorde anscheinend die Filme selbst nicht unterscheiden kann, ansonsten kann ich mir den murks mit dem falschen Auto nicht erklären ... noch dazu kommt das es nicht wie oben Beschrieben die Erstauflage auf DVD ist, sondern es schon eine DVD von 2009 gibt!

Hoffe nur das die BD eine gut Bildqualität bietet und die US Fassung komplett in Deutsch ist! Würde mal darauf Tippen, dass die Sache mit dem Original Score bedeutet, dass die US Fassung wieder stellenweiße den Englischen Ton enthält...

Ich werde noch abwarten, wie die BD nun wirklich kommen wird!
Geschrieben: 13 Aug 2013 03:53

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Ich finde diese edition auch totalen Schwachsinn, hätte man das remake auch mit rein gepackt okay aber so für den Preis,.. Never ever. Da wie bereits abgesprochen wurde die Qualität des Autos auch nicht sehr hoch sein wird. Tippe mal auf etwas bessere Ü–Ei Qualität.

Derzeit liegt ja der preis bei Amazon glaub ich bei 60 Euro, zu Weihnachten bekommt ma ich sie sicher bei einem Angebot für 25-30.
Und so stark limitiert wird sie auch wieder nicht sein.

Mal abwarten aber da wäre wesentlich mehr Potential drinnen gewesen.

EDIT: sie liegt derzeit bei 42 Euro. Immer noch zuviel.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 13 Aug 2013 09:43

Gast

Zitat:
Zitat von Rakezz
Und so stark limitiert wird sie auch wieder nicht sein.

Es steht doch auf der Packung drauf, dass die Box mit Auto auf 1.000 Stück limitiert ist. Das ist stark limitiert.
Geschrieben: 13 Aug 2013 10:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.612
Clubposts: 29.726
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28120 mal.
Erhielt 33642 Danke für 14384 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Das mit dem Modell ist irgendwie blöd, jeder der das kauft denkt oh tolle Edition und wird sich dann vermutlich wundern warum nicht der Nic Cage Film drin ist.

Der Nic Cage Film ist aktuell natürlich bekannter als das Original aus den 70gern, das Remake mit Nic Cage hat inhaltlich leider recht wenig mit dem Original gemeinsam. Sprich in beiden Filmen werden zwar Autos geklaut, ne Menge Autos und in beiden Filmen gibt es das wegpusten der Drogen mit dem Auspuff und in beiden Filmen kommt es zum Ende hin zu ner Verfolgungsjagd. Ansonsten gibt es keinerlei gemeinsamkeiten.

Das Original ist optisch doch schon recht alt, vor allem an der Kleidung und Frisuren merkt man dass schon deutlich. Beim Original zieht sich die erste Hälfte auch extrem, erst die zweite Hälfte holt dann viel raus, hier ist der Film eine einzige Verfolgungsjagd und die ist wirklich sehr gelungen. :thumb: Sprich 40 Minuten lange Verfolgungsjagd :pray:

Und wie bereits erwähnt ist Elenor im Original ein anderes Auto, nämlich ein gelber 71ger Ford Mustang während im Remake Elenor halt ein grauer 67ger Shelby Mustang GT 500 war.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass man hier das neue Auto nur genommen hat damit es sich besser verkauft, einfach da das Original und in dem fall auch das entsprechende Auto bei uns wenig bekannt ist.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Sep 2013 11:30

Gast

Es ist wirklich das Modell von dem Remake mit Nicolas Cage. Steht sogar auf der Homepage im letzten Satz.

Quelle: http://www.concorde-home.de/concorde/index.php?StoryID=49&NewsID=116

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 12 Benutzer und 208 Gäste online.