Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Rise of the Tomb Raider (Tomb Raider 2) (PS4)

Gestartet: 01 Aug 2013 18:52 - 225 Antworten

Beschreibung:
Die Handlung von Rise of the Tomb Raider spielt ein Jahr nach den Ereignissen des vorangegangenen Abenteuers, in welchem sich die damals 21-jährige Lara Croft unter der Leitung von Dr. James ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Juli 2015 14:12

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

MS versucht dadurch, seine schlechtere Konsole zu verkaufen. Das wird aber nicht passieren bzw. funktionieren. Die glauben wohl nicht ernsthaft, das sich jetzt jeder ne XBOX holen wird.:rolleyes::rofl:

Dieses eine Jahr kann ich noch warten ;)
Geschrieben: 24 Juli 2015 14:23

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Dennoch ist ein ganzes Jahr eine Hausnummer, mit der nur wenigen gerechnet haben. In 1,5 Jahren redet doch kein Mensch mehr über das "neue" Tomb Raider Spiel. Gerade bei einem so beliebten Multiplattformtitel, hat MS schon einen Coup gelandet.

Mir persönlich ist es egal,ich habe beide Konsolen und werde direkt im November zuschlagen.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 24 Juli 2015 15:30

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
Dennoch ist ein ganzes Jahr eine Hausnummer, mit der nur wenigen gerechnet haben. In 1,5 Jahren redet doch kein Mensch mehr über das "neue" Tomb Raider Spiel. Gerade bei einem so beliebten Multiplattformtitel, hat MS schon einen Coup gelandet.

In diesen Jahr kann noch viel passieren. Heißt ja nicht, das SONY am Spiel vielleicht noch rumbasteln wird.

Natürlich wird da auch noch von geredet. Bei GTA V war es nicht anders.

Einen Coup gelandet :rofl::rofl::rofl: Bitte nicht. Kann nicht aufhören zu lachen:rofl::rofl::rofl:

720 oder 900p bei 60fps:rofl::rofl::rofl: Toller Coup :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 24 Juli 2015 15:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ganz schwach, dass das so lange dauern soll. Hoffentlich packen sie dann wenigstens alle DLCs gleich in die PS4 Version, welche der One weit überlegen sein wird von technischer Seite.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Juli 2015 15:59

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich höre jetzt schon Square Enix jammern wenn es im ersten Jahr grottige Verkaufzahlen regnet. Aber sollen die TR hat wieder gegen die Wand fahren, so ein Franchise einfach zu limitieren ist Blödheit kaum zu übertreffen.
Und das sag ich obwohl ich beide Konsolen zuhause stehen habe und es mir egal sein könnte.
Geschrieben: 24 Juli 2015 17:18

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Da spricht doch nur der neid. Wenn ihr es zocken wollt, holt euch ne gebrauchte one für 200 und zockt es. So einfach ist das. Und jetzt bitte nicht wieder, bäääh ne one, die ist doch voll der Schrott und brauch kein mensch. Bullshit, um Tomb Raider diese Jahr zocken zu können braucht man sie eben schon. die wahren zocker haben sowieso beide current gen konsolen, so wie ich und dann kann man nur müde schmunzeln über das gejammer.

Ich gönne ms solche Deals denn ihre Konsole ist ein schönes Stück technik und bekommt dadurch bestimmt nochmal ordentlich Schwung bei den verkaufszahlen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 24 Juli 2015 17:26

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@creed.

Ich habe sowohl ne One, PS4 als auch ne Wii U ;)
Geschrieben: 24 Juli 2015 18:08

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Da spricht doch nur der neid. Wenn ihr es zocken wollt, holt euch ne gebrauchte one für 200 und zockt es. So einfach ist das.

Genau:rolleyes::rofl:

Weil 900p ja so geil sind, kaufe ich mir schnell ne XBOX.

Scheiß auf bessere Grafik bei der PS4 Version und 1080p Auflösung. Braucht kein Mensch :rolleyes:

Treue und wahre Fans bleiben ihrer Konsole treu und wechseln nicht.
Geschrieben: 24 Juli 2015 18:26

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3

Oh Gott, reden wir hier von einer Religion , gar keiner Ideologie ?

Also ich persönlich bin keine 12 Jahre alt mehr und stehe inzwischen weit über diesen Dingen. Deiner Freundin kannste von mir aus "treu" bleiben, bei Konsolen hab ich so einen Unfug ja noch nie gehört.

Und ja MS hat damit aus ihrer Sicht einen Coup gelandet, das Spiel wird nach dem tollen Vorgänger sehnlichst erwartet und die PS4 Jünger sehe ich schon wieder einen Shitstorm lostreten deswegen.

Dennoch kannst du doch kein GTA ! damit vergleichen...., auch weil zwischen den Releases eine Konsolengeneration die Verkäufe angekurbelt hat ohne Ende.

MS muss man diesen Sieg einfach anrechnen. Ob sich Square Enix damit einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln :confused:

EDIT:
Wenn ich mir dein Equipment so anschaue, scheinst du ja nur einen kleinen 50" TV dein Eigen nennen zu können. Und da kommst du an mit dem 1080p / 900p Vergleich ? Den kann man realistisch ab Größen jenseits der 65" bzw. Beamern sehen, vorher ist das reiner Voodoo in meinen Augen und zu vernachlässigen.

An die Ruckler der PS4 Version von The Witcher und der deutlich flüssigeren Anfangsphase der Xbox One muss ich dich nicht erinnern ?

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 24 Juli 2015 19:12

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Genau:rolleyes::rofl:

Weil 900p ja so geil sind, kaufe ich mir schnell ne XBOX.

Scheiß auf bessere Grafik bei der PS4 Version und 1080p Auflösung. Braucht kein Mensch :rolleyes:

Ach hör doch auf, sitzt du mit der Lupe vor dem TV und zählst die fehlenden Pixel der one Version? Ich schmeiß mich wech. Hast du schonmal verglichen bei dir zu hause? Nö, kannste ja net, aber ich schon und ich kann dir sagen, es ist sowas von scheiss egal, mit normalen Augen sieht man null. Und was die Performance angeht, ich erinnere mich da an assassins creed unity, war auf der PS4 ein fiasko, ich habs selber gezockt und auf der one lief es geschmeidig.

Ich hab seit mitlerweile, diese eingeschlossen, 3 Generationen beide konsolen. Und das ist zwar von den Anschaffungskosten ne menge holz, aber man hat einfach die Wahl und muss nicht stumpf irgendein fanboy Gelaber nach plabbern.

@Quidschibo: ich hab hier auch alles rumstehen, inklusive n64, ps2, ps1, sogar ne vita hab ich hier rumfliegen. Das macht es einfach aus. Zu vergleichen. :thumb:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 30 Benutzer und 337 Gäste online.