Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Der Hobbit: Eine unerwartete Reise: Extended Edition Sammleredition (WETA-Figur)

Gestartet: 31 Juli 2013 17:53 - 172 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2013 23:06

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

Ich weiss nocht ob es schon angesprochen wurde, wieso ist auf den Extra BDs folgendes abgedruckt:

Die Anhänge Teil 7 und Die Anhänge Teil 8?
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 15 Nov 2013 23:09

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rocky1988
Ich weiss nocht ob es schon angesprochen wurde, wieso ist auf den Extra BDs folgendes abgedruckt:

...Weil es die Anhänge 1-6 bei den Herr der Ringe Extended Editions gibt.
Geschrieben: 15 Nov 2013 23:10

S3IJI

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rocky1988

Keine Ahnung ob das schon Thema war, jedenfalls vermute ich die haben einfach die Anhänge von HdR weitergezählt da gings bis 6 (2 pro Film)
Gruß Mike

Geschrieben: 16 Nov 2013 06:51

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern zu meiner Verwunderung die Hobbit Box vom Postboten überreicht bekommen, laut Amazon hätte es erst am Montag kommen sollen! Ein Hoch auf die Österreichische Post!!

Bei mir kam die Box ohne Schnitte oder Kratzer an. Die Statue find ich wirklich sehr hübsch gemacht und rechtfertigt den Preis. Hätte nach den Vorberichten nicht gedacht das sie wirklich wertig aussieht! Einziger Kritikpunkt ist das ich so nen blöden Klebepunkt mitten am Hobbit 3D Cover habe - keine Ahnung warum ... wollte das gestern vorsichtig weg machen, ist leider etwas verschmiert ... hat wer einen Tipp mit was ich den Klebepunkt am bestern entfernen kann ohne das Cover zu beschädigen??
Geschrieben: 16 Nov 2013 08:31

binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das ist ja saublöde, wie kommt denn der da hin?
Ich würde mal versuchen, diese Rückstände, die jetzt wahrscheinlich in der rauen Oberfläche des Covers hängen, mit dem alten Klebe-Punkt wegzubekommen. Einfach den Klebepunkt zwischen Daumen und Zeigefinger halten und wiederholt auf die schmierige Stelle tupfen. Wenn Du Glück hast, bleiben die Rückstände am Kleber hängen. Alternativ mit etwas Tesaband das Gleiche machen. Auf diese Weise bekomme ich immer sämtliche Rückstände von Aufklebern problemlos weg.
Geschrieben: 16 Nov 2013 10:19

TheDude

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 56
seit 06.11.2010
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge

Zitat:
Zitat von DavyJones85
Ja, hier sollte echt die OVP ins Regal .. neben die vom Herren der Ringe.
Ich für meinen Teil sammle nur Sachen von drei Filmen und kaufe die Boxen an sich nicht um sie zu schauen.
Daher sind und bleiben die verschweisst. Und daher muss die OVP auch einwandfrei sein. Warum auch sonst, sollte diese bedruckt sein, mit Sichtfenster versehen etc, wenn ich sie dann weg schmeisse.
Aber so .. jedem das seine ;)

Du guckst den Film dann gar nicht? Oder kaufst du dir extra nochmal ne Amaray mit Schuber?! Interessant! Dann verpasst du ja den wunderschönen Schuber samt Lenticular-Cover! :confused:

Ich hatte ja schon Mittwoch berichtet, dass bei vielen Boxen im heimischen MM Stich teils stark verbogen war! Dann wird es für dich wohl am besten sein, du suchst dir demnächst solche Sammlereditionen, die OVP in dein Regal sollen, beim Händler vor Ort aus! Habe mir auch die "schönste Box" rausgesucht! Im Vergleich gab es tatsächlich einige Unterschiede im Paintjob! Zum Beispiel bei der Bemalung der Felsen und der "Hobbit-Plakette".
Geschrieben: 16 Nov 2013 10:48

the_doctor32

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von derbaum
ist noch jemanden dieser graue Schatten beim Buchstaben T aufgefallen (roter Kreis) oder habe ich einfach eine Version in mieser Quali erwischt?

ich habe auch graue schatten an den buchstaben. aber nicht nur beim T, bei fast allen buchstaben.

passt aber irgendwie ganz gut finde ich zum film. ich dachte jetzt auch das wäre so gewollt.

da das nicht bei jedem zu sein scheint macht das ja meine statue eigentlich noch wertvoller. ;)

@ binap
hab wegen dem einen ring gestern extra mal ''gesucht'' als ich deinen post gelesen habe.
ist mir vorher nicht aufgefallen, hab mich dann aber umso mehr drüber gefreut.
tolles sammlerstück!
dr. nick 7672961340_ea2a375d5f_z.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2013 10:55

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von binap
Das ist ja saublöde, wie kommt denn der da hin?
Ich würde mal versuchen, diese Rückstände, die jetzt wahrscheinlich in der rauen Oberfläche des Covers hängen, mit dem alten Klebe-Punkt wegzubekommen. Einfach den Klebepunkt zwischen Daumen und Zeigefinger halten und wiederholt auf die schmierige Stelle tupfen. Wenn Du Glück hast, bleiben die Rückstände am Kleber hängen. Alternativ mit etwas Tesaband das Gleiche machen. Auf diese Weise bekomme ich immer sämtliche Rückstände von Aufklebern problemlos weg.

Wenn ich das wüsste ... Komisch ist nur das es keinen Gegenpol zu dem Klebepunkt gibt, es ist einfach ein kleiner Punkt genau in der Mitte des Covers, in der Verpackung war er nicht befestigt ...

Ich werde mal den Tipp mit dem Tesaband probieren, hoffe es klappt! :thumb:
Geschrieben: 16 Nov 2013 11:33

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

also ich finde die Edition sehr klasse, habe beim MEdia Markt Deal zugeschlagen ! Falls einer den Preis kennt ;)

auch den Aktuellen Ama Preis wäre ich schwach geworden !
ICh selbst als Fan von HdR oder auch Sammler Editionen...

Wenn ich bedenke was man für Teil 1 HdR als Sammlerbox zahlen muss dann ich bin diesmal froh zum Release dran gekommen zu sein, ob nun ausverauft sein wird oder nicht !

Ich bereue wie sicher viele andere hier den Kauf ganz sicher nicht und viele waren sicher auch über das Gewicht der Statue überrascht !

Gruss Vegeta
Geschrieben: 16 Nov 2013 15:46

DavyJones85

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 10.02.2013
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png

Zitat:
Zitat von TheDude
Du guckst den Film dann gar nicht? Oder kaufst du dir extra nochmal ne Amaray mit Schuber?! Interessant! Dann verpasst du ja den wunderschönen Schuber samt Lenticular-Cover! :confused:

Ich hatte ja schon Mittwoch berichtet, dass bei vielen Boxen im heimischen MM Stich teils stark verbogen war! Dann wird es für dich wohl am besten sein, du suchst dir demnächst solche Sammlereditionen, die OVP in dein Regal sollen, beim Händler vor Ort aus! Habe mir auch die "schönste Box" rausgesucht! Im Vergleich gab es tatsächlich einige Unterschiede im Paintjob! Zum Beispiel bei der Bemalung der Felsen und der "Hobbit-Plakette".

Gucken tue ich den schon, dafür reicht dann aber eine normale Edition.
Von normalen Cut habe ich auch fünf verschiedene rum stehen, da muss kein Steelbook oder Sammleredition dran glauben ;)
Problem ist eben nur, zum Händler vor Ort brauche ich in solchen Fällen mindestens eine Stunde. Die kleinen hier führen solche Sammlersachen erst gar nicht oder verkaufen mit nicht nachvollziehbaren Aufschlägen oder eben ein halbes Jahr später. Leider.

So muss Amazon eben neu liefern. Ich lasse mich überraschen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 88 Benutzer und 417 Gäste online.