Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

[Weta] LotR - Azog the Defiler on Warg 1/6 Statue

Gestartet: 31 Juli 2013 17:21 - 140 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2014 08:46

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

sieht echt geil aus das teil...allerdings würd ich nie soviel geld dafür ausgeben. da investier ich lieber in technik und ins kino an sich...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 11 Feb 2014 09:19

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Naja da hat jeder halt andere Prioritäten ;)
Geschrieben: 11 Feb 2014 09:22

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Kann man so oder so sehen. Der Gegenwert bei Figuren bleibt in der Regel bestehen oder steigt sogar. Bei der Technik kann man das nicht sagen, ganz im Gegenteil. Wenn ich bedenke wie viel mein Fernseher gekostet hat und wie schnell der im Wert gefallen ist dann sind da paar Tausender in den Sand gesetzt und jetzt reden wir nur über ein Gerät.
Geschrieben: 11 Feb 2014 10:10

Gast

Zitat:
Zitat von tingles
Kann man so oder so sehen. Der Gegenwert bei Figuren bleibt in der Regel bestehen oder steigt sogar. Bei der Technik kann man das nicht sagen, ganz im Gegenteil. Wenn ich bedenke wie viel mein Fernseher gekostet hat und wie schnell der im Wert gefallen ist dann sind da paar Tausender in den Sand gesetzt und jetzt reden wir nur über ein Gerät.
Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen :thumb::rofl:

Zitat:
Zitat von tingles
Wenn ich nur an dieses Teil denke dann wird mir ganz anders :eek:.......im positivem Sinne.
Nicht auszudenken wenn hier ein Defekt oder Bruch vorliegt....keinerlei Ersatz.
Na nu mal mal nicht den Teufel an die Wand :rofl: Wir sicher alles gut gehen. :thumb:
Geschrieben: 11 Feb 2014 11:23

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Na nu mal mal nicht den Teufel an die Wand :rofl: Wir sicher alles gut gehen. :thumb:

Ich überlege mir ernsthaft wenn der Azog heil beim Händler angekommen ist, ob ich den nicht persönlich abhole. Wären ca. 3 Stunden Fahrt ein Weg aber ich würde ein fehlerfreies Exemplar bekommen.
Muss ich mal überdenken.
Geschrieben: 11 Feb 2014 11:39

Gast

Zitat:
Zitat von tingles
Ich überlege mir ernsthaft wenn der Azog heil beim Händler angekommen ist, ob ich den nicht persönlich abhole. Wären ca. 3 Stunden Fahrt ein Weg aber ich würde ein fehlerfreies Exemplar bekommen.
Muss ich mal überdenken.
Händler :eek: was für ein Händler :eek:

Ich hab bei WETA geordert und nicht bei nem Händler. :rofl:
Geschrieben: 11 Feb 2014 11:58

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Ich hab bei einem Händler in Deutschland bestellt und schon im voraus bezahlt. Als Stammkunde hab ich den Vorteil gesehen das ich ein einwandfreies Exemplar erhalte. Gehen welche zu Bruch etc. werden natürlich einige Kunden in die Röhre schauen....ich hoffe ich bin nicht dabei.
Bei der Order über WETA direkt ist halt das Problem wenn das Teil futsch ist dann war´s das, darum hab ich mich dagegen entschieden. Natürlich hoffe ich das Beste aber man muss das auch realistisch sehen. Hinzu kommt das der Azog mir extrem wichtig ist....ich will das Risiko minimieren.
Geschrieben: 11 Feb 2014 12:29

Gast

Zitat:
Zitat von tingles
Ich hab bei einem Händler in Deutschland bestellt und schon im voraus bezahlt. Als Stammkunde hab ich den Vorteil gesehen das ich ein einwandfreies Exemplar erhalte. Gehen welche zu Bruch etc. werden natürlich einige Kunden in die Röhre schauen....ich hoffe ich bin nicht dabei.
Naja der Mehrpreis war mir das nicht wert.

Zitat:
Zitat von tingles
Bei der Order über WETA direkt ist halt das Problem wenn das Teil futsch ist dann war´s das, darum hab ich mich dagegen entschieden. Natürlich hoffe ich das Beste aber man muss das auch realistisch sehen. Hinzu kommt das der Azog mir extrem wichtig ist....ich will das Risiko minimieren.
Warum sollte das futsch sein. Bin da guter Dinge. Minimiert ausserdem den Transport von WETA zum Grosshändler und dann zum Händler. ;)

Wird schon bei uns beiden schief gehen :rofl:
Geschrieben: 11 Feb 2014 13:00

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Naja der Mehrpreis war mir das nicht wert.

Warum sollte das futsch sein. Bin da guter Dinge. Minimiert ausserdem den Transport von WETA zum Grosshändler und dann zum Händler. ;)

Wird schon bei uns beiden schief gehen :rofl:

Das Gute ist ja das der so schwer ist das man denn nicht mal so locker als Lieferant durch die Gegend schmeißt. :rofl:

498 Exemplare die OK sind und die 2 defekten gehen nach Deutschland in den MCC :rofl::eek:
Geschrieben: 11 Feb 2014 16:08

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich gehe davon aus, das Weta ein paar unnummerierte in Reserve hat und dann dementsprechend bei Bruch tauscht.

Grüße vom Jan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weta Workshop

Es sind 75 Benutzer und 1079 Gäste online.