Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Flash (CW)

Gestartet: 30 Juli 2013 21:58 - 467 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2016 21:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Season 3 Poster
http://www.comicbookmovie.com/the_flash/barry-allen-races-towards-danger-and-destiny-on-a-new-promotional-a145303
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Sep 2016 21:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich gucke auch gerade Staffel 2 und bin bei Folge 4 oder 5. Leider weiß ich schon wer Zoom ist, weil ich da leider mal durch einen Artikel gespoilert wurde :-(. War bei Staffel 1 beim Reverse-Flash aber nicht anders,also hat das wohl schon Tradition. Finde die Staffel bisher auch wieder sehr gut - aber Grant Gustin muss man irgendwie auch einfach mögen. Iris steht bisher mehr im Hintergrund als in Staffel 1, wo ich sie besonders gegen Ende hin extrem nervig und quengelig fand.

Die Effekte überraschen mich auch wieder - z. B. sieht King Shark für TV-Verhältnisse und insbesondere für TheCW-Verhältnisse echt gut gemacht aus.
Geschrieben: 30 Sep 2016 11:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.144
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.
Erhielt 31381 Danke für 13898 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Schurke für 4-Fach Crossover bekannt:

http://www.serienjunkies.de/news/arrowverse-schurken-vierfach-crossovers-enthllt-78729.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Dez 2016 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.144
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.
Erhielt 31381 Danke für 13898 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

4 Fach Crossover sorgt für Traumquoten:

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-this-zuschauerrekord-79976.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Dez 2016 15:07

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Gehts eigentlich nur mir so oder wirkt dieses Crossover einfach völlig out of place?
Wenn man die Serien vielleicht über einen längeren Zeitraum verschmelzen würde und anständig aufbauen.
Ich hab mir sogar Supergirl gegeben. Das war ja mal ne richtige Verarsche. Bis auf die letzten Szene hatte die Folge nichts damit zu tun, und diese Szene wurde dann bei Flash nochmal gezeigt. Somit umspannt das Crossover genaugenommen eigentlich nur 3 Episoden.
Aber irgendwie nehmen alle so ne Alieninvasion ganz schön locker. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wirkt das alles auf mich ziemlich seltsam. Mal eben die mainstory der Serien unterbrechen weil nebenbei n paar Aliens landen und nächste Woche geht alles wieder normal weiter.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Dez 2016 23:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.216
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6378 mal.
Erhielt 4275 Danke für 2666 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Das mit dem Crossover passt mir irgendwie auch nicht... Ich wollte gerade mit der Flash Episode anfangen, als ich gemerkt habe, dass es Teil des Crossovers ist. Flash ist die einzige CW Serie, die ich noch schaue.

Also kann man die Supergirl Folge getrost auslassen und direkt mit Flash starten? Denn die Flash Folge wirkte so, als würde man mittendrin starten...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 05 Dez 2016 20:32

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von flash77
Das mit dem Crossover passt mir irgendwie auch nicht... Ich wollte gerade mit der Flash Episode anfangen, als ich gemerkt habe, dass es Teil des Crossovers ist. Flash ist die einzige CW Serie, die ich noch schaue.

Also kann man die Supergirl Folge getrost auslassen und direkt mit Flash starten? Denn die Flash Folge wirkte so, als würde man mittendrin starten...

Ja, wirkt so bei Flash, ist aber tatsächlich so der Anfang.
Bei Supergirl
SPOILER! Inhalt einblenden

sieht man nur zweimal zwischendurch das Portal aufgehen, einmal beim thanksgiving essen und einmal lenkt es noch den Gegner sogar ab, und das wars. Aber ansonsten hat die Folge nichts damit zu tun. Die letzte Szene der Folge ist dann exakt die gleiche Szene, wie sie auch bei Flash nochmal wiederholt wird. Wenn Barry und Cisco dann bei ihr im Wohnzimmer stehen und um Hilfe bitten.

Aber ja, genau deswegen störte mich das glaube ich auch so. Das geht so plötzlich los und wirkt dadurch auch völlig fehl am Platz mMn.
Da ja nun Hauptstorytechnisch nicht sooo viel passiert, kann man in Zukunft die Crossover vermutlich skippen. Das bisschen was passiert passt auch locker in den Rückblick.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 07 Dez 2016 23:59

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.216
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6378 mal.
Erhielt 4275 Danke für 2666 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hab jetzt die drei Crossover Folgen gesehen (und die Supergirl-Folge durchgeskippt - das ist ja nicht auszuhalten^^). Ich bin ziemlich zwiegespalten und hab kurzzeitig sogar überlegt The Flash auch noch abzubrechen... das war alles total überladen - Story und die Effekte sind einfach grottig gewesen und nach allem was ich gesehen habe, kann ich wohl froh sein, dass ich bei Legends nicht mehr als den Piloten gesehen habe^^ Im Endeffekt hat mir die Arrow Folge noch am besten gefallen.

Flash finde ich auch immer unbefriedigender... allein diese Flashpoint Story mit der

geänderten Timeline ist sowas von bescheuert... alle sind sauer auf Barry weil er Ihre Realität geändert hat - was aber totaler Quatsch ist ... Barry ist in einer anderen Timeline (oder Paralleluniversum) gelandet und nur für ihn hat sich was geändert (soweit die Theorie - aber das müsste man als Wissenschaftler "Cisco" eigentlich kapieren)
So langsam wird es immer schwieriger mich für so seichte Unterhaltung zu begeistern, wo es doch so viele tolle Serien mit guter Story gibt...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Dez 2016 02:28

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von flash77
Ich hab jetzt die drei Crossover Folgen gesehen (und die Supergirl-Folge durchgeskippt - das ist ja nicht auszuhalten^^). Ich bin ziemlich zwiegespalten und hab kurzzeitig sogar überlegt The Flash auch noch abzubrechen... das war alles total überladen - Story und die Effekte sind einfach grottig gewesen und nach allem was ich gesehen habe, kann ich wohl froh sein, dass ich bei Legends nicht mehr als den Piloten gesehen habe^^ Im Endeffekt hat mir die Arrow Folge noch am besten gefallen.

Flash finde ich auch immer unbefriedigender... allein diese Flashpoint Story mit der

geänderten Timeline ist sowas von bescheuert... alle sind sauer auf Barry weil er Ihre Realität geändert hat - was aber totaler Quatsch ist ... Barry ist in einer anderen Timeline (oder Paralleluniversum) gelandet und nur für ihn hat sich was geändert (soweit die Theorie - aber das müsste man als Wissenschaftler "Cisco" eigentlich kapieren)
So langsam wird es immer schwieriger mich für so seichte Unterhaltung zu begeistern, wo es doch so viele tolle Serien mit guter Story gibt...

Finde auch, dass sie sich da diesmal übernommen haben. Die Effekte waren durchweg grottig. Das sah diesmal wirklich alles nach schlechtem Video Spiel aus.

Cisco geht mir zwar mit der Leier auch auf die Nerven, und vermutlich ist das irgendwann nochmal storyrelevant, wenn die uns so mit dem Holzhammer jede Folge erinnern müssen. Aber abgesehen davon, dass sie einen damit nerven, finde ich das storymässig sogar noch ok.

Barry hat die Timeline geändert, klar, aber nach dem Versuch sie zurückzuändern sind nun diese paar Sachen anders, die vorher nicht so waren. Es ist nicht direkt seine Schuld mit Dante, aber hätte Barry die Timeline nicht ursprünglich geändert, dann wäre er eben nicht gestorben.

Womit ich viel mehr Probleme hab,

wo ist Earth 1 Wells? Normalerweise hätten die garkeinen weiteren Wells aus einem Paralleluniversum suchen müssen, wenn es doch auf der eigenen Erde einen geben müsste. Da der vorherige Reverse Flash und Barry sich ja aufgelöst haben, nachdem beide aus Flashpoint kamen um die Mutter doch wieder zu töten, hat Reverse Flash Barry sogar noch zurück in die eigene Zeit gebracht. Somit ist er dieses mal garnicht steckengeblieben in der Zeit. Ergo dürfte Season 1 in der Timeline garnicht stattgefunden haben.
Nun sagten die dem neuen Wells aber einige Folgen zuvor, dass deren Wells als Mörder bekannt wär etc, als ob Staffel 1 doch stattgefunden hat. Aber wie??? Oder ist Reverse Flash hinterher NOCHMAL zurück nur um dann absichtlich steckenzubleinen? Das macht doch keinen Sinn :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 29 Dez 2016 10:59

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge

Leute, ich brauche mal eure Hilfe bei einem gedanklichen Knoten ...

Ich ziehe mir grad Staffel 2 rein und da sieht man ja auch Erde-2, die so komplett anders aussieht als die unsere. Und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann ist Supergirl doch auch auf Erde-2. Da ist aber von dieser Andersartigkeit nichts zu sehen. Oder reden wir jetzt von 3 Universen?!
Bevor das Augenrollen beginnt: Ich habe niemals die Comics gelesen und kenne nur das, was in Filmen und Serien auftaucht.

Vielen Dank für klärende Worte.
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 368 Gäste online.