Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Klangkünstler

Sony Kopfhörer empfehelnswert?

Gestartet: 30 Juli 2013 03:18 - 4 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2013 03:18

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Hallo erst mal,
ich überleg momentan mir Kopfhörer zum Filme schauen zu zulegen, da ich auch öfters mal spät Abends/Nachts Filme noch in einer hohen Lautstärke schauen würde, nur wenn ich dies über mein Soundsystem tuen würde, würde ich große Probleme kriegen ;). Ich habe auf meiner Suche die Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer entdeckt. Sie sehen sehr interessant aus und wurden auch gut bewertet nur ich bin mir dennoch nicht sicher. Sie sollen ja sogar 7.1 Klang wiedergeben/imitieren können. Kann mir jemand vielleicht was über die Qualität der Kopfhörer sagen oder generell ob solche Kopfhörer dafür geeignet sind Filme in guter Soundqualität zu schauen. Habe was Kopfhörer im Home Entertainment Bereich angeht nämlich gar keine Erfahrungen und Ahnung. Danke schon mal im Voraus.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Juli 2013 09:59

Gast

Review von Neobluray dazu: https://bluray-disc.de/blulife/blog/neobluray/9511-sony-mdrds-6500-review
Geschrieben: 30 Juli 2013 15:12

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Danke für den Link. Hört sich ja schon mal sehr gut an, habe mir auch noch weitere Testberichte durchgelesen und glaube der Kopfhörer könnte was für mich sein.
Geschrieben: 30 Juli 2013 15:23

Gast

Was ich sonst so im Netz gefunden hab, dass sie wohl am besten bei/für Filme klingen.
Da das bei dir das Haupteinsatzgebiet ist könnte der Kopfhörer passen.
Geschrieben: 30 Juli 2013 15:46

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ja das denke ich auch, möchte sie wirklich nur für Filme nutzen, Musik höre ich immer nur über meine Boxen am Laptop. Werde mir die Kopfhörer dann wahrscheinlich die Tage zulegen. Vielen Dank für deine Hilfe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Klangkünstler

Es sind 116 Benutzer und 2475 Gäste online.